• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Adj.

done! :daumen:

Anmeldung für:
Marathon

Persönliche Daten:
Anrede: Herr
Vorname: MartinL

Sonstiges:
Bustransfer: Ja
Verein: SV Bayreuth
Nationalität: deutsch

Mit sportlichen Grüßen
Fichtelgebirgsmarathon e.V.
Orga Team :D

@ Stahli
das wäre doch was für Dich :) (ohne zwinkernden Smiley!!)

Hey Folks,

herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche. :daumen:

Und meinen großten Glückwunsch an die heutigen Wettkämpfer, Respekt vor den Leistungen :daumen::daumen:

Moin Moin,
Frankfurt/O. meldet -19°C und dunkel, also nix weiß!! :D
Heute gibts leider nur minimal sport 8 - 9 km Laufband progressiv von 11 km/h jeden km um 0,5 km/h gesteigert, anschließend verlangt mein Auto nach ner Inspektion und arbeiten soll ich auch noch kommen.

Als dann schönen Wochenstart!!

Moin Mädels

schon wieder eine neue Woche :(
Rücken etwas besser > aber noch nicht gut

Schau ma mal was geht

weitermalochen :daumen:

Hi Triduma,
ich hab dich auch spät erst erkannt, dann geschrien "auf gehts Jürgen" als du direkt 1 m vor mir warst, daraufhin hast du etwas erschrocken dreingeschaut ;)

Moin,

@Adj, "sehen" sieht man Dein "Laufverhalten", wenn man die beiden Attitüden miteinander vergleicht;)

@martinL, 500km einfache Strecke, bischen weit:oops: ... aber bis ende April hab ich ja noch Zeit:)

Gruß

"ausmSauerland"

Guten Morgen,

die Woche direkt mal mit nem Belastungs-EKG beim Kardio begonnen. :D 50W-Schritte alle 2min, bis max 400W, dort bei 167Puls gewesen, Ergebnis, Herzkreislauf ist TipTop und für die kommenden Aufgaben gerüstet, liegt´s als nur noch an mir ;) :D

Allen eine schöne Woche

In 4 Monaten soll ich hier schwimmen:
image-312608-galleryV9-uhbl.jpg

Ich habe gerade meine Schlittschuhe rausgekramt, werde heute nachmittag auch mal ein Bild machen, von einer "Schwimmstrecke";)

Deepy, alles Gute zum Geburtstag nachträglich :), hast es dir auch gut gehen lassen :D.

So muß weiter noch eine runde drehen und anschließend wieder zur arbeit :(.

biba

Zurück