• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Nina: Gratulation zur PB, und das zu dieser Jahreszeit, das lässt ja noch einiges erwarten diese Saison!
@Tiduma: Ebenfalls Glückwunsch zu Platz 1 in deiner AK!
@deepflyer: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

@ adrenalino,
mal nur so gefragt, Glaubst du, der ja sonst eher Kälteempfindlich ist, das man bei bei zweistelligen Minusgraden draußen so schnell laufen sollte??

@Max
siehe die gestrigen Zeiten, Kälte ist nicht so das Problem:)
Bist du verweichlicht, seit du wieder hier bist?

@ttria
Hier ein aktuelles Bild der Schwimmstrecke des Mönchshof Triathlons:
DSC01994.jpg

@Max
Es lief halt so gut und ich hatte echt keinen Bock langsamer zu laufen, außerdem ist meine Laufstrecke sonnig und windgeschützt, die Kälte hab ich ehrlich gesagt nur im Gesicht gespürt und da hab ich dann ab und an mein Bufftuch hochgezogen.

Heute war so einer der Tage an denen es wie von selbst "läuft" - platt bin ich jetzt aber schon, ich geb`s zu :p

Außerdem kannste unsere Kälte nicht mit eurer vergleichen. Ich bin bei -5° los und bei -6° zu hause angekommen. Dazu Sonne satt, wenig Wind, da kommt die Kälte nicht so durch. Bei tieferen Temps wär ich langsamer gelaufen.

Wenn ich die nächsten Tage abends oder morgens laufe dann wird sich die Geschwindigkeit deutlich niedriger bewegen weils ja dann viel kälter ist.

Aktuell sind es hier schon -8° sowas erwartet mich dann demnächst, evtl. auch niedriger :oops:

So, und jetzt ist es Zeit, mal den Wochenend-Helden zu gratulieren!! Wahnsinnsleistungen, erst recht bei diesen harten Bedingungen!!

Herzlichen Glückwunsch an Nina (PB bei diesem Wetter, wow!), Triduma (großartiger Einstieg in die AK!), Kochi (Hauptsache, durchgekommen ;)) und Adrenalino ("Nie wieder DNS!" glatt durchgezogen und dann so eine super Zeit!)!!

Heady, Glückwünsche ebenso an dich, auch wenn du nicht zufrieden mit dem Ergebnis bist!

(Hoffentlich habe ich niemanden vergessen ...)

Jetzt ist´s mal seit 3 Tagen kalt und es wird schon nach dem sommer geschrien!!
Herrschaftszeiten! Genießt doch mal die Temps, denn mit der richtigen Einstellung ist das Wetter schon halb so wild!

Jetzt ist´s mal seit 3 Tagen kalt und es wird schon nach dem sommer geschrien!!
Herrschaftszeiten! Genießt doch mal die Temps, denn mit der richtigen Einstellung ist das Wetter schon halb so wild!

Falsch, bei euch im Osten ist es jetzt schon über ne Woche dauerfrostig, hier bei uns ist es am Mittwoch soweit und der Dauerfrost wird wohl noch bis zum kommenden W-Ende anhalten.

Dann scheint es endlich milder zu werden aber dann haben wir die Wahl zwischen Pest und Cholera - denn es wird wohl schneien wenn sich nicht noch ein Hoch dazwischenmogelt. Falls das passiert, dann bleibt es saukalt.

Da müssen wir dann durch, denn aus der eisigen Lage kommen wir nur über ne Schneelage raus :(

Guten Morgen,

Ergebnis, Herzkreislauf ist TipTop und für die kommenden Aufgaben gerüstet, liegt´s also nur noch an mir ;) :D

Allen eine schöne Woche
Hi deepy,
gute Einstellung.:daumen:
auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.:bier:
Hab ich leider im Wettkampfstress etwas verpasst. Sorry.
Gruß
triduma

Moin Moin,
FFO meldet -19°C trocken und sternenklar.
Heute morgen werde ich eine ähnliche Einheit wie gestern auf dem Laufband abspulen.
Zum WE sollen es hier wieder einstellige Minusgrade werden, dann laufe ich auch wieder draußen, derzeit macht es für mich mehr Sinn Indoor zu trainieren.

Moin Moin

Rheinland meldet -16,5° > so ein shit, hoffentlich wird es bald mal wieder wärmer

Rücken immer noch bähhhh > außer schwimmen läuft nicht viel, evtl teste ich mal eine Rolleneinheit an (obwohl ich null Bock auf Rolle habe)
Schwimmtraining gestern lief aber recht gut, konnte sogar Delfin bei den "Minilagen" schwimmen ohne das es schmerzte :daumen:
Morgen wieder Physio

zwei Kaffe hab ich schon weg :)

Zurück