• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Noch einer :)

OhXmasTree.jpg

Saucool. :D
Heute ist das Weihnachtsgeschenk vom IM St. Pölten gekommen.
Eine echt geile Speedbox, weiß mit Aufschrift. Nette Aufmerksamkeit, und passt perfekt zu meinem Rad :)

Wer sich rechtzeitig vor Weihnachten anmeldet, bekommt ein Geschenk. Bisher liegt ein Shirt, ein USB Stick und eine Mütze rum, aber die Speedbox ist bisher das coolste. Echt chic und mit Reißverschluss. :)

Letztes Jahr gabs nix, Anmeldung erst zu knapp vor Weihnachten. :confused:

Moin Moin,
nanu, neues Forumsdesign und schon gibts weiger zu schreiben?

Endlich Freitag! Heute Morgen dann jetzt der für gestern angesetzte Lauf. Mal sehen ob es 1:40 oder doch 2 h werden.
Strecke ist grob im Kopf. Hier derzeit mit 4°C auch mild.

Allen einen schönen Freitag!!

Moin,

... endlich Freitag???:idee: = :confused:

... und was bedeutet das?

Na egal, wenn ich morgen nach hause komm hab ich auch WE:daumen:

( 1 Tag am Stück frei = WE; 2 Tage am Stück frei = Urlaub; >=3 Tage am Stück frei = Jahresurlaub)

... also kann ich heute mal krachen lassen:D da es heut Abend schon um 20:00Uhr losgeht brauch ich eh nich ins Bett

Viel Spaß heute bei der "letzten Weihnachtshetzerei"!

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche!

Letzter Arbeitstag, morgen hab ich mir frei genommen, wir fahren spontan weg :D Heute steige ich mit ner lockeren Schwimmeinheit wieder ins Training ein, übers W-Ende wird das ein oder andere Läufchen drin sein und des wars dann auch! Nächste Woche ist dann wieder "Feuer frei" angesagt :D
@Max
Bei mir ist schlicht Zeitmangel der Grund fürs wenige schreiben, wird auch heute so sein, der Terminkalender ist prall gefüllt! Da bin ich zwischendurch froh wenn ich mich mal kurz hinsetzen kann. Ich schau dann zwar rein aber zum schreiben langt es nicht ;)

Zurück