• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,
wie? was? Forumsschwimmen? Sagt mal an, wann, wo, was, wie und warum :D

Nächste Woche Di oder Fr mittag will ich verlängerte Mittagspause machen und nach Langen ins supergute 50m-Hallenbad fahren, da die Traglufthalle in Enkheim nur am Mittwoch geöffnet ist.

Naja, und ttria und saxo hatten evtl. Interesse bekundet mitzukommen.......wie schauts mit dir aus??

..und wann ist das Frankenbürschla wieder in der Heimat um mit uns und der BT-Fraktion mal ein Treffen hinzubekommen?

Nabend zusammen,
heute war mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr.:D Los geht es erst wieder am 02.Januar 12.
Gruß
triduma;)

SKANDAL, so wird das nix mit dem Wirtschaftsaufschwung :D

Na dann viel Spaß beim trainieren, ich hoffe daß es bei mir bald wieder losgehen kann :confused:

Gute Nacht, MHD.....

MHD? No way:D

@ttria
You tube Videos einfügen ging doch schon immer:p

@triduma
Da werden deine Umfänge ja einen deutlichen Aufschwung bekommen?
Tacx Frage: Für die IBL, was brauche ich da noch? Wo soll ich mich anmelden, welche Rennen fahren? Alles sehr unübersichtlich und verworren! Bei Tacx selsbst, was macht / fährt man da so? Wirr, wirr.

Moin Moin,
nanu, mein Eintrag ist verschwunden??

@ triduma,
viel spaß mit deiner Freizeit!!

@ all,
heute Frühschicht, bleibts trocken gibts abends ein Läufchen, ansonsten lockt die Rolle!!

Schönen Donerstag!!!

Mooorchen Schatzis-ich sitze auch gerade in meinem letzten Dienst!
unr noch bis heute nachmittag und dann -Achtung Neid- bis 07.01. frei :D

aber nicht freiwillig..wir müssen immer Urlaub nehmen. Trotzdem freue ich mich darauf.

Schönen Tag Euch! ..hmpf, der winksmiley is wech...

Good morning:)

Schön, dass ihr auch mal frei habt:rolleyes:
Ich selbst fahre über Weihnachten nach Prag- da ist nichts mit Rolle oder Rad, höchstens etwas laufen.
So, nun gehen wir mal wieder einen Kunden abpassen und mit ihm ein Haus ansehen.
Danach Rolle:cool:

Good Morning @ all

wie sieht denn dat hier aus :confused:??? > nix fein!!!!!
Hat so ein bisschen was von "The Blue Oyster Bar" :D

Melde mich auch nochmal > viel Arbeit in den letzten tagen
Heute aber ist mein letzter Tag für 2011 > dann erst wieder am 02.01.2012 :p

Hoffentlich kann ich dann im Urlaub schön trainieren > hinke meinem WP Ziel deutlich hinterher > von daher wird das Ziel gestrichen und bestmöglich trainiert

Wünsche allen einen schönen Donnerstag ;)

Guten Morgen zusammen,

@alle Urlauber: schönen Urlaub!!

@Adrenalino: schade...klappt bei mir net :(

@Nina: bin z.B. jetzt über die Feiertage daheim. Aber vielleicht klappt's mal im Februar...da bin ich mal ne ganze Woche zuhause und habe massig Zeit. Außerdem habe ich ja noch eine Sonnenbrille im Auto liegen :D

Haut rein,

Cube04

Morsche!

So, Schnupfen habsch immer noch, der Rest scheint ausgestanden! Da wollen wir mal sehen was heute abend so geht, hier soll es recht mild werden heute, ob ich dann doch mal ein Läufchen draußen wage? Oder doch besser Rolle??

Ich lauf doch so gerne :)

Na mal sehn, erstmal den weiteren Großkampftag überstehen.

Da werden deine Umfänge ja einen deutlichen Aufschwung bekommen?
Tacx Frage: Für die IBL, was brauche ich da noch? Wo soll ich mich anmelden, welche Rennen fahren? Alles sehr unübersichtlich und verworren! Bei Tacx selsbst, was macht / fährt man da so? Wirr, wirr.
HI ADJ,
ich hatte ja die letzten Wochen schon immer Umfänge von 23-25 Std. Ich glaub nicht das ich da was steigern muss. Erst im Trainingslager im März.
Zu IBL
Eigentlich musst Du dich nur in der indoor-bike-league registriren, dann die Winterliga 12 buchen und bezahlen dann wirst du freigeschaltet und kannst an den Rennen teilnehmen. Die Winterliga beginnt am 01.01.2012 und geht bis zum 31.03. Am 01.01. wird das erste Rennen freigeschaltet. Dann kommt jede Woche oder auch mal 14 Tage ein neues Rennen dazu. Gesamt sind es 7 Rennen. Jedes Rennen kannst Du so oft fahren wie du willst aber nur maximal 5 mal die Zeit verbessern. Alle Rennen die du fährst und hochlädst (auch langsamere Zeiten) werden zur Kilometerkönig Wertung dazu gezählt.
Alles zur IBL findest du hier. Auch das Forum dort ist super.
Funktionert deine Rolle schon mit der Tacx Software?
Gruß
triduma

Hallo triduma,
ja die Rolle mit Tacx (3.6) funktioniert.
Bei der IBL bin ich auch schon registriert, trotzdem erscheint mir alles rätselhaft.
Nun werde ich mich mal dran machen und versuchen eine Google Datei hochzuladen und zu fahren (irgendein Ironman Kurs;))
Das mit der Umfangssteigerung war nicht so wirklich ernst gemeint.

Mooorchen Schatzis-ich sitze auch gerade in meinem letzten Dienst!
unr noch bis heute nachmittag und dann -Achtung Neid- bis 07.01. frei :D

aber nicht freiwillig..wir müssen immer Urlaub nehmen. Trotzdem freue ich mich darauf.

Schönen Tag Euch! ..hmpf, der winksmiley is wech...

Schönen erholsamen Urlaub hast in dir wahrlich verdient, bleib auch gesund das viel trainieren kannst :D.

Warum mußt ihn jetzt nehmen, alles was übrig ist muß weg?

Hallo triduma,
ja die Rolle mit Tacx (3.6) funktioniert.
Bei der IBL bin ich auch schon registriert, trotzdem erscheint mir alles rätselhaft.
Nun werde ich mich mal dran machen und versuchen eine Google Datei hochzuladen und zu fahren (irgendein Ironman Kurs;))
Das mit der Umfangssteigerung war nicht so wirklich ernst gemeint.
Hi ADJ,
Du kannst auf der IBL Seite auch kostenlos bei den Schnupper-Rennen teilnehmen. Da sind 3 Rennen. Geh einfach auf die Ergebnisseite und lade eine Datei eines Teilnehmers runter, (in den Order Analyser Import) Dann machst Du deinen Analyser auf gehst auf Import und dann auf speichern. Damit hast du den Kurs und den Teilnehmer als Gegner in deiner TTS gespeichert.
Gruß
triduma

Mal was ernstes ;)

oh mein Gott.jpg

Zurück