• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@fakeme
Spar dir Geld zusammen oder wünsch es dir zu Weihnachten : ich würde mir an deiner Stelle nen Alleskönner zulegen, also entweder den Polar s725x ( gibts übrigens grad für 179 Tacken inkl. Trittfrequenzmesser beim Bikediscount oder Actionsport ) oder den HAC 5 + RDS II mit dem ICH SEHR ZUFRIEDEN bin. Ich beton das deswegen so ausdrücklich weil der HAC sehr kontrovers diskutiert wird und ich das net nachvollziehen kann.

@Nicole
:eek:
Die Bilder mit deiner angeschwollenen Lippe sind ja echt krass :eek:

@Nina@flitzetina@colorline
Mädels, wo seid ihr, alles klar bei euch??? :) :confused:

ich hab doch den rox das is doch n alleskönner nur nich fürs laufen...fürs radfahren mehr als top...da brauch ich halt nur noch was fürs laufen allein...hab mir halt den rox geholt als ich noch ne so der läufer war aber will dich nicht mehr missen

Hallo Adrenalino,

ich bin immernoch ziemlich Banane.
Lasse gerade die Schmerztabletten und Entzündungshemmer weg, evtl. vertrage ich die nämlich nicht.
Ansonsten liegts am Propophol, damit haben die mich nämlich nieder gestreckt..:D
So gehts mir relativ gut, aber 3 Tage liegen ist genug, ich würde mich gerne wieder bewegen, bin aber einfach noch nicht fit genug.

Ansonsten bin ich eingedeckt mit Zeitschriften und Tee (Wohlfühltee, Honig-Minze-Tee, Multivitamintee, ...) und bin schrecklich faul und beneide jeden um Bewegung..

Wenn du einfach nur nen Pulsmesser brauchst ohne schnickschnack.....ich hätte da noch nen Polar zu hause rumfliegen. Der zeigt die Zeit und den Puls an - fertig. Muss mal meine Freundin fragen ob sie ihn benutzen will oder ob der weg kann. Ich brauch den nämlich net, mein HAC erledigt alles für mich.

Interesse?

Hallo Adrenalino,

ich bin immernoch ziemlich Banane.
Lasse gerade die Schmerztabletten und Entzündungshemmer weg, evtl. vertrage ich die nämlich nicht.
Ansonsten liegts am Propophol, damit haben die mich nämlich nieder gestreckt..:D
So gehts mir relativ gut, aber 3 Tage liegen ist genug, ich würde mich gerne wieder bewegen, bin aber einfach noch nicht fit genug.

Ansonsten bin ich eingedeckt mit Zeitschriften und Tee (Wohlfühltee, Honig-Minze-Tee, Multivitamintee, ...) und bin schrecklich faul und beneide jeden um Bewegung..

Propophol......bist du noch am Tropf oder wie????? :eek: So lange dürfte das Zeug eigentlich nicht nachwirken.....:ka:

Wie lange haben die dir gesagt musste pausieren?

Weiter gute Besserung!! :daumen:

Wenn du einfach nur nen Pulsmesser brauchst ohne schnickschnack.....ich hätte da noch nen Polar zu hause rumfliegen. Der zeigt die Zeit und den Puls an - fertig. Muss mal meine Freundin fragen ob sie ihn benutzen will oder ob der weg kann. Ich brauch den nämlich net, mein HAC erledigt alles für mich.

Interesse?

ja interesse is da...was das für einer? was magste haben?

Zwei Wochen mindestens nicht schwimmen, ein Woche kein Sport allgemein.
Am Tropf häng ich zum Glück nicht mehr, wär ja noch schöner! Die haben genug in mich rein gepumpt.. :eek:

ja interesse is da...was das für einer? was magste haben?

Das ist der hier wenn ich mich nicht irre :

a1.jpg

Für 15 Taler inkl. Versand kannste den haben, lass mich aber erst mal schauen welches Modell es genau ist und ob er noch funzt.

Zwei Wochen mindestens nicht schwimmen, ein Woche kein Sport allgemein.
Am Tropf häng ich zum Glück nicht mehr, wär ja noch schöner! Die haben genug in mich rein gepumpt.. :eek:

Na, bis dahin sollte auch dein Ganglion die Fresse halten und du kannst an lockeren gediegenen Wiedereinstieg denken :daumen:

Mir ist ja heute soooooooooooo langweilig!

Bin um 8Uhr heute aufgestanden, direkt auf die Couch, wieder eingeschlafen und vor zehn Minuten erst wieder aufgewacht.

Ich werde jetzt erstmal kurz an die frische Luft gehen.

Bis später...

Bin um 8Uhr heute aufgestanden, direkt auf die Couch, wieder eingeschlafen und vor zehn Minuten erst wieder aufgewacht.

Bis später...

Dann besuche doch mal meine Seite und stöbere etwas dabei.

Alleine 3000 Leute haben das heute schon gemacht.:eek:

Ich werde langsam verrückt!:D::spinner:aetsch::jumping::duck:

Auf deiner Seite bin ich eigentlich jeden Tag, um guck ob es was neues gibt.
Hab Deine Seite ja auch auf meiner Seite verlinkt. Kannst meine Seite ja auch bei Dir verlinken.

Auf deiner Seite bin ich eigentlich jeden Tag, um guck ob es was neues gibt.
Hab Deine Seite ja auch auf meiner Seite verlinkt. Kannst meine Seite ja auch bei Dir verlinken.

Das mache ich gerne, nur wenn ich dafür auch noch Zeit finde.

Und schon wieder: Bericht und Bilder hochgeladen und es geht gleich weiter!!

Puh :lutsch: langsam wird das richtig anstrengend hier, alles zu koordinieren!
:o:

Bis später...

Und mir war auf der Arbeit soooooooooooo langweilig :lol:

Daher geh ich jetzt schwimmen! Anschließend einkaufen und dann ist nur noch relaxen angesagt :cool:

Morgen dann MTB mit Mustang und ein paar Teamkollegen im Taunus :daumen:

@colorline: Sag mir mal Deine Internetadresse von deiner Seite, dann verlinke ich Deine Seite auf meiner Homepage.

Erst verlier ich mal wieder mein Handy, dann geht niemand mit ins Kino, dann regnets und dann hab ich immer noch mein MTB nicht und ich kann immer noch keine Aggressionen los werden... menno

Zurück