• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Guten Morgen, Teamkapitänin!

Hättest Du eventuell die Güte mich zu bestätigen!

Oder muss ich hierfür noch etwas selber tun?

Geduld, colorline kann derzeit aus beruflichen Gründen nicht so oft online sein! Kann also etwas dauern bis sie es mitbekommt daß du um Einlass begehrst :D
Wir haben ja noch Zeit :daumen:

Hier kämpft das Chaosmanagment Team an allen Fronten, es ist Wochenende und wenns nach dem Einzelhandel geht schon Weihnacheten. Puuh was ein Streß.

AW: Die aktuelle Wetterlage betreffend.....

crup_0712_27_z+gift_guide+winter_sucks_coffee_mug.jpg

winter_sucks.jpg

m141.jpg

:heul:

*auchhinwill*

Viel Spaß und schönen Urlaub :daumen:

Tschau Raggazzi!

Du echter Italiener und mich helfen können, sehr!!:D

Mal Spaß bei Seite! Morgen haben wir von unserem Verein unsere Finish-Line Party für alle Hawaii- Teilnehmer.

Übrigens alle unsere 4 Teilnehmer, darunter Andrea Steinbecher haben auch gehört: You are an Ironman.

Nun muss jeder etwas kulinarisches zum Abend beitragen und ich hatte mich für eine köstliche Nachtisch- Kreation aus Deinem Heimatland, nämlich für Tiramisu entschieden.

Nur gibt es viele unterschiedliche Rezepte.

Deshalb, Adrenalino:

Welches ist denn Deines?

LG, Nicole!

Versuch mal den Schmerz genau zu lokalisieren und zu beschreiben......

In sowas bin ich immer schlecht...

aber es fühlt sich in etwa so an als ob irgendwas von innen gegen die Kniescheibe drückt und diese daraufhin nach vorne heraus springen möchte.

Also nicht unbedingt schmerzhaft sondern eher sehr sehr unangenehm einfach...

Was für ne Lawine habe ich da losgetreten, als ich dem Interview im Spiegel zugestimmt habe. Haufenweise Post von irgendwelchen fremden Personen die noch vor dem selben Schritt stehen wie ich. Und nun noch die Anfrage von so einem komischen Magazin (Planetopia) ob ich Lust hätte ein Interview zu geben.

Ich fühle mich mehr als the biggest Looser als ein Medienstar!!

Ich versuche jetzt schon seit Tagen vergebens meinen Roman (Ironman- Bericht) zuende zu bringen und immer wieder muss ich Post beantworten.

Wenn das so weiter geht, wird das wohl erst zu Weihnachten erscheinen.

Aber ich gebe mir die Mühe das der Text nicht langweilig und öde wird.

@Nicole
Also, um Tiramisu kümmert sich immer meine Freundin aber ich hab das Rezept gefunden :D

Ich muss allerdings dazu sagen daß es ohne Ei und Alkohol ist! Uns schmeckt es hervorragend und unsere Freunde sind immer wieder begeistert wenn wir das Tiramisu servieren oder zu ner Einladung mitbringen.

Du brauchst für 4 Personen ( wenns mehr Personen sind entsprechend hochrechnen ) :

500 g Mascarpone
2 Becher süße Sahne
2 EL Zucker
1 Pck. Löffelbiskuits
2 Tassen Espresso
wems schmeckt :1 kleiner Beutel Amarettinis
4 EL Kakaopulver mit mind. 50% Kakaoanteil

Mascarpone mit Zucker und 1 Becher Sahne glattrühren, die restliche Sahne steifschlagen und unterheben, Espresso abkühlen lassen, Biskuits in eine flache Glasschale legen, gut ist eine Auflaufform mit geradem Boden. Biskuits mit Espresso tränken, nicht zu nass. Mit Kakao bestreuen und je nach Geschmack mit zerbröselten Amarettinikeksen bestreuen. Dann ca. die hälfte der Mascarponemischung drauf. Dann wieder mit Biskuits schichten, Espresso drüber, Kakao dazu, Amarettinis, Mascarpone,Kakao und evtl. wieder Amarettinis - ferddisch! :D Kühl stellen und 2-3 Std. warten.

@Sascha
Das hört sich verdammt nach ner Reizung evtl. auch Entzündung des Schleimbeutels hinter der Kniescheibe an, ich müsste mich schon sehr irren. Quarkwickel drauf, evtl. kurz kühlen, hochlegen, Pause - mindestens 1 Woche, eher mehr. Schmieren mit Voltaren bringt nix, bis das durch die Hautbarriere drüber ist ist von dem Wirkstoff nix mehr übrig. Hol dir Retterspitz äüßerlich inne Apotheke und mach wie aufm Beipackzettel beschrieben Umschläge. Das hilft! Keine Tabletten oder sonstige Chemie, es sei denn das Knie wird und bleibt dick über einen längeren Zeitraum.

Gute Besserung :daumen:

Keine Tabletten oder sonstige Chemie, es sei denn das Knie wird und bleibt dick über einen längeren Zeitraum.

Gute Besserung :daumen:

Das komische ist, das Knie ist nicht dick ...

Es sieht ganz normal aus, eben genauso wie das andere, nicht dicker und nicht dünner :o)

Das komische ist, das Knie ist nicht dick ...

Es sieht ganz normal aus, eben genauso wie das andere, nicht dicker und nicht dünner :o)

Muss nicht! Guggst du :

Durch die andauernde Überbelastung entsteht eine Entzündung. Der Schleimbeutel bildet mehr Flüssigkeit und schwillt an. Er ist überwärmt und kann starke Schmerzen verursachen. Nicht immer ist die Schwellung von außen zu sehen, oft entdeckt der Arzt die Bursitis erst bei einer Ultraschall-Untersuchung.

Und guggst du noch mehr :

Sportler sind ebenfalls häufiger betroffen, etwa durch Stöße oder Stürze. Oft ist die Entzündung aber auch ein Ausdruck von ,Unterlastung‘, wenn die Muskulatur zu schwach und die Belastung zu stark ist

Sorry fürs desilliussionieren :o wenns von innen drückt kanns eingentlich nur der Schleimbeutel sein.

So mahlzeit Mädels und Jungs :-)

Also ich weiß nicht was ihr gegen das Wetter habt, ich finde es nicht so tragisch.
Laufen mag ich bei regen ehh mehr und radfahren ist seit heute auch kein Prob. mehr da ich mir nun endlich mal Regenfestes Zeugs geholt habe.
Jetzt kanns los gehen, aber heute abend steht erstmal Kacheln zählen an *freu*

So mahlzeit Mädels und Jungs :-)

Also ich weiß nicht was ihr gegen das Wetter habt, ich finde es nicht so tragisch.
Laufen mag ich bei regen ehh mehr und radfahren ist seit heute auch kein Prob. mehr da ich mir nun endlich mal Regenfestes Zeugs geholt habe.
Jetzt kanns los gehen, aber heute abend steht erstmal Kacheln zählen an *freu*

Also, ich versuch nächste Woche bei euch aufm Stand vorbei zu schauen. Mich interessiert das Zeugs von Carboo4you, das vertrag ich so gut :daumen:

Zum Winter hab ich nur das hier hinzuzufügen :

snow-winter-sucks.jpg

Sorry fürs desilliussionieren :o wenns von innen drückt kanns eingentlich nur der Schleimbeutel sein.

Nunja, dann eben noch ein bisschen Pause :o/

Das Wetter läd momentan eh nicht so zum Laufen ein.

Wenn dass kribbeln nicht wäre, also diese innere Unruhe doch noch ein paar km abzureißen.

naja, dann vielleicht einmal mehr schwimmen die Woche ...
da macht das Knie nämlich keine Probleme.

Nunja, dann eben noch ein bisschen Pause :o/

Das Wetter läd momentan eh nicht so zum Laufen ein.

Wenn dass kribbeln nicht wäre, also diese innere Unruhe doch noch ein paar km abzureißen.

naja, dann vielleicht einmal mehr schwimmen die Woche ...
da macht das Knie nämlich keine Probleme.

So isses richtig, bewegen aber net belasten. Aber bitte nicht Brust schwimmen bitte! Das geht dann wieder aufs Knie.

Pass auf dein Knie auf. Schleimbeutel is eklig und kann langwierig werden wennstes net richtig auskurierst. Formaufbau geht eh erst in ein paar Wochen los. Mach dich loggä :daumen:

na dann werde ich das wohl mal so machen ...

Ich versuche sowieso eigentlich immer nur zu kraulen ...

Wie schaut es mit locker Radeln aus?

na dann werde ich das wohl mal so machen ...

Ich versuche sowieso eigentlich immer nur zu kraulen ...

Wie schaut es mit locker Radeln aus?

Wenn du es schaffst draußen ohne jeglichen Druck extremst locker zu rollen dann versuch es, besser wäre du lässt es bleiben und versuchst nach ner Woche wieder einzusteigen, am besten noch auf der Rolle :o

Wenn du es schaffst draußen ohne jeglichen Druck extremst locker zu rollen dann versuch es, besser wäre du lässt es bleiben und versuchst nach ner Woche wieder einzusteigen, am besten noch auf der Rolle :o

Mangels Rolle wird das etwas schwierig ^^
MTB ist das Gefährt der wahl im Winter.

So ich wünsche allen einen schönen Feierabend und ein schönes Wochenende.

Zurück