• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Mmmmh, die ersten Walnussplätzchen frisch aus dem Ofen, gebacken von der tollsten aller Freundinnen.. :p

Das ist das einzig Wahre am Winter, der Rest kann mir gestohlen bleiben.. gestern bin ich im halbdunkeln im Wald rumgeeiert, heute im Regen zur Arbeit und zurück - bäh :x

Guten Abend alle zusammen.

Ich habe mir heute erstmal ne Stirnlampe gekauft, damit ich vor und auch mal nach der Arbeit laufen gehen kann.

Wird gemacht. Werde sie morgen mal testen denke ich. Ansonsten halt am Montag früh.
Werde dann nen Bericht abgeben.

@Adrenalino: Hast Du keine Stirnlampe? ODer brauchst Du keine? Du hast doch mal erzählt, das ihr da oben bei euch nen beleuchteten Radweg habt, oder? Das warst doch Du.

Wird gemacht. Werde sie morgen mal testen denke ich. Ansonsten halt am Montag früh.
Werde dann nen Bericht abgeben.

@Adrenalino: Hast Du keine Stirnlampe? ODer brauchst Du keine? Du hast doch mal erzählt, das ihr da oben bei euch nen beleuchteten Radweg habt, oder? Das warst doch Du.

Ja, den haben wir. Aber glaub mir, nach ca. 6-8 Wochen steht dir dieser Weg sonstwo :aufreg: und du gehst vor Langeweile ein und hast keinen Bock mehr diesen Weg jetzt zum xten mal zu laufen und du jeden Stein mit Namen kennst :o

Daher Stirnlampe damit ich auch mal was anderes laufen kann :daumen:

Moin Moin,
da Elbarto nichts mehr hat hören lassen vom FFM Mara, starte ich nun doch heute beim Schlaubetal Marathon mit ein paar Höhenmetern.
Ich hoffe das ich auch leicht angeschlagen eine ordentliche Zeit für die 43,5 km hinlege.
attachment.php

Anhänge

• pzzrvznpzysvrzjk_map.png
    pzzrvznpzysvrzjk_map.png
    9,4 KB · Aufrufe: 133

Guten Morgen, Forum!!

Ab sofort könnt Ihr auch meine Wettkampffotos und einen Race- Bericht bis aufs Laufen (ist aber bereits in Arbeit) auf meiner Homepage betrachten.

Hiermit lade ich Euch alle ein, bei den Fotos und Bericht noch einmal mit mir bei meinem großen Tag mit zu fiebern.

LG, Eure Nicole!!!

Guten Morgen, Forum!!

Ab sofort könnt Ihr auch meine Wettkampffotos und einen Race- Bericht bis aufs Laufen (ist aber bereits in Arbeit) auf meiner Homepage betrachten.

Hiermit lade ich Euch alle ein, bei den Fotos und Bericht noch einmal mit mir bei meinem großen Tag mit zu fiebern.

LG, Eure Nicole!!!

Hats geklappt mit dem Tiramisu-Rezept?

Mir ist langweilig......eben grad schon wieder ne Absage rein gekommen......wurde zwar auf nächste Woche verlegt aber trotzdem......

jungs und mädels...könnt ihr mir ne pulsuhr fürs laufen empfehlen das mit dem rox is irgendwie doof un unbequem...eine richtig fürs laufen ist besser
wie is die sigmy onyx pro oder die sigma pc 15? gibts noch aandre schöne?

Hats geklappt mit dem Tiramisu-Rezept?

Mir ist langweilig......eben grad schon wieder ne Absage rein gekommen......wurde zwar auf nächste Woche verlegt aber trotzdem......

Erst muss ich jetzt erstmal frühstücken, dann viele Wäsche waschen und dann probiere ich es mal aus, ob es auch schmeckt!:D

LG, Nicole!

jungs und mädels...könnt ihr mir ne pulsuhr fürs laufen empfehlen das mit dem rox is irgendwie doof un unbequem...eine richtig fürs laufen ist besser
wie is die sigmy onyx pro oder die sigma pc 15? gibts noch aandre schöne?

Schau mal bei Material. Da hab ich nen Thread aufgemacht. Da findest Du viele Tipps dazu!

@fakeme
Spar dir Geld zusammen oder wünsch es dir zu Weihnachten : ich würde mir an deiner Stelle nen Alleskönner zulegen, also entweder den Polar s725x ( gibts übrigens grad für 179 Tacken inkl. Trittfrequenzmesser beim Bikediscount oder Actionsport ) oder den HAC 5 + RDS II mit dem ICH SEHR ZUFRIEDEN bin. Ich beton das deswegen so ausdrücklich weil der HAC sehr kontrovers diskutiert wird und ich das net nachvollziehen kann.

@Nicole
:eek:
Die Bilder mit deiner angeschwollenen Lippe sind ja echt krass :eek:

@Nina@flitzetina@colorline
Mädels, wo seid ihr, alles klar bei euch??? :) :confused:

Zurück