• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hi Nicole :wink2:

willkommen zurück! Wenn du den Jetlag einigermaßen überstanden hast - du wirst im WP Thread erwartet :D :D

Ich hoffe du hast von Timo und dir ein Foto machen lassen - sehen will!

@Max
Hier ist sogar Winter :kotz: so saukalt wie es da draußen ist :aufreg:

Ne, wenn ich davon ein Foto gemacht hätte, würde ich mich selbst auf Schmerzensgeld verklagen können. Nach 6std Flug von Hawaii nach San Franzisco, 6std Aufenthalt, warten auf den Flug nach Frankfurt, sowie 5 std auf ein Ersatzflugzeug, sahen wir beide wirklich nicht mehr tageslichttauglich aus.

Und gäbe es Geruchtsfernsehen, so würde es wohl als Kampfgas durchgehen, wie so viele von uns "geduftet" haben.

@Adrenalino
Warscheinlich hast du recht, aber ein paar kleine Einheiten hätte ich schon gerne. Ich bring das Ding irgendwie nach Hause...

@MadMax
Ja letztes Jahr hatte ich auch schwierigkeiten im Herbst mit Erkältung usw. aber lange nicht so schlimm wie dieses mal

@Triathletin007
Danke - ja es geht nur (noch) ums durchkommen. Und wenns 16:50 Std. wird :D

@Nina
Sechs Tage zunächst. Mal sehen was dann wird. Fühle mich gleich besser, seit ich es nehme.

Aber so insgesamt muss ich mich langsam darauf einstellen, dass es auch problematisch werden könnte. Nur, um vorbereitet zu sein.

Dann ist dein Urlaub ja schon lange rum. :D
Oder meinst du den 26.10.

N'abend zusammen

uuupppsssss

Klar, meinte den 26.10 ;)

Heute war Ruhetag
Morgen je nach Wetter laufen, oder I-Magic; wenn es ganz gut läuft, kann ich sogar meinen neuen Laufräder mal testen :p

Hand ganz hoch!
Ich hasse den Winter, bzw. die Kälte!!!
Ich habe mir gerade überlegt, ob ich mir eine Auszeit nehme- jeden Tag in die Sauna oder Therme gehe, eine neue Wohnung mit großem Kachelofen nehme, mit ein paar Ster Holz hole und in der Lebkuchenfabrik mit dem Kombi vorfahre:(

Hi zusammen,
da hebe ich doch gleich beide Hände ganz hoch.
Ich wäre für einen Winterschlaf von anfang November bis ende März.:D
Dafür braucht man dann in den schönen Monaten gar keinen Schlaf und hat mehr Zeit für das Training.:D
Gruß
triduma, der Winterhasser.

Hi zusammen,
da hebe ich doch gleich beide Hände ganz hoch.
Ich wäre für einen Winterschlaf von anfang November bis ende März.:D
Dafür braucht man dann in den schönen Monaten gar keinen Schlaf und hat mehr Zeit für das Training.:D
Gruß
triduma, der Winterhasser.

word.
Man sieht doch in ein par Ländern das die auch ohne Winter gut auskommen, also von mir aus köntne man den hier auch abschaffen:dope:
Winter und Kälte ist zum :kotz::duck:

Oh ja, der liebe Winter.. es geht aber zum Glück auch anders, wenn man mag.

Heute morgen 1h Kraft im Studio, dann nach der Arbeit 45min laufen und 45min Rolle als kleine Einheit in der Vorbereitungsphase. Oder 2-3 Spinningkurse hintereinander im Studio mit anderen Leuts, dann gehts.

Die 45min Rolle waren heute das härteste, aber ich glaub ich hatte einfach auch zu wenig gegessen .. :D

Wir hätten locker ein Tria - Team "Die Winterhasser" zusammen bekommen :D

Eins ist ma klar. Wenn ich ma irgendwie zu richtig viel Geld komm dann mach ich in Apulien ein Tria-Trainings-Überwinterungs-Camp auf :D

Da isses tagsüber auch im Winter selten kälter als 16/17°, wenn die Sonne rauskommt eher 18/19, manchmal sogar 20°. Wird halt im Winter sehr früh dunkel und dann wirds auch dort kalt aber hey! Dann sitzt man eh drinnen bei nem Glas roten und ner leckeren Pizza :love:

O.k, Schnee gab es dieses Jahr auch dort, für genau 4 Tage. Das erste mal seit 50 Jahren. Nun ist wieder Ruhe für die nächsten 50 :lol:

Oh mann. Ich muss noch bis zum 6.03 warten bis es wieder runter geht. :heul:

Moin Moin,
ich habe in einer Woche Urlaub, bringt aber nix fahr ja nicht weg dieses Jahr,
da wurden die Prioritäten ja schließlich anders gesetzt. So heute Freitag oh laß ihn schnell vergehen.

Morgen :)

War heute früh schwimmen und könnte jetzt hier in der Firma direkt mal einschlafen...

Und es ist noch soooooo lang hin bis 17 Uhr (Feierabend) :mad:

Und hier ist auch nix los, dass einen ein wenig vom schlafen ablenken könnte ...

@sascha234: Guten Morgen. Hier ist auch total tote Hose. Typisch Freitag. Nix los! Ich muss auch noch bis 17 Uhr aushalten. :kotz:

Hab gestern versucht ob das mit dem Laufen wieder geht wegen meinem Knie, wollte es nicht übertreiben und nur ne kleine 3km Runde in schneckentempo laufen.

Bin gerade bis ans Ende der Straße gekommen, da hatte ich schon wieder diesen Druck im Knie, da bin ich gleich wieder umgedreht und hab anstatt 3 km vielleicht 200m geschafft :rolleyes:

Ich geb dem Knie jetzt noch das Wochenende zu Regeneration, wenns dann immer noch nicht besser ist, muss ich wohl mal zum Doc ...

Morsche ihr Kacheln :D

Maintal meldet Gruselwetter - Nieselregen, Kälte, grauer Himmel, einfach nur bääh :(

Arbeitsmäßig isses diese Woche, na sagen wir mal, "suboptimal", kein Vergleich zur letzten Woche, menno....und eben grad kommt ne Absage rein, na super. Wenigstens wurde der Termin auf den Dienstag verlegt.

Aber mit der neuen Regierung wird ja alles besser :lol:

Habe gestern abend das RDS mit dem HAC zusammen beim Lauftraining ausprobiert - supi, funzt bestens :daumen: und die Abweichung ist marginal. Ich bin doch immer wieder mit den Ciclosport-Produkten zufrieden, haben mich noch nie im Stich gelassen.

Ja, und morgen? Mal sehn. Evtl. locker schwimmen, am Sonntag mittag gehts auf ne schöne trailige Tour durch den Hintertaunus :daumen:

Hab gestern versucht ob das mit dem Laufen wieder geht wegen meinem Knie, wollte es nicht übertreiben und nur ne kleine 3km Runde in schneckentempo laufen.

Bin gerade bis ans Ende der Straße gekommen, da hatte ich schon wieder diesen Druck im Knie, da bin ich gleich wieder umgedreht und hab anstatt 3 km vielleicht 200m geschafft :rolleyes:

Ich geb dem Knie jetzt noch das Wochenende zu Regeneration, wenns dann immer noch nicht besser ist, muss ich wohl mal zum Doc ...

Versuch mal den Schmerz genau zu lokalisieren und zu beschreiben......

Zurück