• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@ SMF,
wenn du den Mara in 3:30 laufen willst sollte dein GA1 nicht viel langsamer als 5:55 min/km sein.
Das ist aber wohl eher schon dein GA2, von daher solltest du eher daran arbeiten dein GA1 anzuheben.

@ all,
4:02 h MTB nur Wald und Wiesenweg, anstrengend aber schön!!!

Trianightler? Verschollen?

Hallo und schönen ersten Advent!

Ihr wollt Fotos?
HA! Kommt doch nächstes Jahr selbst :)

Neine, es war ein gelungenes Event und wir hatten viel Spaß.

Das erste Bild widme ich speziell meinem Jüngelchen (JA! Ich war mit ihr auf dem Klo!!!)

Anhänge

• Nina und MK.JPG
    Nina und MK.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 59

und weitere:

...funzt net...:wut::crash::wut::crash:

Salve,

sehr schönes Frühstück gehabt aber das ist ja mit solch netten Leuten kein Problem :D :daumen:
Foto wurde natürlich auch gemacht, sollte demnächst hier veröffentlicht werden, denke ich :)
Ich war grad 2 Std. MTB durchs Herbstlaub fahrendüsen, jetzt schnell duschen und ab ins Geschäft die Weihnachtsdeko vervollständigen :mad:

Danach wieder heeme und hier aufräumen und saubermachen, Frau Adrenalino war schon den ganzen Tag fleißig, da muss ich meinen Teil dann eben auch noch leisten :o

Bis später :wink2:

Okay, ich weiche auf Imageshack aus.....

toll, etz hab ic die hochgeladen und sie sind weg...:wut:

Okay, ich weiche auf Imageshack aus.....

toll, etz hab ic die hochgeladen und sie sind weg...:wut:

manchmal ist es gut man merkt sich wohin man hochlädt...:D

scheint aber gut gewesen zu sein gestern,wenn ich Deine Rechtschreibung so betrachte...:cool: da hast Du wohl auch den ein oder anderen Buchstaben mit hochgeladen...

Joe

Beim offiziellen Gala-Teil saßen wir noch brav auf den Stühlen und beschlossen "Was am Dessert-Buffet passiert bleibt streng unter uns"...

Wir hielten uns an ganz viel Wasser-sind ja schließlich alles Sportler in der LD-Vorbereitung (und das trinken und feiern macht ja auch viel mehr Spaß, wenn man vorher trainiert hat)

Danach konnten wir uns nicht mehr auf den Stühlen halten, verabschiedeten leider das Cube-Paar, die den Babysitter nicht länger als halb eins halten konnten...

..hier noch ganz brav der fleißigste Tänzer des Abends, aber dannnnnn hat der Stumpi es krachen lassen....

Joah-die Realert Bothers, Michi Göhner, Meike Krebs, Thomas Hellriegel und Andi Böcherer haben sich gefreut, einen abend mit uns verbringen zu ndürfen-die wollten wir aber nicht beim RRN-Treffen mit dabei haben:

Alles in allem ein gelungener Abend! :daumen:

..und was mich echt ärgert: ich hatte 2 richtige Losnummern bei der Tombola-nur leider war die Losfarbe falsch (ein WE mit dem Audi TT und den Hauptgewinn-ein Cucuma Foia :wut:)

Hallo, so da bin ich auch wieder mal.... :)

@Mustang: welchen Verein meinst du? Altona 93?
:D

@Pauli-Pirat: sauber!! Da gibts doch diese coolen Piraten-Trikots, oder? Bekommst du da auch eins? Foddddddo!! :)

@Tria-Night: also, uns hat's gefallen wie'd Sau :daumen: Von der Aufmachung her fand ich's auf jeden Fall besser als letztes Jahr. Schöne Fotos @ Nina :) Du hast die Maike Krebs am stillen Örtchen getroffen? Haha...sehr cool!
Ich soll euch alle auch schön von meiner Frau grüßen :cool:
War wie immer schön, mit den RRN-Tria's ein paar Stunden zu verbringen - leider mussten wir ja schon gegen 24:00 Richtung Heimat.

Ich sag nur: What happens @ the Buffet, stays @ the Buffet!

Ich habe nicht viele Fotos gemacht. Naja, ok eins...der Andi Raelert wollte unbedingt auf ein Foto mit mir drauf. :D
Der Triathlet des Jahres und Raelert....ach nee....anders rum...der Triathlet des Jahres und Ich :D :

001.JPG

013.JPG

015.JPG

@Stump: wie gesagt....eine Ausfahrt im Taunus ist immer drin! :daumen:

Uns hat die Tria Night auch sehr gefallen, nächstes Jahr bestimmt wieder. Essen super und Getränke waren auch lecker....

Heute noch mal 3:50 Std mit dem MTB.

Gibt's eigentlich die Achsen für ne Shimano 105er Kurbel auch einzeln zu kaufen oder nur als Komplettset mit Kettenblättern und Kurbelarm?
Bei meinem Rollenrad ist die Verzahnung der Achse hinüber, dass sich der linke Kurbelarm nicht mehr richtig befestigen lässt und nach ein paar Umdrehungen wieder abfällt.

Gibt's eigentlich die Achsen für ne Shimano 105er Kurbel auch einzeln zu kaufen oder nur als Komplettset mit Kettenblättern und Kurbelarm?
Bei meinem Rollenrad ist die Verzahnung der Achse hinüber, dass sich der linke Kurbelarm nicht mehr richtig befestigen lässt und nach ein paar Umdrehungen wieder abfällt.

Hi Mustang,
kommt drauf an welche 105er Kurbel du hast. Bei den neueren ist ja die Achse fest an der rechten Kurbel dran.
Bei den älteren ist die Achse Teil der Tretlagers.
Gruß
triduma

Moin Moin,
neue Woche neues Glück!!!
Nachdem ja jetzt das erste Advent WE geschafft ist, haben wir das Jahresende fest im Blick und hoffen auf Streßmilderung ab 1.1.!

Ansonsten werde ich gleich ein Stündchen laufen gehen und dann arbeiten, darf den LAden die nächste Woche mal wieder alleine schaukeln.

Allen einen schönen Wochenstart!

Morsche!

Boah, fieser dichter Nebel draußen :(

Heute der übliche Montags-Ablauf : schwimmen, Physio, einkaufen, Radfahren ( hoffentlich ohne Nebel ), Papierkram und evtl. noch ein lockeres Läufchen heute abend zum Abschluss, mal sehn.

Schaufenster hab ich gestern abend dekoriert, Leuchtmittel installiert, ich bin so gut wie gerüstet......noch ein paar Weihnachtsangebote für die Kundschaft besorgen und der Dezember kann kommen!

Morning:)

1. Laufeinheit (20 min) erledigt; dies als Wiedereinstiegs- und Aufbaulauf, denn am Samstag ist ja Nikolauslauf;)

Später Rad und am Abend schwimmen :)

Zurück