• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@ ttria
Habe den SCHWALBE Racing Ralph drauf UND DRUNTER NEN ANTIPLATTBAND .
Der hält jetzt seit exact 2 Jahren und ich fahre nicht wenig mit dem Crosser ,schätze der liegt jetzt bei 7-8 TKm .

Stylepolizei ,bitte beraten .
Die Griffgummis lieber in weiss ????

Der neue PRO Lenker ist dran und das Rad ganz entscheidende Gramm leichter ,Diät fällt jetzt aus .

@ Max
Super Sache

Ich bin nicht von der Stylepolizei ... aber ein weißes Band wird ziemlich schnell unansehnlich grau/dreckig ...

Dann will ich mal versöhnliches berichten!!

Die Versicherung hat die mir gestohlenen Räder in voller Höhe ersetzt!!

*freu*

Ich weiss dass mich das jetzt wieder unsympathisch macht,:D aber dann hatte ich wohl Recht...

trotzdem ist ja immer noch ein Unterschied zwischen Recht haben und bekommen...:D

In Deinem Fall wird Dir ja eigentlich auch nur genau das ersetzt, was Du nach den Bedingungen versichert hattest...und schön... dass man mal sowas liest und nicht immer nur : da hatte ich nach 20 Jahren den ersten Schaden und natürlich zahlen die wieder nicht !!!

also freu ich mich mit !

Joe

Tobi, wie steckt dein Körper eigentlich 30 Stunden Training in einer Woche weg? Ich bin nach der Hälfte schon ziemlich hinüber ...

gut, hab ja genug Ruhe ;) bzw. ist das ja fast immer GA1 oder auch mal REKOM. Prep halt. Die wirklich schlauchenden Sachen fehlen ja noch(lange Läufe, Bahnintervalle, 30min GA2 Intervalle auf dem Rad, Freiwasserschwimmen).

Servus kochi!

Komme vom radeln- gehe Nike Free kaufen und anschließend schwimmen;)

stay tuned

Herrschaften, haltung annehmen, die Prinzessin wird wieder fit :D

Max-erstmal schreibst du wieder so locker "Hach, und grad war ich ein Stündchen laufen tralalal"-HEY! Vor ein paar Wochen wär das nicht möglich gewesen-super!!! Und natürlich ganz, ganz toll, dass Du die ganze Kohle wieder bekommst!! :daumen:

Joe-hattest Du schonmal Unrecht? ... ich könnt mich nicht erinnern.. :) Strunzt ihr noch?

ttria-Danke für den Link, jetzt weiß ich auch, welche Frau das war, die immer so böse geguggt hat-Realerts Freundin-boah! Die hat echt immer bissig geschaut!!
Übrigens schaut unsre ttria grad echt super aus, war gut drauf und hat sowas ruhiges "in-sich-ruhendes" ausgestrahlt-hat mir prima gefallen :daumen:

Ich versuche diese Woche als Wiedereinstieg zu nehmen und werde gleich mal antesten, ob mein Körper ne Stunde Rolle vertragen kann...
Ich glaube, die letzten 10 Tage hat mir mein körper einfach mal gezeigt, dass ich langsamer machen muß. Das ganze Jahr war ein auf und ab und ich war immer auf der Überholspur und wollte alles richtig machen (und manchmal alles auf einmal) und vielleicht sollte ich einfach mal einen Gang zurück schalten.
Haha! Und das beginnt nächste Woche mit dem 3. Umzug innerhalb eines Jahres.
Naja, who cares...

Hy der Kochser ,blueJeans und weisses Hemd immer :daumen:

weitermachen.......:)

Die letzten zwei Wochen war ich arbeitsmäßig extrem gefordert. Ständig bis nach 22 h und so... dachte schon ich werde verrückt.

Dazu weitere schlechte News. War beim Hautarzt, ein Leberfleck ist entzündet, der muss weg. Ein weiterer ebenfalls, der sitzt, sagen wir mal, suboptimal. Genau am Ansatz zwischen Oberschenkel und H**en :crash: da werd ich 10 Tage Fäden haben, was das bedeutet ist wohl klar. :(

Nächste Woche habe ich nun endlich den Kontrollbesuch beim Orthopäden.
Trau mich fast nix mehr, denn nachts spüre ich den Knöchel immer noch häufig, ich hoffe ich habe der Genesung da nicht zu viel entgegengewirkt zu haben, und dass doch planmäßig alles okay ist.
:cool:

Wir werden sehen.

Also ehrlich jetzt mal...

neue Brille
2 neue Winterreifen
5 x tanken
neuer Boden
Tapeten und Farbe
Zahnarztrechnung

na, und dann die normalen Ausgaben.
Und dann schaut mein Gehaltszettel SO aus???
Hätte ich nur mal was richtiges gelernt...ab aufs Rad.

Zurück vom Radtraining, ich lauf heute nicht mehr, ich bin doch net völlig selbstmordgefährdet :eek:

In der gesamten Wetterau dickster Nebel, Sichtweite teils unter 20m, dazu nass, 2° kalt, bergab geschlichen aufgrund völligem Blindflug, gehts noch?? :spinner: :spinner: :spinner:

Hab mich während der 2:45 Std. mehrmals gefragt was ich da eigentlich mache :spinner:

Nächstesmal bei so nem Dreckswetter fahr ich im Wald MTB oder Crosser oder bau halt doch früher als geplant die Rolle auf. Aber sowas wie heute tu ich mir net nochmal an, völlig Panne......

Sitz jetzt warm eingepackt auf der Couch und hab erstmal 3 Tassen Espresso geschlürft, außerdem gab`s Rührei mit Thunfisch um wieder zu Kräften zu kommen :D

@ ttria,
jedenfalls nicht bei 6 min/km! :D

@ adrenalino,
was du da gemacht hast heißt Radfahren!!! Warum bist du nicht gleich in den Wald gefahren??

@ nina,
das mit dem Gehaltscheck kenne ich.
Warte auch immer auf positive Überraschungen die dann meist ausbleiben. :lol:

Oha ... ich will doch gleich Laufen! Ein bischen Nebel sollte auf Gehsteigen und so doch net stören :confused:

Ja klar, ich meinte das auch eher so daß ich jetzt einfach zu platt bin von dieser nassen Dreckskälte und ich meinem Körper keinen Gefallen tu wenn ich jetzt noch die Laufklamotten scharf mache :)

Laufen werd ich die nächsten Tage, da sind genügend Gelegenheiten. Für heute hab ich mein Soll erfüllt ;)

@ ttria,
jedenfalls nicht bei 6 min/km! :D

@ adrenalino,
was du da gemacht hast heißt Radfahren!!! Warum bist du nicht gleich in den Wald gefahren??

@ nina,
das mit dem Gehaltscheck kenne ich.
Warte auch immer auf positive Überraschungen die dann meist ausbleiben. :lol:

Weil ich mit dem Rennrad unterwegs war, ich hatte nicht damit gerechnet daß der Nebel in der gesamten Wetterau so dicht ist! :mad:

Nächstesmal wie gesagt in den Wald oder auf die Rolle :)

Zurück