• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Guten Morgen :o

Für den Rest der Woche krank geschrieben (sorry Mädelz-Team), erhöhte Entzündungswerte usw.
Werde versuchen eine Kuhle in mein Sofa zu legen und still zu halten, was mir momentan nicht schwer fällt.

Heady, Heimaterkundung via MTB sind toll-mach ich auch viel zu selten!!

Adrenalino-funzt die Maschine wieder so richtig, richtig? Nicht, dass Du am Samstag Kochis Haupt mit zitternden Fingern bearbeiten mußt-ich würde ne Dosis Koffein mitbringen!

Bauknecht-ja, so ist es leider, Du ärgerst Dich zurecht; das System will beschissen werden (siehe mein "sportärztliche Untersuchung"-nix gab´s außer nem Lungenfunktionstest, hätte ich auf "Probleme" simuliert, hätte es das volle Programm gegeben).

Max und ttria-och, einfach mal nur so "Hallo" :wink2:

So, Herrschaften, weitermachen, ich kann heut nix beitragen!

Gute Genesung, du! Hoffentlich bist du am Wochenende wieder auf den Beinen!

smilie_girl_103.gif

Kältefahrt beendet.

Weiter gehts, nach Plech kleiner Termin, dann irgendwann abends in BT Termine.

Das wars, ansonsten noch irgendwann 2 Punkte einfahren, mal sehen für was?

MTB vergammelt bei mir, wann habe ich das zuletzt bewegt? k.A. ? -haha

Guten Morgen :o

Für den Rest der Woche krank geschrieben (sorry Mädelz-Team), erhöhte Entzündungswerte usw.
Werde versuchen eine Kuhle in mein Sofa zu legen und still zu halten, was mir momentan nicht schwer fällt.

Heady, Heimaterkundung via MTB sind toll-mach ich auch viel zu selten!!

Adrenalino-funzt die Maschine wieder so richtig, richtig? Nicht, dass Du am Samstag Kochis Haupt mit zitternden Fingern bearbeiten mußt-ich würde ne Dosis Koffein mitbringen!

Bauknecht-ja, so ist es leider, Du ärgerst Dich zurecht; das System will beschissen werden (siehe mein "sportärztliche Untersuchung"-nix gab´s außer nem Lungenfunktionstest, hätte ich auf "Probleme" simuliert, hätte es das volle Programm gegeben).

Max und ttria-och, einfach mal nur so "Hallo" :wink2:

So, Herrschaften, weitermachen, ich kann heut nix beitragen!

@Bauknecht/Stahlrost ... leider ist es genau so wie ADJ bemerkt hat...die Welt ist schlecht und wer sich ordentlich verhält ist der Dumme...ich bewege mich trotzdem eher auf Eurer Seite...mein Gewissen setzt sich doch (meistens :D) durch...wobei ich natürlich von Berufs wegen (Recht,Versicherung) auch grds. wissen muss, was es für "Schleichwege" gibt...

@Nina/Kochi...ich will ja kein Öl ins Feuer giessen, aber wart ihr nicht genau zu der gleichen Zeit vor einem Jahr nicht auch krank beim Figaro ? bzw. der war krank oder alle ??? irgendwas war doch da ...:cool:

auf jeden Fall: lasst Euch nicht kirre machen - werdet wieder richtig gesund - und punktet dann wieder...

Joe

@Nina
Weiter gute Besserung und Kopf hoch!!!! >:daumen: Macht euch keine Sorgen wegen Espresso, oben im 1ten Stock bei meinen Eltern steht noch ne Maschine, falls meine hier unten wieder in die Knie geht flitz ich nach oben, für euch mach ich (fast) alles :D
@Joe
Nina und kochi waren beim IM FFM heuer bei mir ( Juli ) und ICH war krank, bekanntermaßen konnte ich desdewesche ja net starten :o

Bis dahin sind es inkl. heute ja noch 3,5 Tage, das sollte passen......

So, hab der Kindergeldkasse einen langen Brief geschrieben und dem Ablehnungsbescheid widersprochen :mad:
Mal sehen was rauskommt....

@Stahlrost
Du hast natürlich vollkommen recht! Ich bin wirklich froh und dankbar dafür, daß meine Tochter überhaupt die Möglichkeit hat, so etwas zu machen!
Und sie macht das ja auch fantastisch. Besser als manche Ziwis, die oft genug eine ruhige Kugel schieben. (nicht alle natürlich!!:eek: und nur gaanz wenige :))
Ich bin ja soo stolz auf sie :cool:

http://jojoontour.tumblr.com/

Nachher noch eine Runde Frust von der Seele radeln, zusammen mit meiner neuen ixon iq. Tolles Teil, muß ich sagen.

@Joe
Nina und kochi waren beim IM FFM heuer bei mir ( Juli ) und ICH war krank, bekanntermaßen konnte ich desdewesche ja net starten :o

Bis dahin sind es inkl. heute ja noch 3,5 Tage, das sollte passen......

habs verwechselt...im Dezember war Kochi dann ausser Gefecht ...vielleicht bekommt er das dieses Jahr besser geregelt...

Joe

@Nina: Gute Besserung!

@Bauknecht: du hast dir auch ne Ixon geholt?
Mensch, ich hadere immer noch rum...mein Cube hat keinen runden, sondern eher so nen breiten Lenker. Ich denke dafür passt die Ixon IQ nicht :(
O-Ton im Radfachhandel: "Beleuchtung am Renner? Na das ist ja auch eher ungewöhnlich..." :confused:

Mensch, ich hadere immer noch rum...mein Cube hat keinen runden, sondern eher so nen breiten Lenker. Ich denke dafür passt die Ixon IQ nicht :(
O-Ton im Radfachhandel: "Beleuchtung am Renner? Na das ist ja auch eher ungewöhnlich..." :confused:

Nimm die

für ovale Lenker gabs mal einen Adapter. Adapter ran, dann hat man oben ein rundes Rohr für Tacho oder Lampe

Komischer Händler!

Nein, kenn aber 3 Leute die die haben! Will sie mir auch holen/zu Weihnachten schenken lassen.

klar die macht ein abartiges Licht...aber auf höchster Stufe dann nur 2h und ich brauch beim 24h Rennen schon 6-8h sehr gutes Licht...zur Not auf 2 Akkus aufgeteilt...

also eher etwas weniger Lumen aber dafür 4-5h pro Akku...

Joe

klar die macht ein abartiges Licht...aber auf höchster Stufe dann nur 2h und ich brauch beim 24h Rennen schon 6-8h sehr gutes Licht...zur Not auf 2 Akkus aufgeteilt...

also eher etwas weniger Lumen aber dafür 4-5h pro Akku...

Joe

kann man doch stufenlos runterregeln oder nur 1/2 von 3 nehmen

Moin Moin,
wenn die guten Lampen nur nicht so abartig teuer wären!!!
*grübel*

Heute steht normalerweise Schwimmen auf dem Programm, dies werde ich aber durch 1:20 h Laufene rsetzen, da ich bereits am sonntag schwimmen war und den "langen" Lauf sonst nicht hinbekomme.

Schönen Mittwoch!!

Danke @ Tobi!

Böttgen World of Bike Querstr. Frankfurt....kann man ja mal erwähnen...:D

Böttgen??? :eek: Oh weh, da wundert mich nix :o

Morsche übrigens!

cube, ich hab ungefähr das gleiche Problem. Die Ixon hat anscheinend keinen Adapter für Oversize-Lenker, mein Crosser hat nämlich so einen. Und speziell für den Crosser brauch ich ja Beleuchtung.

Ich spiele mit dem Gedanken mir die Lightster von Sigma zu holen, ich will ja eigentlich nur auf Radwegen was sehen und nicht nachts über Trails hüpfen......die passt wohl auch auf nen OS-Lenker.......

Zurück