• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Diese armen Menschen, die meinen bei Temperaturen von knapp über 0° in kurz fahren zu müssen, tstststs.
Mir kam heute bei angeblich 9° (gefühlt: 3°) in einem feuchtem Wald ein Mädchen auf einem MTB entgegen, die hatte sowas von kurzen, gelben Laufhosen an - einfach unglaublich.
Ich wollte heute ja nur noch eine kleine Fahrt machen, naja, etwas verfahren, unerwartete Berge, usw.
Zum Ende hin war alles im Nebel und gerade noch so vor der Dunkelheit zurück geschafft! ;)
Da ich ja dachte, dass ich nicht lange unterwegs bin gab es keine Überschuhe und keine dicken Winterhandschuhe. Das war ein Fehler.
Den Fehler habe ich mit einer extra heißen AW-Kaffee, einem extra scharfem Chili Kakao Tee sowie einer saunaähnlichen Duscheinlage wieder ausgeglichen;)

stay tuned
Punkte satt :)

Hallo Jungs und Mädels!

Scheint ne Influenza zu werden. :o
Nix geht mehr, sogar die Haare tun mir weh. Ist wie ne Erkältung nur ohne Husten und Schnupfen, dafür mit Magenproblemen :o
Darf ich 4 Std. Nachmittagsschlaf in den Wp eintragen?

Den Kochi hat's vor lauter Stress auch niedergestreckt....gefällt mir gar nicht :(

Weitermachen, bin sehr neidisch, wenn ich von euren Aktivitäten lese. Allen nicht-aktiven auch gute Besserung!

Oh weh - das liest sich tatsächlich wie ne echte Grippe. Kam das alles von jetzt auf gleich innerhalb weniger Stunden? Dann ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ne Grippe :(

Und das mit dem Streß kann ich nur allzugut nachvollziehen.

Euch beiden alles nur erdenklich beste!!!!!!! :daumen:

@ADJ
Also, in kurz war ich nicht unterwegs, wohl aber ausgerüstet mit Windweste, Arm/Knielingen und dickeren Socken. Beim laufen allerdings hatte ich ebenfalls was kurzes an, hier waren es fast 16° zum Schluß, da lauf ich doch nicht in langen Klamotten! :)

,Eine frage noch, was kann man sich unter Laugenkastanien vorstellen?
Na ja, ich hätte auch Laugenbrötchen schreiben können. Bei uns heist das Laugenkastanie.:)
Gruß
triduma;)

Anhänge

• laugenkastanie.png
    laugenkastanie.png
    28,5 KB · Aufrufe: 35

Dieses Foto ist 21 Punkte im Winterpokal wert :D

IMGP3753.JPG

War schön, wieder jemanden aus dem Forum persönlich kennenzulernen!

Das herliche Wetterchen war hier leider nicht!

Hier war Dreckskälte und teils Nebel :(

Es wird wohl bis weit ins Jahr 2012 dauern, bis ich hier wieder ein tolles Wetter erlebe!

So, jetzt alle ab zum MHD, morgen wieder ein paar Sonntagspünktlein einsammeln? ;)

Nach Wiesbaden-Rambach wohlgemerkt ... ein Ort, der nur aus Rampen > 10% besteht :eek:

das kann ich bestätigen...bis kurz davor alles flach und dann solche Rampen...die Strecke war dann aber relativ angenehm...so konnte man gut Gas geben...

daher von mir leider keine 21 Punkte,die sich TTRIA redlich verdient hat :daumen:

es war mir eine Ehre ! nett Dich heute auch persönlich kennenzulernen...

Joe
ps...Wetter war super...bin komplett bis 20Uhr 25 mit Arm/Beinlingen kurzes Unterhemd/Trikot und armloser Windweste (wie auf dem Foto) gefahren...Stefan hatte einmal Bodenkontakt und hat seinen Tacho verloren,aber nix passiert und es hat ihm super Spaß gemacht...

Guten Morgen,

@ttria & Joe: :daumen:

Sonntagspünktchen müssen leider noch etwas warten. Sind heute bei Freunden im Taunus eingeladen und ich wollte eigentlich mit dem Rad dorthin fahren. Hätte kräftig HM gegeben. Nun sollen wir aber schon um 10:00 Uhr dort sein --> d.h. ich hätte/ müsste um 06:45/07:00 losfahren. Das wäre in der Dunkelheit doch etwas heftig gewesen :( Schade...jetzt ist meine Sonntagsplanung etwas durcheinander und ich muss schauen, wo ich die Punkte sammeln kann. Das wird aber schon werden....

haut rein & happy training

Moin Moin,
Sonntagspünktchen wirds geben, aber eben nur Pünktchen, die Familie will ins Schwimmbad fahren, ok; also werden wir die Schwimmeinheit vom Mittwoch vorziehen.

Heute abend dann nochmal ein Stündchen Rolle und Rückenstabi.

Lindenseelauf in Rüsselsheim (15 km)

Um 11 Uhr klingelt das Tel.
Mein Bruder fragt ob wir uns nachher vor Ort treffen. Nachher? Der Lauf ist doch erst morgen? Nein, ist schon heute. Ok verpeilt aber was solls. Gehts halt heute schon los.

Perfektes Laufwetter bei 11 Grad.

Wir hatten uns diesmal weit hinten beim Start aufgestellt. Ein ganz anderes Lauferlebnis, nur am überholen. Bin beim ganzen Lauf selber zweimal überholt worden, davon hab ich mind. einen aber wieder gekriegt. Zu Beginn leider sehr schwierig, enge Wege und viele Läufer.

km 5 nach 22 Min 30 Sek.

km 6 mein Bruder sagt, lauf alleine weiter, Tempo ist mir zu hoch

km 7 ich überhole jemanden, der eine Atmung hat, als wenn er einen Sprint laufen würde. Dieser Typ hängt sich aber an mich und sein Schnaufen wie eine Lokomotive habe ich tatsächlich das ganze Rennen über im Ohr. Anfangs ziehe ich ihn, später überholt er auch noch, ich kann mit Mühe dran bleiben.

km 10 nach genau 45 Min

km 13 uuhh, es wird richtig anstrengend, komm Flo, noch zweimal einen km, nicht nachlassen jetzt.

Am Ende kann ich noch weitere Läufer und auch die Lokomotive noch überholen und bin völlig außer Atem im Ziel.

Zeit 1:07:22
Platz 85 von 331
AK 26 von 56

Ich bin zufrieden. :)

Eine schöne Veranstaltung, auch wenn ich mich gewundert hab, dass auf der Strecke keine Verpflegungsstationen waren.

Flo (307) und die Lokomotive (266)

A: Frühstück
B: Rad fahren
C: Termine am Nachmitag einhalten

train on

@Joe: Hat mich ebenso sehr gefreut!! Den Ort merke ich mir, wenn ich wieder kurze knackige Rampen will! Schön, dass ihr Spaß hattet :-)

@SMF: Glückwunsch!! Durch Rüsselsheim bin ich gestern 2x geradelt, aber offenbar woanders ...

Guten Mogen @ all,

melde mich mal kurz vom Hotel Mama :D. So ein Recom-WE ist doch auch mal herrlich. ;)

Ab morgen gehts dann wieder los mit Training. :p

Lindenseelauf in Rüsselsheim (15 km)

...
km 7 ich überhole jemanden, der eine Atmung hat, als wenn er einen Sprint laufen würde. Dieser Typ hängt sich aber an mich und sein Schnaufen wie eine Lokomotive habe ich tatsächlich das ganze Rennen über im Ohr. Anfangs ziehe ich ihn, später überholt er auch noch, ich kann mit Mühe dran bleiben.
...[/IMG][/URL]

Gratuliere und netter Bericht ;)
Ich glaub dann hab ich dich wohl gesehen, ohne es gewusst zu haben. Stand bei ~11,5km, ein par bekannte anfeuern, an der Abzweigung zurück richtung Ziel nach der langen Gerade im Wald und da war einer, der hat ziemlich vor sich hergekeucht :D

schönen Sonntag an alle :)

Hi zusammen.
Ich bin heute vormittag bei 4° und stark bewölkt 33 km gelaufen.
Jetzt hat es angefangen zu regnen.:(
Jetzt Kaffee und Laugenkäsestangen.:D
@smf,
gratuliere zu deinem Lauf.
Gruß
triduma

Anhänge

• 2011-11-20_12-01-20_803.jpg
    2011-11-20_12-01-20_803.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 43

Zurück vom radeln.
Bereits nach 45 Minuten war ich im (richtigem) Regen- und das bei 5°; zum Ende hin lies es nach und ich durfte die letzten 20 Minuten wieder trocknen:)
2:30h sind es wieder geworden.

Zurück