• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Morsche!

Vorhin fast eingefroren auf dem Weg hierher :frosty: sind zwar "nur" -2° aber mir reicht das schon, dazu dichter Nebel, bääh......

Vadder krank, hat sich ne deftige Erkältung eingefangen. Da hab ich ihm Bettruhe verordnet, so weit kommts noch daß er mich dann noch ansteckt, ne ne ne!

Heißt aber daß ich für zwei arbeiten muss und daher der Lauf heute in der Mittagspause wackelt! Was solls, Arbeit geht vor. Gestern hätt ich den Lauf aber auch net mehr unterbekommen, nachm Radfahren musste ich unsere mistige Dreckskarre aus der Werkstatt holen, Sommerreifen zurück in die Garage bringen, dann Freundin abholen, dann nochmal einkaufen ( hatte vormittags einiges vergessen ).......:o

Weitermachen :)

Langeweile ,was ist das ?????:daumen: Du schaffst das :)

...bin dann mal 1 std. kurbeln, denn wie jeden Tag, blauer Himmel, Sonne satt, vielleicht fahre ich mal "nach oben", denn hier hat es jetzt 1 knappes Grädchen, auf knapp 1000m aber "schon" über 6° :)

Für Adrenawetterlino: klick

O.K. ,mein Dealer sagt : Spielkram ,neigt zum Klappern .

Abgelehnt !

Huiiii, jetzt wirds hier langsam stressig :o

Kurze Pause muss aber auch sein!

@ADJ
Mit sowas kann ich auch dienen, hier die aktuellen Daten meiner Wetterstation :

weatherimage.png%2B1.png

Der Monat November bisher :

weatherimage.png%2B2.png

:frosty:

Ich bringe gleich meinen Lenker zum Dranbasteln weg .Lohnt sich die Investition in das hier ???
Hat Jemand Erfahrung ?
Danke

http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...-Shimano-Schaltzugsystem-Weiss-Set--2610.html

klappern tut da nix, wenn die richtig abgelängt sind und an möglichen Scheuerstellen die Platiküberzüge angebracht sind...Nach ner gewissen Zeit gibts beim Fahren evtl.quietschen,das geht aber mit WD40 wieder weg...

Shimano Kabel sind aber leichter,also gehen die auch...

Joe

Vielleicht findet doch noch ein Umdenken statt?

Hier aus FB:

IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun
Eure Mithilfe ist gefragt. Auf einigen anderen europäischen Facebook-Seiten gibt es derzeit die Diskussion über den Transfer von Startplätzen auf andere europäische Ironman-Rennen. Was haltet ihr davon, oder habt ihr Ideen wie wir für Euch Athleten ein bisschen das Risiko zu nehmen?
Freuen uns auf DEIN Feedback!

Vielleicht findet doch noch ein Umdenken statt?

Hier aus FB:

IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun
Eure Mithilfe ist gefragt. Auf einigen anderen europäischen Facebook-Seiten gibt es derzeit die Diskussion über den Transfer von Startplätzen auf andere europäische Ironman-Rennen. Was haltet ihr davon, oder habt ihr Ideen wie wir für Euch Athleten ein bisschen das Risiko zu nehmen?
Freuen uns auf DEIN Feedback!

Das kam vom IM FFM auch ... interessant.

IM FFM:

Wir überlegen uns gerade einen Zusatzservice für alle Athleten in Europa und Südafrika. Zukünftig wollen wir euch die Möglichkeit bieten, gegen eine einmalige Gebühr von 29 Euro im gleichen Jahr von einem Rennen zu einem anderen zu wechseln. Die genauen Regeln dafür sind in der Ausarbeitung. Wir wollen aber unbedingt eure Gedanken einfließen lassen. Was denkt ihr?

Stimmen der Leute:
41x "Super Idee!!"
12x "Gute Idee"
5x "Braucht keiner"
3x "Wenn dann nur für alle Rennen auf der ganzen Welt"
3x "Dann kann man ja kneifen!"
0x "Würde ich nicht machen"

Zurück