• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Hat jemand übrigens schon was über eine neue etwaige Radstrecke des IM FFM gehört? :confused:

stimmt ,jetzt wo Du es schreibst.War da nicht ein Dorf ausgeschert und wollte nicht mehr durchfahren werden ????

Noe ,nichts gelesen .......:confused:

stimmt ,jetzt wo Du es schreibst.War da nicht ein Dorf ausgeschert und wollte nicht mehr durchfahren werden ????

Es gab meines Wissens mehrere Orte, die nicht mehr dabei sein wollten (bzw. nicht mehr dafür bezahlen wollten) ...

Bin gegen 20.30 wieder daheim und wollte eigentlich schön ein bisschen Posten hier ,aber Adrenalino schaut bestimmt wieder Fussi ,D- Ned ,
So ein sch.... :mad::aufreg:
:D

Espresso ,gerne :)

Hat jemand übrigens schon was über eine neue etwaige Radstrecke des IM FFM gehört? :confused:

Das hab ich mich auch schon gefragt:ka:

Ja, ich meine, das war Bad Nauheim am nördlichen Zipfel gewesen. Die Kurstadt hat so viele Sehenswürdigkeiten und Berichtenswertens.... und was macht der hessische Rundfunk? Berichtet über den Kreisel mit der Esso-Tankstelle,...... Da kann ich die Stadt schon verstehen. Zahlen einen Ar*** voll Geld, müssen die Sperrungen selbst organisieren und zahlen und dann wird im TV über die Tankstelle berichtet:o

Wann.......heute,beim Länderkrieg......ähhhhh...Länderspiel ?

Nieeeemaaaaals......superMANU ist doch im Tor .

Spielen auch ostzonale mit ??

Shit....die Smileys gehen nicht........

Mein Sohn ist ja mittlerweile Fussifreund und somit nehme ich stets den Kontrapart ein!!

Sollten sie so spielen wie gegen die Ukraine, dann verlieren sie!! Und zwar verdient! Ohne Smileys!!

*Auftauch*

Hallo :wink2:

*Abtauch*

Das hab ich mich auch schon gefragt:ka:

Ja, ich meine, das war Bad Nauheim am nördlichen Zipfel gewesen. Die Kurstadt hat so viele Sehenswürdigkeiten und Berichtenswertens.... und was macht der hessische Rundfunk? Berichtet über den Kreisel mit der Esso-Tankstelle,...... Da kann ich die Stadt schon verstehen. Zahlen einen Ar*** voll Geld, müssen die Sperrungen selbst organisieren und zahlen und dann wird im TV über die Tankstelle berichtet:o

Ich habe gehört, das sich auch Karben und v.a. Bad Vilbel der "Revolte" angeschlossen haben. Aus Bad Nauheimer Sicht finde ich das aber 100% vertretbar. Aber warum hängt man nicht einfach nen Zipfel an die Strecke und fährt am Kurpark o.ä. vorbei?
Naja...bin jedenfalls schon sehr auf die neue Strecke gespannt. Lange werden wir bestimmt nicht mehr auf die News warten müssen.
Wenn ich Starter 2012 wäre, würde ich jeden Tag ganz hippelig warten....

@Haubentaucher
...gab auch schonmal andere Zeiten....

@ Max
Gruesse an den Sohn :D

Smileys gehen wieder :p

Ich habe gehört, das sich auch Karben und v.a. Bad Vilbel der "Revolte" angeschlossen haben. Aus Bad Nauheimer Sicht finde ich das aber 100% vertretbar. Aber warum hängt man nicht einfach nen Zipfel an die Strecke und fährt am Kurpark o.ä. vorbei?
Naja...bin jedenfalls schon sehr auf die neue Strecke gespannt. Lange werden wir bestimmt nicht mehr auf die News warten müssen.
Wenn ich Starter 2012 wäre, würde ich jeden Tag ganz hippelig warten....

Warum :confused: ich schätze das werden so bummelig 180 km werden :o

Was umgibt mich denn für ein sonderbarer Duft:confused:
ach ja ,ziehe gerade die getrockneten Radklamotten vom Vormittag an :o
Geht gleich zurück gen Heimat ....tschö.....

Schnickschnack BERGE .......da ist dann meist Rückenwind und dann ist das wie FLACH.
ihr habt sowas sowieso Net :p

@turbo
Du fährst doch 2012 hier in FFM das Henninger-Rennen mit ( für mich wird es so immer heißen und nicht dieses Frankfurt-Eschborn-Gedöhns ), oder?

Haha, dann wirst du schon sehen was wir hier zu bieten haben. Bin schon gespannt, was du zum Anstieg in Ruppersthain anschließend zu sagen hast :D :devil:

Mein Sohn ist ja mittlerweile Fussifreund und somit nehme ich stets den Kontrapart ein!!

Sollten sie so spielen wie gegen die Ukraine, dann verlieren sie!! Und zwar verdient! Ohne Smileys!!

Damerkt man den Experten:D;)

Gegen die Ukraine war ein Experiment...und die halbe Stammmannschaft hat gefehlt bzw. wurde geschont....

Heute knallen die den Käsköppen was vor den Latz:):D

Wünsch nen schönen Abend!!:)

@turbo
Du fährst doch 2012 hier in FFM das Henninger-Rennen mit ( für mich wird es so immer heißen und nicht dieses Frankfurt-Eschborn-Gedöhns ), oder?

Haha, dann wirst du schon sehen was wir hier zu bieten haben. Bin schon gespannt, was du zum Anstieg in Ruppersthain anschließend zu sagen hast :D :devil:

Bin 2011 auch schon dabeigewesen ,hab nichts bemerkt :confused:

Nein Spass ,geht schon gut hoch und runter .Der Feldberg im Taunus war doch auch dabei ,oder?
Ich komm aber seltsamerweise gut über die Berge ,macht mir weniger aus und mehr Spass als das Treten auf der Ebene ,da hab ich net den Bumms in den Beinen :confused:

Neuer Bloeintrag online! Und wer möchte, darf mich auch in Facebok adden. Mich würde interessieren, wer sich hinter eurem Benutzernamen verbirgt. Meinen Namen gibt's gegen PN ;)

Zurück