• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Servus:wink2:

Mann, das Wochenende und die letzte Woche hängt mir wirklich ganz schön in den Knochen. Knapp über 300km MTB bin ich letzte Woche gefahren, davon 60km auf und ab und über Trails durch den Spessart gestern. War echt ne schöne Tour:daumen: Dann noch der Duathlon am Samstag...... diese Woche kann ich ein bischen kürzer treten bzw. auch mal wieder laufen gehen:lol:

@Adrenalino: Schöne Bilder:daumen::)

@Max: Unschönes Bild:eek::o:lol:

Achja: Und Glückwunsch an ttria. Sie hat beim Duathlon am Samstag sich wieder den AK-Sieg geholt:daumen: Ich glaube, da schielt jemand aufs GC in der Duathlon Challenge:):daumen:

@joe: Schön, dich auch mal kennengelernt zu haben :daumen:

@joe: Schön, dich auch mal kennengelernt zu haben :daumen:

Gleichfalls...

schade nur dass wir alle gleich wegmussten,dabei hat mir Andi noch erzählt seine Frau hätte Apfelkuchen gebacken...:crying::crying::crying:

bin später nochmal kurz vor der Auffahrt auf die A66 hinter dir hergefahren, hatte mich "ungestört" doch noch in der Pampa schnell komplett umgezogen...

meine Frau hab ich recht pünktlich am Ankunftsterminal 1 abgeholt...alles also bestens geklappt gestern...rundum ein gelungener Tag !!!

Joe

Gleichfalls...

schade nur dass wir alle gleich wegmussten,dabei hat mir Andi noch erzählt seine Frau hätte Apfelkuchen gebacken...:crying::crying::crying:

bin später nochmal kurz vor der Auffahrt auf die A66 hinter dir hergefahren, hatte mich "ungestört" doch noch in der Pampa schnell komplett umgezogen...

meine Frau hab ich recht pünktlich am Ankunftsterminal 1 abgeholt...alles also bestens geklappt gestern...rundum ein gelungener Tag !!!

Joe

Ja, hab dich noch gesehen. Musste mich dann aber auch beeilen und hab es nach einem kurzen Duschstopp zu Hause noch rechtzeitig zum Eishockeyspiel geschafft.:)

Perfektes Timing :) Schade um den Apfelkuchen :crying: ;)

Achja: Und Glückwunsch an ttria. Sie hat beim Duathlon am Samstag sich wieder den AK-Sieg geholt:daumen: Ich glaube, da schielt jemand aufs GC in der Duathlon Challenge:):daumen:

Hammerwoche, Mustang!!

Schön, dich mal wieder gesehen zu haben! Ich freue mich immer wieder über die bekannten Gesichter, inzwischen treffe ich auf fast jedem Wettkampf jemanden, das ist schön!

Und fix warste ... 5 min schneller auf dieser Distanz ist eine Hausnummer - Glückwunsch! :daumen:

Danke für die Blumen, das wird aber schwer ... für die Duathlon-Challenge bin ich W35, und es sind einige Frauen dabei, die auf einem ganz anderen Level unterwegs sind. Aber lass uns mal schauen, wie sich die Challenge entwickelt, ich habe noch 2-4 der Wettkämpfe auf dem Plan :D

hartman01.jpg

:D

Servus Turbo,

hab auch schon davon gehört. Mehr Infos bekommst du hier.
Klingt total interessant und nach einer richtigen Herausforderung. Für mich ist es nur leider 2 Wochen vor Roth zu knapp.

:wink2:

Hy Deepy ,
mir ist es nen Tick zu weit weg ,obwohl ich mit der MD in 2012 liebäugel .:wink2:

Moin Moin,
ARTE was kam da? Ich hänge derzeit über nem lustigen Gedicht für 2 60zigste Geburtstage, da dürfen wir Kinder Animateure spielen!! :D also nix TV!

@ turbo,
MD Familienfreundlich und anspruchsvoll Werbelinsee!!! Ich warte auf dich!!
Dafür habe ich sogar auf Xterra 2012 verzichtet!

@ all,
gleich gehts für 90 min auf die Rolle und dann wieder ab zur Maloche.
Dann trab ich heute noch ins Fundbüro um mir bescheinigen zu lassen, dass die gestohlenen Räder dort nicht sind.

Allen einen erfolgreichen Dienstag!!

ich gehe jetzt erstmal eine Runde schlafen und der rest wird sich schon finden.

wünsche einen schönen morgen noch, fahrt vorsichtig es ist sehr nebelig und stellenweiße glatt.

Gute Nacht

Morgen,
@ Turbo : Grüne Hölle? Bin auf der OD dabei! :D
Die OD alleine hat schon 1500hm...die MD 2500hm...das sind Lanzarote-Verhältnisse auf 90 km :eek:

Morning,

na Max der Film, mit deinem Lieblingsausbilder Full Mrtal Jacket.

Gedicht? Dann scheinen die eher 90 zu werden? haha

Moin
"anspruchsvoll" hab ich nie nimmer erwähnt .Was soll ich damit :confused::D

Grauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,da ist es wieder dieses hässsliche grauuuuuuuuuuuuuuuuuu:aufreg:
Muss ich eben fröhliche Musi mtnehmen auf die Radtour :dope::floet:

Erstmal Frühstück,schöne fettige Croissants :lutsch::cookie: mit Butter und Erdbeermarmelade .

weitermachen .......:)

Zurück