• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Neuer Bloeintrag online! Und wer möchte, darf mich auch in Facebok adden. Mich würde interessieren, wer sich hinter eurem Benutzernamen verbirgt. Meinen Namen gibt's gegen PN ;)

? Du hast doch in deiner Sig den link zu deinem Blog, darin steht doch auch u.a. dein Name ?

Oder ist das alles fake?

Nein ich schaue auch nicht Fußball, nur wenn meine Jungs da sind:)

? Du hast doch in deiner Sig den link zu deinem Blog, darin steht doch auch u.a. dein Name ?

Oder ist das alles fake?

Nein ich schaue auch nicht Fußball, nur wenn meine Jungs da sind:)

Stimmt, du hast recht! Ist übrigens kein Fake, gibt aber mehrere Personen in FB ;) Kleiner Tipp: Profilbild ist ein Hund

Spinning, gefällt mir, wann ist dieses Vielstundendingens und wo?

Ich habe Interesse!

Spinning, gefällt mir, wann ist dieses Vielstundendingens und wo?

Ich habe Interesse!

14.1.2012 in Basel (CH)

momentan sind noch 8 Bikes frei,Solo sind ausverkauft aber zB 2er Team ginge noch...Bikeplan ist auf der Seite...Spinningbikes kann man selbst mitbringen oder mieten...alles recht teuer...Schweizer Preise,aber dann alles vom feinsten,die Bikes super...zwischendurch Verpflegung...eine warme Mahlzeit etc...und die Presenter sind auch sehr gut...

http://www.c3le.ch/index.php?p=2_1_0&b=10

Joe

Ach da war was, ne Basel gefällt mir dann doch nicht!
Viel zu weit! :(

MHD

Moin Moin,
na der Turbo Tip mit 5:0 ging ja fast in die richtige Richtung :D

Heute morgen gehts dann mal schön Kacheln zählen.
Mal sehen ob ich 5x 400 als Kerneinheit hinbekomme.

Schönen Mittwoch!

Guten Morgen,
...und ich packe meinen Koffer :(
WP-Punkte werden sich auf Stabi im Hotelzimmer & Läufen beschränken.
Haut rein!
cube04

Morsche!

dann habt Ihr beide was verpasst... wie ich die erste Halbzeit wegen der Spinning Stunde... und Portugal-BH grad ist auch recht unterhaltsam...;)

Joe

Niemals! Das halte ich für ein Gerücht! :D

@ADJ
Du hast in nem anderen Thread von Überschuhen geschrieben die du benutzt - fährst du mit denen dann auch bei Minustemperaturen, sind die so gut? Bin auf der Suche nach guten Überschuhen und sehe es nicht ein, mir diese sündhaft teuren Winterschuhe zuzulegen.....
@cube
Gute Fahrt, sei froh daß du wenigstens etwas machen kannst :o Vielleicht reicht es aber auch für ne Schwimmeinheit in der Schweiz? :D

Bist erst am Samstag wieder zurück? Meld dich rechtzeitig ob es mit Seligenstadt klappt :daumen:
@alle
Heute mittag oder heute abend gibts ne Laufeinheit, morgen ebenfalls, so sieht das bei mir aus.
Wie gesagt, ich hab noch "Schonfrist", würde ich nach TS trainieren, ginge es sogar erst ab Januar richtig los ( aufgrund des Datums meines Saisonhöhepunkts Anfang September 2012 ) aber "Vorgeplänkel" kann ja net schaden :D

Zurück