• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Morning,

hier ist es wie es bis zum kommenden WE bleiben wird, kalt und sonnig!

Sachsen hier? Die haben diese Woche ja Feiertag.

sorry keine Absicht,aber nachdem mein untauglicher erster Versuch aufs kleine Blatt zu schalten gleich gründlich in die Hose ging,hab ich das runterschalten später einfach vermeiden wollen....:D

und ein, zwei richtige Trails waren doch heute durchaus dabei :daumen:und wenn mir Stump nicht immer dicht am Hinterrad geklebt wäre, hätte ich die bergab auch genießen können...;)

nette Truppe... super Novemberwetter,klasse Landschaft...das schreit nach Wiederholung weiter südlich... auf flowigen Trails ,die jedem Spaß machen...da finden wir schon was...

Joe
@Joe, das war mir gar nicht so bewusst. Hättest doch etwas gesagt. Dafür habe ich Berghoch genügend Abstand gelassen :(

Die Sachsen kostet dieser Tag Geld und die lieben Eltern der schulpflichtigen Kinder in Bayern Nerven.

Denn hier ist kein Feiertag, jedoch schulfrei;)

ab heute Hände weg vom Knoblauch

386588_200392590037238_100001994964735_419243_2062675542_n.jpg

@Joe, das war mir gar nicht so bewusst. Hättest doch etwas gesagt. Dafür habe ich Berghoch genügend Abstand gelassen :(

ach Quatsch, ich hab nur den Smily vergessen ;)... war eher als als Lob gedacht, dass Andi und ich Dich bergab nicht losgeworden sind hihi...:daumen:

und bergauf hat Andi ein ordentliches Tempo für Sonntagmorgen vorgelegt...nach 3 Stunden hab ich das auch gut gespürt...ich hatte übrigens 1305 Höhenmeter auf meinem Garmin...

also ich denke wir hatten alle unseren Spaß !

Joe

Ich habs auch grad in der Uni gesehen, was sollen die hinter mir denken?

Zurück