• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@ bauknecht,
doch hoffentlich nix schlimmes!! Gute Besserung!!

@ Main/Schwarzwaldradler,
nice Pics!!

@ adrenalino,
ich hatte bei 2°C nur ein Thermounterhemd unter der Jacke!
3/4 Hose und Snowboardsocken (gabs letzte Woche bei Norma), geschwitzt wie ein Tier.

@ ADJ,
ich muss mit dem Lenker noch etwas experimentieren, Spacer raus - Vorbau drehen und eventuell noch etwas den Lenker kürzen.

@ adrenalino,
ich hatte bei 2°C nur ein Thermounterhemd unter der Jacke!
3/4 Hose und Snowboardsocken (gabs letzte Woche bei Norma), geschwitzt wie ein Tier.

Ja, DU!!!!!! Du bist ja auch ein kälteanbetender Fast-Skandinavier wenn nicht ein Eskimo :D :lol: :duck:

An die TS-User: könnt' Ihr euch auf www.triathlon-szene.de einloggen?
Bei mir klappts nicht...werde immer wieder auf ein Forum "Mac TV" geleitet, wo ich meine Zugangsdaten eingeben soll.....:confused:

Hi cube04,
also bei mir klappt es ohne Probleme mit TS.
Gruß
triduma

Er war gnädig, ist nur ab und an bei Anstiegen kurz davon gestochen daß man das Gefühl hatte man steht! :D

Machen wir, dann will Joe uns mal richtige Trails zeigen :D :lol:

sorry keine Absicht,aber nachdem mein untauglicher erster Versuch aufs kleine Blatt zu schalten gleich gründlich in die Hose ging,hab ich das runterschalten später einfach vermeiden wollen....:D

und ein, zwei richtige Trails waren doch heute durchaus dabei :daumen:und wenn mir Stump nicht immer dicht am Hinterrad geklebt wäre, hätte ich die bergab auch genießen können...;)

nette Truppe... super Novemberwetter,klasse Landschaft...das schreit nach Wiederholung weiter südlich... auf flowigen Trails ,die jedem Spaß machen...da finden wir schon was...

Joe

Moin Moin,
neue Woche neues Glück!!!

Starten wir mit einem zarten 12 km Lauf, derzeitig -3°C und klar. !! :daumen:

@ Adreanlino,
es gibt keine blonden Eskimo (auch keine Ferkelblonden)! :lol:

Ansonsten bekamen wir Samstag nette Post von der Versicherung, jetzt darf ich zum Fundbüro und mir dort bestätigen lassen, das die entwendeten Räder dort nicht sind. Na gut, wenn´s hilft.

Allen einen schönen Montag!!

Guten Morgen zusammen,

stimmt, Max...neue Woche, neues Glück. Same procedure....Montag morgen :o

Diese Woche 3 Tage in der Schweiz - ich hoffe, das ich dort wenigstens zum Laufen komme.

Haut rein!

cube04

Morsche!

@Max
Na dann eben ferkelblonder Skandinavier :lol:
@alle
-3° hat es hier auch, ich wollte laufen, abgesagt, auf heute nachmittag oder morgen in die lange Mittagspause verlegt, mir ist es zu kalt :frosty: noch kann ich Training innerhalb der Woche verschieben, ab Dezember dann nicht mehr. Dann wird es eh immer dunkler und evtl. kälter, das Training nimmt dann auch zu, da ist nix mehr mit rumschubbsen!

Aber schwimmen und Radfahren ist auf alle Fälle heute angesagt. Schwimmsachen stehen schon bereit :daumen:

Guten Morgen....

Ich bin mit meiner Entwicklung des Rückens super zufrieden und bin heute früh extrem gut gelaunt!:)die letzten Tage wurde es immer besser und ich kann fast alles machen...ab dieser Woche werd ich mich wieder länger aufs Rad setzen-das war der letzte Knackpunkt....
Laufen geht schon seit geraumer Zeit wieder und ich verspür eine deutliche Verbesserung.Gestern war ich mit der Frau eines Bekannten laufen...die war/ist richtig gut(Siegerin des Albmarathon-Rechberglauf und des Barbarossa Berglaufs in Göppingen) und hat mir echt Mut gemacht.Ich soll weiter dran bleiben und km machen.Der Rest würde schon ganz gut aussehen.
So sind wir dann 12 km mit 400hm gelaufen und es hat echt Spass gemacht..:daumen::)

Wünsch Euch nen schönen Tag!:)

Zurück von 12 km Laufen 1:07 h, schön locker bei -3°C und Nebel außerhalb der City. :D

Nun arbeiten!!

Mooorgääääähhnn :o

Muskelkater vom Fussi ,gleich 2 std. locker zur Arbeit kurbeln und ne std. zurück .
Alles wie bei Euch: Nebel ,ca. 0° ,war noch nicht draussen .

Bis dann ,guten Wochenstart ....auch für Einheitenverschiebelino :droh::floet:

Zurück