• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hichen Trias :)
Ihr seid der Hammer, drei mal PB an einem Tag durch Cube, Stump und Ironrennsemmenandrillo :daumen:
Und jede Menge weitere Topzeiten made by RRN

Kann leider nix beitragen.
Langsam geht mir das Laufverbot echt auf den Keks.

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Hichen Trias :)
Ihr seid der Hammer, drei mal PB an einem Tag durch Cube, Stump und Ironrennsemmenandrillo :daumen:
Und jede Menge weitere Topzeiten made by RRN

Kann leider nix beitragen.
Langsam geht mir das Laufverbot echt auf den Keks.

Pazienza, amico mio, Pazienza! Sieh immer das positive, du kannst Radfahren und schwimmen, wenn das Ödem ausgeheilt ist und du anschließend gezielt und behutsam aufbaust dann kommste umso stärker zurück :daumen:

s'up

Es geht wieder ein Tag in Prag zu Ende;) Hier ein paar Bilder;)

Training geht erst morgen wieder locker weiter! Swim + ?

Wobei, wenn ich im Heissblüterfred lese, sollte ich wohl besser tapern.....

so noch 1,5h dann ist auch der letzte 12 Stundentörn beendet. Will hoffen das nochmal schönes Wetter für Outdoorsport wird :D

Moin Moin,
last week without running!! :eek:
Ja Leute dann ist Schluß, dann beginne ich auch wieder mit Laufen behutsam mit streckenlänge 5 km und 3 - 4 Laufeinheiten max. wöchentliche Steigerung 1 km.

@ stump,
herzlchen Glückwunsch zum Marathon, die sub 4 kommen schon noch.

@ all,
Pulser trage ich im Training und im WK, allerdings nutze ich ihn im Training zur Kontrolle und im WK absolut nur zur Auswertung. Vielleicht sollte ich mal bei nem kurzen WK drauf verzichen? Eventuell kommt da nochmal ein Quentchen Power mehr.

Wünsche allen einen schönen Wochenstart.

Guten Morgen,

ich bin gestern auch ohne Puls gelaufen, weil die Batterie meiner Uhr plötzlich leer war. Da ich "Statistik-Freak" bin und sonst eigentlich alles mit Uhr mache habe ich mich anfangs halb nackt gefühlt. Nach ein paar Minuten hatte ich mich aber daran gewöhnt und es lief sich auch ohne ganz gut. Körpergefühl ist schon was feines....
Naja, ich trage halt nach dem Training gerne sämtliche Werte schön geordnet in meine Aufzeichungen ein....ist neben dem Sport mein zweites Hobby :D

Schönen Start in den Montag, haut rein!

cube04

Morsche,

ich bin auch Auswertungsfreak aber irgendwie hatte ich keinen Bock mehr den Gurt zu tragen......na mal sehn, vielleicht zieh ich das Teil zumindest im Training wieder an.

Heute? Nachher locker schwimmen, dann einkaufen, dann Physio, und wenn dann die Sonne draußen ist - derzeit ist es hier neblig - dann gehts ab aufs MTB :daumen:

Die Woche vorm Urlaub wird im Geschäft nochmal arbeitsreich weil meine Eltern ja weg sind, da wirds mit Sport eh eng, andererseits bin ich ja jetzt in der "Nachsaison" und wollte eh kürzer treten.

Ich denke für die GA Trainings jetzt im Herbst und im kommenden Winter ist es realistisch die Sache ohne Pulser zu probieren, für Intervalle etc. finde ich es aber schon besser dieses 1:1 Feedback zu haben.

Moorchen! :wink2:

Immernoch auf Arbeit. Work sucks. :o

@ nina,
Mantra, Arbeit macht frei, ich will frei sein, arbeit macht frei, ich will frei sein, Mantra :D

Moin Mädels :wink2:

First of all: nehmt Ihr Drogen???? :dope: Wie kann man nur so schnell laufen :confused: :heul:

Allen Wettkämpfern herzlichen Glückwunsch zu diesen Zeiten.

@Adrenasub1:30lino: Du hast ja echt ein Top jahr gehabt :eek::daumen:
Und jetzt noch die Ansage Sub11 :D :eek: :p

Ich bin am Sa und So schön mit dem MTB an Rhein lange geradelt, top Wetter frische schöne Luft einfach nur Gei.... :D

Heute mache ich mich nochmal zum Hausarzt, wegen meinem Knie (hoffentlich komme ich diesmal dran :mad:); ja, das Knie zickt immer noch rum, war am Freitag noch 12km laufen und die leichten Schmerzen sind noch da :(

So, allen einen schönen Wochenstart :daumen:

let's rock

Morning:)

Pulser eher sehr, sehr selten. Intervalle mit Pulser? Ne.

Frühstück dann geht's zurück. Hier scheint die Sonne, ich denke @ home auch, je nach Temperatur wird dann nachmittags trainiert.

Morgen! :)

Was ich gestern vergessen habe, den schönen Ausblick auf Frankfurt auf dem Weg nach Gießen, den meine Handy-Cam leider nur rudimentär wiedergeben kann.

blickvonoberurselaufffm.jpg

Moin,

@adrenalino :daumen: - und ich durfte mal mit Dir laufen ohne das Gefühl zu haben Dich aufzuhalten:D:D WAS HAST DU UND MAX AUF DER ALPENTOUR eigentlich geraucht??????

Seitdem funzt es mal richtig!!!

@triduma, wie immer "ohne Worte" - aber ein Lob von einer (läuferischen) Küchenschabe wie mir scheint Dich genauso wenig zu interessieren, wie ich keinen Unterschied sehe zwischen einem 1:30 Läufer und einem 1:20 Läufer, obwohl da garantiert Welten sind!!!!

Aber nur 6min. zwischen einem schweren HM und nem flachen:( - lag meine desolate HM-Zeit wohl doch an mir und ich kann sie nicht schön rechnen:crying:
DAFÜR DANKE!:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

@ martin,
genau die Zeit und eventuell die Entfernung!
Daher ja GF 305, wenn ich den schon nutze, kann ich ja die HF mit auswerten.

Zurück