• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

... Ich glaube auswerten ist da eher im Sinne von zur Kenntnis nehmen oder das Trainingstsgebuch mit Daten zu füllen. Auswertungen wirst Du kaum aus den Pulsdaten machen...?

@akki, ;) Klamottendissi:
Für mich war es dieses Jahr schon ein Sprung von "Schlabbershirt zu Aldi, Tschibo und Co. :D, Ja ich kann Dich verstehen:daumen: - in guten Klamotten will ich nicht loosen:D
Daher fahr ich auch noch mein olles "Stahlroß" - und amüsier mich lieber über langsame "High-End-Biker" als das andere über mich lachen, weil ich so langsam bin;)
Im Gegenteil: Mach mich innerlich gerne über "Sportler" lustig, die Klamottentechn. auf dem neusten Stand sind, aber ...

Gruß

"ausmSauerland"
P.S.: Nur mal ne Meinung von der "Lust& Laune Fraktion"

Bei den ganzen Bestzeiten:
Gibt jetzt nen Weltrekord in der M100.
Gestern in Toronto 8:55 h
:daumen:

Na ihr Luschiwuschis :D

alles fit? Bin noch nicht aufs MTB gekommen, hab im Geschäft noch einiges zu machen, Ware bestellen, Datensicherung ( bevor ich es vergesse vorm Urlaub ) usw.....aber ich rechne fest damit, spätestens um 15 Uhr mal 2 Std. durch die Gegend zurollern. Heute vormittag lockerste 1,6km in 45min geschwommen :)
@stahlrost
Wir haben da nix geraucht oder so, und wie schonmal erwähnt, vergiss nicht daß ich 2 Wochen nach der Transalp erstmal krank geworden bin und nicht beim IM in FFM antreten konnte, das nagt v.a finanziell noch an mir, außerdem wäre es ein Heimspiel gewesen und Heimspiel ist nunmal Heimspiel. Aber seit Anfang August ging es dann stetig steil bergauf, vielleicht war die"Zwangspause" ja genau richtig?

Deswegen auch meine Planung für 2012 mit 2 Saisonhöhepunkten - Juni Pescara, September Köln und dazwischen ein schöner 2-wöchiger Trainingsurlaub :)

Mit dem zusammenlaufen können wir gerne wiederholen wennst wieder mal in der Gegen bist :daumen:

Werde mich heute auch zum erstenmal nach meiner Oberschenkelpause raus trauen um zu testen wie es geht. bin zwar leicht erkältet aber nen lockeres kurzes Läufchen an der frischen Luft kann da wohl nicht schaden.

So schauts aus!

Bin weg, ab nach hause und in die Radklamotten, das Wetter läd zwar nicht dazu ein ( zäher Hochnebel der einfach nicht weg will ) aber mir ist nach Bewegung :wink2:

beam Dich halt hier her ...

Höchstwerte letzte 6 Stunden:
Lahr 16.6°
Freiburg 16.4°
Geilenkirchen (Flugplatz) 15.4°
Mühlacker 15.2°
Rheinstetten 15.2°
Garmisch-Partenkirchen 14.8°

aktuell knapp 18 Grad und fast keine Wolke...

Joe
und ich kleb am Schreibtisch fest... :eek:

Na wenn' hilft :D

Anhänge

• Creme.JPG
    Creme.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 75

Tolle Zeiten vom WE ,Jungs ,congratz!!!!!

langsam nervt das leben ohne Bike :heul:
Ewig nur Wasserball,Volleyball,Basketball, Fussi,Tennis und schwimmen ist öde.
heute regen und wieder einkaufen gewesen ,jetzt noch 3tage mit Sonne und dann heimwärts.
Gruesse nach D :)

So gerade nach 2 Wochen Pause das erste mal wieder 50 Minuten locker durch die Gegend getrabt, hat echt gut getan. Habe direkt auch meine neue (W....)Kältebekleidung getestet aber für die wars wohl noch nicht Kalt genug ;)

@cube
Hab nen Weg nach Jügesheim gefunden, war net einfach......ca. 20km sind es, man muss immer wieder Haken schlagen dann kann man Straßen weitmöglichst vermeiden aber nicht komplett umgehen. 1 - 1:15 Std. braucht man! Es reicht also, wenn ich hier in Maintal nach 13 Uhr losfahre, dann wär ich so 10 Minuten später an der Staustufe und könnte dich dann einsammeln ;)

what's up

Nachdem der Ak Champ am WE 2. in seiner AK geworden ist (AK60), er den Halbmarathon in sehr respetablen 1:35 gerannt ist :daumen:, aber er damit "nur" 2. AK geworden ist, da der 1. der AK 60 eine 1:22 :eek: gerannt ist bin ich aktuell auf der Suche nach einer deutschen Ak "all time" Bestenliste.

Hat wer 'ne Idee oder 'nen link? Wo finde ich sowas, will mich mal deprimieren, oder motivieren.....:p

Zurück