• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@ adrenalino,
hast du schon rausbekommen, warum du heute morgen weder Wasser noch Strom hattest??

Nö! Anruf bei der Polizei, Zitat : "Es gab einen Vorfall im Umspannwerk, mehr darf ich dazu nicht sagen"
Ich : "Und warum hatten meine Nachbarn und ich kurz vor dem Stromausfall kein Wasser?"
Polizei : "Dazu darf ich auch nichts sagen, wenden sie sich an ihre Wasserversorger "

:confused: :ka:

@Marcel
Ja, denke ich auch, nur was? :ka:
Haben irgendwelche durchgeknallten mal versucht ob sie Infrastruktur lahmlegen können?
@colorline
Mädel, hab deine PN erhalten und mir extra den Laptop mit ins Arbeitszimmer genommen :)
Antworte mal :)

Wenn du in Florida startest, hast du einen guten WP-Tag von den Punkten her. :D:D

Ich glaube ich hab letztes Jahr beim IM Arizona irgendwas um die 40 Punkte geholt...

Ach, um so länger du brauchst, um so mehr Punkte bekommst du natürlich.
Deswegen hab ich auch sooo lange gebraucht :lol: das war Einsatz für mein WP-Team... :bier:

Nein sag mal, wie siehts jetzt aus? Startest du?

Hey Kochi,
Ich denke momentan ist es so, daß ich zu 75% starten werde:), auch wenn ich evtl nur 9 Tage habe!
Wir werden dann auch mal ein Fori Treffen machen in Panama City Beach, am 5. oder 6.11.?:D
Ich versuche aber an diesem 7.Nov. so wenig Punkte wie möglich für den WP zu machen. Lieber in der Woche drauf noch ein wenig nachlegen:D

Moin moin,
jetzt hat uns hier auch das schlechte Wetter erreicht, es regnet in Strömen bäh.
Schönen Tag euch allen!!

Moin zusammen ,Rom 30° ,die Sonne brennt - Dreiwettertaft...

Ich schaue zuviel schlechte Werbung ,ich weiss......

Hier hält es sich noch ,gehe aber serst nachmittags ne Stunde Laufen .
Habt nen erfolgreichen Vormittag ,werde bissi durch die Gegend fahren ,Kleinkram erledigen .Ciao :)

Guten Morgen Leute,
so, ich kann in der Tag Freitag Nacht schon nach Hause (hatte schon befürchtet ich muss den Samstag Nacht-Flug nehmen) - so bin ich dann Samstag früh ca. 08.00 wieder in Frankfurt. Genug Zeit also um sich auf die Hawaii-Nacht vorzubereiten :D So hab' ich auch weniger Stress am Sonntag den OF Mainuferlauf zu laufen.
Isch freu misch....:D:D

Auch moin,

mal schauen ob ich heute schwimmen geh nachdem ich gestern abend laufen war. Arbeitsmäßig siehts heute eher mau aus, d.h. mehr Forum :D denn sauber gemacht hab ich gestern schon genug im Geschäft :o das sind dann so die Sachen mit denen man sich beschäftigt wenn es mal nicht so läuft.....

Ich seh Adrenalino gerade in meinen Gedanken mit 2 Eimern Wasser ins Auto steigen zum Laden .....man kann ja nie wissen :D

@ Nicole,
schönes Interview, wenn das so gedruckt wird, sehe ich nix widersprüchliches und auch nix was verdreht werden kann.

@ adrenalino,
spaß muß sein gell.

@Mustang
Wenn du hier mitliest - die MTB Tour am Sonntag rückt in weite Ferne wenn das so weiterregnet, denn dann sind die Trails im Taunus schlicht unfahrbar. :aufreg:

Das denk ich mir. Im Moment regnets ja nicht, aber es ist ja weiterhin gemeldet. Auf Schlammschlacht hab ich auch keine Lust, zudem ist mein MTB immer noch beim Radhändler:heul: Die werden doch da wohl keinen "dicken Hund" gefunden haben???:confused::confused::confused:

@Max
Genau, Spaß muss sein sonst geht keiner mit :eek: :lol:
@Mustang
Ich bin eh raus, meine Gabel verliert Öl - das erste mal seit ich das Bike gekauft habe und das ist immerhin schon 6 Jahre her, da darf auch mal was kaputt gehen. Ich könnte zwar mit dem Crossrad fahren aber Taunus-Trails mit dem Crossrad? Und dann bei Matsch? Ich glaub ich lass das lieber, ich sag dir aber nochmal Bescheid :daumen:

Mein anderes MTB ist nämlich schon auseinandergebaut.....

@Nicole
Gutes Interview, keinerlei Einwände :daumen:

Uiuiui, jetzt isses bald soweit - schon aufgeregt?

Zurück