• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@ adrenalino,
ich rate bei sowas nur ins Blaue, als Hairstylist wäre/bin ich ne Niete.
Selbst wenn meine Madam von mir mal die Spitzen geschnitten bekommt kannst du sicher sein, es wird nicht gleichmäßig. Ganz zu schweigen, daß ich wüßte was gut oder schlecht für welches Haar ist.

@ nina,
eventuell solltest du deinem Knie die Chance geben vollständig abzuheilen.
Es kann dir sonst passieren, das der Sche** chronisch wird und dann gute Nacht.

Gib dem Knie einfach mal wirklich 3 - 4 Wochen nur Schonkost, Radeln nur ohne Druck, kein Laufen, von mir aus Aquajogging.

Ich wollts net schreiben, weil ich das kenne wie ätzend das ist es sich einzugestehen - aber es ist besser, Max hat recht!

Nina, hak den Oktober ab und mach Pause. Aber richtig! ich würd noch nicht mal radeln. Nur schwimmen!

Ich musste 2003 im geilsten Sommer des Jahrtausends von Juni bis Oktober pausieren weil Kniemäßig gar nix mehr ging......

Ich wollts net schreiben, weil ich das kenne wie ätzend das ist es sich einzugestehen - aber es ist besser, Max hat recht!

Nina, hak den Oktober ab und mach Pause. Aber richtig! ich würd noch nicht mal radeln. Nur schwimmen!

Ich musste 2003 im geilsten Sommer des Jahrtausends von Juni bis Oktober pausieren weil Kniemäßig gar nix mehr ging......

Wenn Schwimmen, dann kein Brust, denn das geht aufs Knie!:eek:

Wenn Schwimmen, dann kein Brust, denn das geht aufs Knie!:eek:

Genau :daumen: hatte ich vergessen.

Rücken mit einbauen, dann haste mit Kraul zusammen fast alles gut abgedeckt und die Grundlagenausdauer geht net verloren.:)

Wer hat denn welche Ziele beim WP?
Mein Ziel ist es, meine 675 Punkte aus dem Vorjahr wieder zu erreichen oder wenn möglich zu übertreffen.

Tachchen, Forum!

Es gibt wieder neue Berichte und Fotos von Hawaii auf meiner Seite zu betrachten.
Nun gehe ich aber endgültig ins Bettchen.

Gutenacht, Allerseits!!

Wer hat denn welche Ziele beim WP?
Mein Ziel ist es, meine 675 Punkte aus dem Vorjahr wieder zu erreichen oder wenn möglich zu übertreffen.

yep....mein's auch - Niveau Vorjahr, wenn möglich natürlich darüber.

Leider fehlen mir am Anfang gleich mal 2 Wochen, was das ganze nicht gerade einfacher macht :(

Tachchen, Forum!

Es gibt wieder neue Berichte und Fotos von Hawaii auf meiner Seite zu betrachten.
Nun gehe ich aber endgültig ins Bettchen.

Gutenacht, Allerseits!!

Viel Erfolg!!
schöne Bilder...nur schade, daß ich sportlich wahrscheinlich nie auf diese Insel komm.....
aber man kann ja auch so Urlaub machen....

Gruß Sascha

Wenn du in Florida startest, hast du einen guten WP-Tag von den Punkten her. :D:D

Ich glaube ich hab letztes Jahr beim IM Arizona irgendwas um die 40 Punkte geholt...

Ach, um so länger du brauchst, um so mehr Punkte bekommst du natürlich.
Deswegen hab ich auch sooo lange gebraucht :lol: das war Einsatz für mein WP-Team... :bier:

Nein sag mal, wie siehts jetzt aus? Startest du?

Wenn du in Florida startest, hast du einen guten WP-Tag von den Punkten her. :D:D

Ich glaube ich hab letztes Jahr beim IM Arizona irgendwas um die 40 Punkte geholt...

Ach, um so länger du brauchst, um so mehr Punkte bekommst du natürlich.
Deswegen hab ich auch sooo lange gebraucht :lol: das war Einsatz für mein WP-Team... :bier:

Nein sag mal, wie siehts jetzt aus? Startest du?

Muss auch nochmal schauen was ich hatte ,entweder um die 500 P
oder Platz 500 ....:confused:

Kochi ,machst Du wieder mit ?

Team 2 ist angemeldet :)

717 Punkte
Platz 361 :eek:

oder so.... das ist natürlich ne Vorgabe ,stehe ganz schön unter Druck:o

ich glaub ich geb des topic hier auf. wenn man mal nen tag nicht da is, darf man 10 seiten nachlesen =). trainieren sollt ihr nicht im forum rumhängen.( in jedem moment am pc könnte der nächste gegner gerade trainieren.)

ich möcht eigentlich nur beim wp mitmachen^^
ich versuchs im wp thema mal weiter

gruß

Zurück