• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hoffentlich seid ihr alle beim Trainieren :) oder mit Freunden/Familie unterwegs :bier: vielleicht aber auch beim Arbeiten :(
Ich stelle auf jeden Fall fest: Hier ist nix los!

Hocke im Büro. Und auch noch länger...

Ja, ich war gerade ein wenig Rad fahren.Geplant war eigentl. eine lange Einheit mit Tempo, aber es kommt ja immer anders als man denkt. Den Puls nicht hochgebracht, also ruhig gefahren, dann in den Regen gekommen, erstmals in meiner Radkarriere ist mir meine Trinkflasche entglitten und ich fuhr selbst drüber, so daß sie nun kaputt ist:eek:
Es waren trotzdem immer noch 19° und ich kann mir 1:39h Radtraining (oder "rumrollen") gutschreiben:)
Also heim, geduscht, schnell ins www und jetzt gehts mit Freunden in eine Holzofen Pizzeria:)

Es gibt über Nicole mittleweile einiges an Zeitungsberichten, am besten mal auf ihrer Seite schauen oder googeln. Dann wird man feststellen daß da wohl schon immer jemand im falschen Körper steckte, auch biologisch gesehen ( ausbleibender Stimmbruch usw ) und von daher passt das.

Körperliche Vorteile von Männern? Naja, es gibt ja genügend Beispiele sowohl im Profi-als auch Amateurbereich von Frauen die viele Männer schlicht stehen lassen im Wettkampf :D

Wenn es um kraftbetonte Sportarten geht mag dein Einwand evtl. stimmen, im Ausdauersport sehe ich einen markanten Vorteil für Männer nicht. :)

ehrlich gesagt war ich einfach zu faul mir ihre seite genauer durchzulesen, aber dann sind meine zweifel in diesem fall ja überflüssig.

ich bleibe allerdings dabei, bring mir mehr als ein beispiel, wo ein männlicher topathlet schlechter ist als der weibliche gegenpart.

ok beim marathon sinds 12 min, was sicherlich unerheblich ist, aber auch hier mann vorne. bitte nicht falsch verstehen, soll kein wir männer sind doch toller posting sein.

Hoffentlich seid ihr alle beim Trainieren :) oder mit Freunden/Familie unterwegs :bier: vielleicht aber auch beim Arbeiten :(
Ich stelle auf jeden Fall fest: Hier ist nix los!

Hocke im Büro. Und auch noch länger...

Ich war heute mittag schwimmen.

Im Hallenbad.

Zusammen mit Rentnern und undiszplinierten Schulkindern :aufreg:

ICH WEISS DASS ICH DEN WINTER JETZT SCHON HASSE!!!!!!! :kotz: :aufreg: :wut: :crash:

Ich überfall ne Bank und wander in den Süden aus :eek:
Naja, ansonsten hatte ich heute nachmittag gut zu tun und daher keine Zeit zu posten :o

Hallo ihr lieben und guten Abend. Bei uns hete strahelnd blauer Himmel und 22 Grad!

Auch abend,

bei uns war das Wetter tatsächlich mal besser als vorausgesagt! Es hätte eignetlich regnen sollen, statt dessen gab es viel Sonne und blauen Himmel :cool:

Und selbst das W-Ende soll hier bei uns net sooooo schlecht werden, dann wirds ja doch was mit der MTB-Tour am Sonntag :D

Seufz, was bringt einem das schöne Wetter, wenn man ausgerechnet die einzige Woche im Jahr hat, in der man mal trainingsfrei hat? :rolleyes:

Aber bald ist die Saisonpause vorbei *zähl*noch_vier_Tage*zähl* :D :D:rolleyes::dope:

Und ich bin morgen zum Probetraining in einem tollen Fitnessstudio mit den benötigten Kraftgeräten und tollen Spinning-/Cyclingkursen.

Das ist ja nur ein Probetraining ;) .. das passt in die sportfreie Woche... :D

Ich war heute an meiner neuen Arbeitsstelle, ja schon wieder neu, abr ich glaub jetzt bin ich da angekommen wo ich hin wollte. Außerdem war ich bei IKEA, möbel shoppen und kaffee trinken, was will man mehr...

Ich glaube ich komm aus meinem Urlaub Ende Oktober nicht mehr zurück. Und bleib einfach in Florida.

Da ist es wenigstens warm :D

@triduma
Beim Bank überfallen oder beim auswandern? :D :lol: Jaja ich seh schon - ich mach die gefährliche Arbeit und du hängst dich dann dran :D
@Marcel
Fragt sich bloß wovon du dann lebst :D
Außerdem würd ich mir das nochmal überlegen. Florida liegt in der sog. "Hurricane Alley", da gehts rund! :eek:

ich hab mal zwei fragen
1. was könnt ihr für nen tria aufsatz empfehlen?
2. gibts noch ein tria wp team was nen platz frei hat?

ich hab mal zwei fragen
1. was könnt ihr für nen tria aufsatz empfehlen?
2. gibts noch ein tria wp team was nen platz frei hat?

Also gut, auch wenns zig Aufsätze gibt : ich hab nen Deda Parabolica Due, der ist leicht und äußerst flexibel. Guggst du :

http://www.bike-components.de/products/info/p18625_Parabolica-Due-Lenkeraufsatz.html

Und für nen WP-Platz schaust du am besten auf der WP-Startseite unter "Teams" auf die Seiten wo die Tria-Teams stehen. Ich glaube in Team Nr.4 oder Nr. 5 gibts noch Plätze, musst halt mal schauen.

Hi Adrenalino,
da wäre ich sofort dabei.:D
Gruß
triduma;)

*Unterschreib* .. darf gar nicht dran denken, wenn die 2 Stunden der Radeinheit mal wieder das härteste der Woche werden, weil man Sie indoors auf der Rolle im Schwitzen und Dunkeln (draußen) absolviert.. seufz :rolleyes:

Hallo, Trias!!

Ich wollte doch eigentlich nach dem ich es Euch gezeigt habe das Interview rausnehmen.
Leider bin ich wegen Übermüdung nicht mehr dazu gekommen. Der Gedanke mein Bett aufzusuchen war viel stärker.

Ich bitte Euch alle hier die von mir hier eingestellten Zeilen bitte nicht noch irgendwo anders eingestellt zu haben.

Ich habe das doch nur hier reingesetzt, weil ich Euch eben vertraue.

Das sieht auch der Spiegel genauso. Das heißt ich hatte bereits einen Kontakt zum Team, das das Interview bei mir daheim geführt hat aufgenommen, und hatte denen auch die Seite wo es kurz stand angegeben.

Der Spiegel hat kurz danach das Interview entfernen lassen. Da träumte ich aber schon von meinem Daylight- Finish in Hawaii.

Manchmal gehen eben auch mal bei mir die Hormone noch durch und ich mache große Dummheiten.

Darum noch einmal die Bitte von mir und dem Redaktionsteam des Spiegels. Vergisst die Zeilen einfach.

LG, Eure Nicole!!!

ok hab die anfrage an team 5 gestellt

@ nicole wir drücken dir alle die daumen...viel glück:cool:

So, da meine Web- Seite von hier aus streikt, hier ein paar Zeilen aus Kona von den letzten Tagen.

Vorgestern habe ich wieder wie viele andere am allmorgigen Schwimmtraining teilgenommen. Nur wenige sind dabei bis zum Wendepunkt bei KM 1,9 geschwommen.
Das hat sich aber wirklich gelohnt, da ich beim Zürückschwimmen erst nur das zirpen der Delfine gehört habe und dann aufeinmal sie quasie direkt in Action vor mir gesehen habe. Man, sind die neugierig auf alles fremdes. So ein Erlebnis, mit wilden Tümmlern zu schwimmen, vergesse ich bestimmt nicht so schnell.

Am Nachmittag habe ich dann noch eine lockere Laufeinheit auf dem Alii- Drive von 11km in 60 min. gemacht.

Um 17:00 Uhr war dann noch der Start der Ironman- Parade der einzelnen Starter- Länder. Hierzu habe ich sehr viele Fotos geschossen. Den Tag (18:05 Uhr Sonnenuntergang) habe ich dann bei einem traumhaften Sonnenuntergang ausklingen lassen. Gestern bin ich wieder die gesamte Schwimmstrecke geschwommen. Dabei habe ich dann feststellen müssen, das sich von einen auf den anderen Tag die Strömung ändern kann und anstatt die Wellen direkt auf den Strand hin zulaufen, auch schräg von der Seite kommen knnnen. das hat mein Magen dann nicht so gut verkraftet und nach dem Schwimmen war mir echt übel. Direkt im Anschluß habe ich meine Startunterlagen abgeholt. Am nachmittag habe ich dann cruisenerweise noch ne std. auf meinenm rad verbracht. Dann war mein Tagesprogramm wieder beendet.

Heute habe ich bereits nach dem Frühstück einen zügigen Lauf auf dem Alii- Drive (11km in 55 min) absolviert und werde am Nachmittag noch im Rekom- Bereich ca. 1,5 std Radfahren.

Aloha, aus Hawaii

Eure Nicole!

Zurück