• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin Moin,
@ adrenalino,
warte bis der Schrottpreis steigt, dann verkloppste den von Frank vorgeschlagenen "RENNER" und hast dein Kapital für´ne TRIA Maschine.

@all,
mein Junior hat Burzeltag und wird heuer 11, aufgeregt wie er ist, war die Nacht um 4:30 zu Ende.

Morsche,

hier regnets immer noch :kotz: das kann doch echt net sein :ka:

@Mustang
Wenn du hier mitliest - die MTB Tour am Sonntag rückt in weite Ferne wenn das so weiterregnet, denn dann sind die Trails im Taunus schlicht unfahrbar. :aufreg:

Also man könnte zwar fahren aber ich hab ehrlich gesagt keinen Bock auf Mega-Schlammschlacht, und die bekommen wir wenn das net bald aufhört zu regnen :mad:

Ich halt dich auf dem laufenden.....

@Max
Die Kohle bekomm ich auch ohne Schrottverwertung rein :D und alles gute für deinen Junior! :daumen:

bei uns ist heut super blauer himmel mit nur einer wolke :) da wird heut wieder ne runde gelaufen und heut abend muss ich mir ernsthaft im kino nen französischen film anschauen :mad:

@ adrenalino,
danke richt ich aus, auch wenn der meint Triathleten haben ne Klatsche (draußen 30 °C und du gehst laufen)

hab erst um halb 10 schule da wir anstatt von den beiden stunden jetzt heut abend von um 9 bis halb 12 ins kino gehn:mad:
auch noch alles an gute an deinen sohn...gabs n tria rad oder laufschuhe? ;)

Gab ´n Buch, Spiel (Nintendo), Lego & Karten für irgendne Wrestlingveranstaltung in Leipzig (Rest in Peace Tour Undertaker)(der Kleine ist da Fan, wie fast alle 10 - 14 jährigen hier, kann den Hype gar nicht verstehen, naja seine Mutter fährt mit).

@ adrenalino,
1. Ruhe bewahren,
2. Baumarkt oder Supermarkt Stilles Wasser kaufen
3. Erwärmen mittels Tauchsieder
4. Klempner rufen

Hat auch nicht die Stadt das Wasser wegen Wartungsarbeiten abgedreht?
War vielleicht ein Zettel bei Dir im Briefkasten, wo sie ankündigen, das sie in der Zeit von bis das Wasser abstellen?

Also:

Um 9:01 Uhr fiel dann auch der Strom aus. Kein Wasser, kein Strom! Somit hatte sich auch die Idee mit Wasser erwärmen erledigt :aufreg:

Mobiltelefon ging auch nicht. Blieb nur abwarten, und hier saß die Kundschaft mit nassen Haaren!!

Um 9:05 Uhr fuhr dann THW und alle (5!!!!) Wagen der Freiwilligen Feuerwehr mit Karracho durch den Ort, dahinter die Polizei, dahinter mehrere Notarztwagen :ka: :confused:

Der ganze Ort in heller Aufregung, überall das gleiche, kein Wasser, kein Strom.

Ja, und seit ca. 5 Minuten geht alles wieder. Jetzt würde mich mal interessieren was DA passiert ist?????

Jetzt hänge ich meinem Terminplan ganz schön hinterher, na super :mad:

@adrenalino

Bestimmt wird keiner deiner Kunden sauer sein.
Das haben die ja auch mitbekommen.

Mit nassen Haaren rumhocken ist besser, als mit Chemie in den Haaren rumhocken, die eigentlich rausgespült gehört :D:D

@adrenalino

Bestimmt wird keiner deiner Kunden sauer sein.
Das haben die ja auch mitbekommen.

Mit nassen Haaren rumhocken ist besser, als mit Chemie in den Haaren rumhocken, die eigentlich rausgespült gehört :D:D

Tja, genau das war ein Problem daß ich vorhin hatte! :eek:

Um 9:45 Uhr mussten Strähnen raus. Habs dann mit Sprudelwasser ausgespült :lol: ging ja net anderst, hätten wir noch länger gewartet wären die jetzt weißblond statt einem geplanten warmen weizenblond :D

Zum Glück ist die Kundin ( auch ne Triathletin! ) hart im nehmen :daumen: denn das Sprudelwasser kam frisch aus dem Keller :frosty:

@ adrenalino,
schön innovativ, neue Wege gehen. Solltest du eventuell jetzt immer anbieten, Haarspülung mit frischem Sprudel, lockert das Haar auf. :)

Tach!

Dickes Knie vom gestrigen 40 bzw 50 min. laufen und radeln.
Ich bin raus.

Tach!

Dickes Knie vom gestrigen 40 bzw 50 min. laufen und radeln.
Ich bin raus.

Ach menno! Hast du eigentlich nen MRT-Bericht? Wenn ja, schick mir den doch mal bitte, es sei denn er wurde dir schon übersetzt.
First Aid bei dickem Knie : Quarkwickel :daumen:
Gute Besserung!!

@Max
Hmm, ausspülen mit kaltem Wasser glättet die Haarstruktur und bringt mehr Glanz......hmm, wenn ich das mit richtig gutem Mineralwasser mache......hmm.....wie kann ich das werbeträchtig umsetzen???......hmm.....:idee:

@ nina,
eventuell solltest du deinem Knie die Chance geben vollständig abzuheilen.
Es kann dir sonst passieren, das der Sche** chronisch wird und dann gute Nacht.

Gib dem Knie einfach mal wirklich 3 - 4 Wochen nur Schonkost, Radeln nur ohne Druck, kein Laufen, von mir aus Aquajogging.

Zurück