• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Danke, ich wollt´s grad schreiben :eek:

Steigerung um 50%, Max Max Max, das kann ja net gutgehen :o

Steigerung um 100% imho.

Meiner Meinung nach ist der Greif Plan nur was für reine Läufer oder Triathleten die schon zeitig ihre Tria Saison beendet haben und ihren Sehnenapparat vor dem Beginn des Planes langsam dran gewöhnen können.

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

....
Steigerung um 50%
....

Was fürs Lesen gilt, gilt auch fürs Rechnen.
Wer es kann ist klar im Vorteil :D

SCNR

:duck:

So, aber zum Thema.
Max hat doch das ganze Jahr solide und viel Lauftraining absolviert.
Da kann ich ja nicht von den zuletzt gelaufenen KM ausgehen, wenn ich mir hochrechne, wie viel gesteigert wurde um zu beurteilen, ob es zu viel war.
;)

Steigerung um 100% imho.

Meiner Meinung nach ist der Greif Plan nur was für reine Läufer oder Triathleten die schon zeitig ihre Tria Saison beendet haben und ihren Sehnenapparat vor dem Beginn des Planes langsam dran gewöhnen können.

Äääääh......stimmt :D

Naja, Mathe war noch nie meine Stärke :D Taschenrechner rulez :D

..ich weiß das doch alles, aber manchmal gehen halt die Pferde mit einem durch.
Naja schraube ich halt jetzt zurück! Lektion gelernt!

Übrigens ist in Köln am Sonntag ja auch der Raelert auf der MD gestartet. Hab ihn zweimal beim laufen bewundern dürfen. Wenn der an dir vorbei fliegt dann hast du das Gefühl, du stehst :eek:

Aber was ist der Kerl dürr! Daß der bei dem Wind auf der Radstrecke net vom Rad gepustet wurde verwundert mich :lol:

Ich finde diesen Magerwahn echt daneben aber jeder wie er will. Sein Bruder bezahlt das ja schon mit den entsprechenden Verletzungen, Stichwort Hüfte. Mein Physio meint, daß die Jungs sich ihren natürlichen Sehnen&Muskelschutz durch dieses "unbedingt weit unter 10% Körperfett" zerschießen.

Wartet mal 8-10 Jahre ab, bin gespannt in welchem gesundheitlichen Zustand sich die Jungs und Mädels dann befinden :o

@ adrenalino,
dann machen die Raelerts doch Triathlon nur noch aus spaß!
Nicht mehr zum Geldverdienen

@ adrenalino,
dann machen die Raelerts doch Triathlon nur noch aus spaß!
Nicht mehr zum Geldverdienen

Mag sein, aber deine Muskeln / Sehnen / Bänder haben nunmal ein sehr langes Gedächtnis, das ist ein unumstößliches Fakt. Vieles von dem, was wir unserem Körper HEUTE antun, rächt sich erst sehr viel später :o

Aber auch ich habe keine Lust desdewesche auf die Quälerei zu verzichten! :lol: :D

@ adrenalino,
welche Quälerei? Du meinst das Planschen mit hunderten Anderen, ein bisschen Radeln in der freien Natur und gemütlichen Läufen entlang an Flüssen?

@ adrenalino,
welche Quälerei? Du meinst das Planschen mit hunderten Anderen, ein bisschen Radeln in der freien Natur und gemütlichen Läufen entlang an Flüssen?

Ja genau! Diese gemütlichen Samstage/Sonntage, mit Kaffee und Kuchen auf der Strecke :lol: Büschen plauschen unterwegs :D

...genau das meine ich!! :lol:
Wo alle sagen boah du hast aber lange Sport gemacht und du nicht weißt was die alle meinen, weil dir die Zeit wie im Fluge vergangen ist.
Schwupp waren die 11 h rum!

:duck:

Bin weg, meine wöchentlichen Lauf-Ø km hochschrauben ;) (Beginne jetzt bei "0":))

Du hast doch derzeit mindestens 40 Wochenkm im Schnitt!
Oder bezog sich das ich beginne auf: es ist die 1. Laufeinheit diese Woche?

Apropos Herbstbekleidung. Ich hatte mir im Dezember 2010 ne Adidas Response Jacke Climaproof zugelegt, Größe L, Farbe anthrazit mit roten Streifen auf den Ärmeln. Einmal getragen, dann war das Wetter nicht mehr schlecht genug für das tragen der Jacke. Würde sie für 25 Taler inkl. Versand verkaufen, jemand Interesse? Ich passe da mittlerweile zweimal rein :D

Und ein langärmeliges Laufshirt von Nike in blau Größe L hätte ich auch noch zu verhökern. Schlackert auch nur noch an mir rum. Zweimal letzten Herbst getragen, das war`s. 10 Taler inkl. Versand ;)

Zurück