Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16
..also quasi Strecken von 35 - 40 km unter Vollast??
..also quasi Strecken von 35 - 40 km unter Vollast??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@saxo @Mustang
Das Gewitter wird bald durch sein, höchstens regnet es dann noch - kein Grund nicht in`s Freibad zu gehen, im Gegenteil, bei solchem Wetter habt ihr das Becken quasi für euch alleine
Also net rumnölen sondern Schwimmsachen gepackt und ab dafür![]()
![]()
..also quasi Strecken von 35 - 40 km unter Vollast??![]()
Hallo Max,
wie beim LD-Training der Klassiker: 30 min einfahren, 4 x 30 min im Renntempo dazwischen 5-10 min locker kurbeln. Zügig nach Hause und 60-90 min Koppellauf zum letzten Drittel hin steigern auf Ga2 - Tempo.
Klingt interessant, aber nichts für Einsteiger ...
Max ist dich kein Einsteiger mehr!
Mit 11:30 h sollte man das Zeug für solche Einheiten haben.
Man kann sich ja auch schrittweise rantasten
3 x 20 min. - 1 Std koppeln
4 x 20 min - 1 Std koppeln
3 x 30 min. - 1:15 Std koppeln
...
bis zu 4 x 40 min mit 1:30 koppeln...
Hallo Max,
wie beim LD-Training der Klassiker: 30 min einfahren, 4 x 30 min im Renntempo dazwischen 5-10 min locker kurbeln. Zügig nach Hause und 60-90 min Koppellauf zum letzten Drittel hin steigern auf Ga2 - Tempo.
Max nicht, das wollte ich auch nicht behaupten :floet:
Habt Ihr eigentlich Strecken, auf denen ihr nicht abbremsen müsst?Hab das hier in der Gegend leider nirgends so richtig...wobei diese und letzte Woche war relativ wenig Verkehr...man merkt die Ferien halt doch![]()
Aber Du könntest Doch so ein Kraftausdauertraining auch mal probieren?
Vielleicht:
30 - 45 min einfahren
3 x 20 min im angestrebten IM-Tempo
und anschliessenden Koppellauf 30 - 45 min.
Schult außer der Tempohärte auch das Tempogefühl.
Würde ich Dir wirklich empfehlen und sollte Dich auch nicht ganz plattmachen.
Radio Eriwan würde sagen: Im Prinzip ja
(Muss erstmal wieder laufen können, momentan gehen keine 10 m)
Immer noch die Hüfte? Haste mal den Tipp mit dem Igelball ausprobiert? Fight Fire with Fire :devil:
Hat bei mir auch geholfen. Das Piriproblem haben AJs und Martins Schwimmübungen übrigens bei mir ausgelöst...ich sag nur "Korkenzieher-Beine".
Autschn.
Sorry ttria weil ich vorhin bei FB so schnell weg war - da kommt doch einfach die Arbeit und will gemacht werden :ka:![]()