• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Genau :D

Da wir ja beide keine "Pausenkasper" sind werden wir recht zügig durchkommen, eine Sache allerings muss sein : nach überqueren der italienischen Grenze im Val Mora muss es bei der ersten Gelegenheit nen Espresso-Stop geben :D

Und diese Stopps sollten danach zum weiteren Tourenverlauf dazu gehören :D

@ heady,
die harte Schule!! :lol:
Gewalt ist doch keine Lösung, :D
und jetzt Maul halten oder es setzt was!! So völlig gewaltfrei, versteht sich. :lol:

Lass das bloß die Prinzessin nicht sehen!! Das gibt 1 h stille Treppe! :wink2:

@ heady,
die harte Schule!! :lol:
Gewalt ist doch keine Lösung, :D
und jetzt Maul halten oder es setzt was!! So völlig gewaltfrei, versteht sich. :lol:

In dem Fall ist Gewalt eine Lösung, glaub mir ;)

Lass das bloß die Prinzessin nicht sehen!! Das gibt 1 h stille Treppe! :wink2:

Du meinst die Nina-Super-Nanny??
ok
:duck:

obwohl sie ja auch von dem Ergebnis partizipieren würde :bier:

Guten Morgen....

alles fit?Wir sind glaub die größten Labertaschen im Forum:D:p
Teil 16:eek::)

war gestern noch laufen...langsam geht es zumindest auf kürzeren Strecken besser....

Habt Ihr heute schon Nachrichten gehört?in Stuttgart hat es heut Nacht wohl Randale an der Baustelle gegeben...9 Polizisten verletzt:(

Mich regt das echt auf...eine Gegenmeinung haben ist ja ok...aber Gewalt gegen jemanden ausüben, der "nur" seinen Job macht, kotzt mich an...
den Verursachern sollten die kompletten Behandlungskosten aufs Auge gedrückt werden!

Morning,

Dreckswetter, schlimmer als ich es mir vorgestellt habe.......
Da ist nichts mit radfahren - umplanen, vielleicht dann den langen Lauf.....F**k!

@Max
Rad in die Wanne *kopfschüttel* Ich dachte dass überhaupt auf so eine Idee nur Frauen kommen können.....

Guten Morgen....

alles fit?Wir sind glaub die größten Labertaschen im Forum:D:p
Teil 16:eek::)

war gestern noch laufen...langsam geht es zumindest auf kürzeren Strecken besser....

Habt Ihr heute schon Nachrichten gehört?in Stuttgart hat es heut Nacht wohl Randale an der Baustelle gegeben...9 Polizisten verletzt:(

Mich regt das echt auf...eine Gegenmeinung haben ist ja ok...aber Gewalt gegen jemanden ausüben, der "nur" seinen Job macht, kotzt mich an...
den Verursachern sollten die kompletten Behandlungskosten aufs Auge gedrückt werden!

Das die Jungs verletzt sind ist schon schlimm genug, aber wie... das ist die größte Sauerei. Durch einen Sprengsatz!!! :schock:
Verletzt bedeutet in dem Fall sicher Knalltrauma, aber davon hast du auch lange was und wenns blöd kommt für immer. :wut:

Ist doch toll in welch freiem Land wir leben. Da kann man seine Gegenmeinung sogar gewaltsam zum Ausdruck bringen!!

@kupferle
Diese Nachrichten habe ich schon gestern Abend gehört ;)
So ist das Leben als Polizist, ein Polizist sollte wissen, das so etwas (und schlimmeres) immer drin ist.
Es gibt eben solche Berufe, denk nur an Soldaten (dann ist das Geschrei groß wenn sie in irgendein Krisengebiet müssen und ihnen was zustößt).
Mir gefällt das auch überhaupt nicht und ich finde es eine Rießensauerei, aber die Gefahren sind eben bekannt und gehören zu so einem Job, wer sich dafür entscheidet, sollte es wissen.
btw- Was heißt langsam wird es auf kürzeren Strecken besser, heißt das, du hast einfach ein besseres Gefühl, oder kannst du schneller laufen?
Klingt jedenfalls nach einem erneutem Anfang, aber von nichts kommt nichts, du wirst dort dann ansetzen müssen, also einfach weiterhin beständig dranbleiben;)
*train on*

@ ADJ,
was ist daran so abwegig?
Besser als der Hochdruckreiniger!! Vor allem läßt sich eine Wanne hinterher viel leichter reinigen!

@ ADJ,
was ist daran so abwegig?
Besser als der Hochdruckreiniger!! Vor allem läßt sich eine Wanne hinterher viel leichter reinigen!

Tstststs.
Was ist daran abwegig? Einfach alles!
Meine Räder wurden noch nie mit einem Hochdruckreiniger oder in der Badewanne gesäubert - und stell dir vor, hier stehen dennoch 3 saubere Räder :)
Bisher kannte ich eben nur 2 Frauen die dies immer in ihrem Urlaub (weil fremde Wanne) taten....:D

@kupferle
So ist das Leben als Polizist, ein Polizist sollte wissen, das so etwas (und schlimmeres) immer drin ist.
Es gibt eben solche Berufe, denk nur an Soldaten (dann ist das Geschrei groß wenn sie in irgendein Krisengebiet müssen und ihnen was zustößt).
Mir gefällt das auch überhaupt nicht und ich finde es eine Rießensauerei, aber die Gefahren sind eben bekannt und gehören zu so einem Job, wer sich dafür entscheidet, sollte es wissen.
btw- Was heißt langsam wird es auf kürzeren Strecken besser, heißt das, du hast einfach ein besseres Gefühl, oder kannst du schneller laufen?
Klingt jedenfalls nach einem erneutem Anfang, aber von nichts kommt nichts, du wirst dort dann ansetzen müssen, also einfach weiterhin beständig dranbleiben;)
*train on*

insgesamt fühlt es sich deutlich besser an!:)gestern bin ich 5:15 min/km gelaufen...jetzt will ich daran arbeiten, dieses Tempo auch deutlich länger laufen zu können.
Mit dem "dranbleiben" hast Du Recht!Ich darf mir längere Laufpausen nimmer leisten...sonst fang ich immer wieder bei fast 0 an...und das will ich mir nicht mehr antun....

Zum Thema Berufsrisiko: Natürlich ist das für Polizisten höher...aber diese Chaoten gehören wirklich in nen sibirischen Steinbruch geschickt...das Ding wurde vor 20 Jahren geplant und abgesegnet(auch wenn viele Mängel später aufgetaucht sind)...

@kupferle

Berufsrisiko ok, aber nicht vergessen.......

auch_mensch_collage_overview.jpg

Hallo Leute !
Na hier gehts immer ab ! Und ich komme immer zu spät !
Hey viel Spass bei der Transalp. Ihr fahrt die Strecke eine Woche später und ein bißchen abgewandelt ? Oder ? Viel Spass.... Und schönes Wetter !

Preis / Leistung: Die großen Serien sind doch überteuert.
z.b Challenge Walchsee - Staffel 225 € und ähnliches bei den ganze IM Veranstaltungen. Im Vergleich Ötzi ( wo gerade in der Ferienzeit ganze Täler abgesperrt werden): ca. 90 €; HD Triathlon Trum ( ich kanns nur jedem empfehlen) ca. 85 €. Und mir kann keiner erzählen, dass die IM oder Challenge Serie schlechtere Sponsoren haben als die ganzen " Kleinveranstalter ". Und z.b bei den IM gibt noch die 10 % Regel fürs Preisgeld ( welche Frau schafft das schon wenn Chrissie antritt). Und vielleicht muss man dann noch 1,5 Jahre aufs Geld warten. Naja...
Aber auch ich werde mindestens 400 € für eine LD hinlegen müssen.

Frage: Am Sonntag ist OD - Start ist um 13h30 was würdet ihr euch da vor dem Rennen ( Vortag + Renntag) essen und wann ?
Bekleidung: Ich habe zwar einen Triathlonanzug ( eher Neoverbot beim Rennen) aber den habe ich noch nie ( außer beim Probieren angehabt) benützt. Anziehen oder nicht ? Ansonsten - Schwimmen mit Badehose; Rad + Laufen mit einer Stretchlaufhose ??

Danke ! Gute Besserung allen Rekonvaleszenten ( nur Geduld....) !
OLIO

Moin @all,

vielen Dank für eure Genesungswünsche:) Heute fühl ich mich so richtig durch den Wolf gedreht. An Training will ich im Moment noch überhaupt nicht denken. Heute werd ich wohl mich DVDs und Wii-Spielen bei Laune halten;) Aber ich bekomm nachher nen Kuchen gebacken:D *yeah*

cube04 schrieb:
(du bist ne Bank für nen guten und soliden Ironman Frankfurt 2011...schau also, das du schnell wieder auf die Beine kommst )

Das ist ja ein Lob vom Meister:) :bier: :)

Der Ironman ist bei mir denke ich nicht in Gefahr. Wie gesagt, nix gebrochen und gerissen. Viel Prellungen. Und die Narben am Bein werden mir im Peloton in Zukunft mehr Respekt verschaffen:D:D:D

Frage: Am Sonntag ist OD - Start ist um 13h30 was würdet ihr euch da vor dem Rennen ( Vortag + Renntag) essen und wann ?
Bekleidung: Ich habe zwar einen Triathlonanzug ( eher Neoverbot beim Rennen) aber den habe ich noch nie ( außer beim Probieren angehabt) benützt. Anziehen oder nicht ? Ansonsten - Schwimmen mit Badehose; Rad + Laufen mit einer Stretchlaufhose ??
OLIO

Also ich mache es immer so:
Am Samstag Abend esse ich Nudeln mit Putenbrust
Sonntag morgen (in deinem Fal so gegen 8:00 - 8:30) 4 Toastbrote mit Marmelade und Nutella
Dann eine stunde vor dem Rennen esse ich noch einen Riegel

Damit habe ich gut Erfahrung gemacht. :D

Den Anzug würde ch auf jeden Fall anziehen :cool:
habe bei meinem Bonn Triathlon vor zwei Wochen auch erst das zweite mal einen neo überhaupt angehabt ;)

Erster Bayer :D

Morgen beinand ;)
allgemein handelt es sich um einen Irrtum, anzunehmen, Bayern würden nur aus Maßkrügen trinken... :eek:
Und Wasser trinken wir sowieso keines :bier:
Beides zusammen, Wasser und Maßkrug, passt in etwa so wie Weihwasser in der Hölle.
Der arme Kerl in der Pegnitz ist also in Wirklichkeit ein ...
:lutsch:
.
...
...
Fürther :D
:floet: :floet:

:lutsch:

@ David,
Triathloneinteiler an!!
Essen: mach alles so wie sonst vor langen Trainingseinheiten auch!!

Zurück