• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Und wehe, ihr postet keine Nachtwäsche-Bilder!!!

:aetsch:
:D

@Max
Du hast dich bezügl. der Dauer geirrt, es sind 6 Etappen, hatten wir von Anfang an so geplant wegen etwaigen Familienurlaub im Anschluss, erinnere dich :)

Die Etappen :

03.07 Landeck - Ischgl ( Heidelberger Hütte )
04.07 Ischgl - St.Maria
05.07 St.Maria - Val di Rezzalo ( Rifugio La Baita )
06.07 Val di Rezzalo - Ponte di Legno
07.07 Ponte di Legno - Madonna di Campiglio ( Rifugio Vallesinella )
08.07 Madonna di Campiglio - Riva

So schaut das aus ;)

Jungs! Ich hab nen Muskelfaserriss im Oberschenkel, mindestens 3 Wochen absolutes Laufverbot (mit etwas Glück darf ich in einer Woche wieder ganz leichtes Training auf der Rolle machen)! Ich hatte jetzt ne Woche lang Examen an der Uni, also genug Ablenkung, doch jetzt hab ich frei, was soll ich tun!?!?!? Vor allem um meinen Bewegungsdrang etwas auszuleben? Bisher beschränkt sich das leider auf Liegestütz und Sit Ups. Am Mittwoch/Donnerstag versuch ich, ob Schwimmen ein Problem darstellt. Aber sonst bin ich im Moment echt verzweifelt und bin echt launisch (kein Wunder, jetzt schon ne Woche und 2 tage keinen Sport)!

@Fuus
Hast du keine Physiotherapie bekommen? Der Therapeut / die Therapeutin sollte die Situation besser einschätzen können als wir hier.

Außer schwimmen mit Pullboy und lockerstes walken fällt mir da jetzt auch net mehr ein, sorry :o

Das musst du aussitzen! Wie ist es denn passiert?

Gestern hat der Andi Dreitz (schwimmt bei uns, allerdings 2 Bahnen "weiter") beim Erdinger Stadttriathlon teilgenommen und wurde als Gesamt 2. (7 Sek. hinter A. Raelert!) zusammen mit 40 anderen Teilnehmern disqualifiziert. Link * Link2
Warum?
Weil es einer der letzten Tris hier ist, wo die Straßen nicht kpl. gesperrt sind, somit 0 Toleranz- überfahren der Mittellinie = Disqualifikation ! :(

Also ich habe mal in Linz bei ner MD während des WK auf nur teilweise gesperrter Strecke kein einziges Auto gesehen. Nach dem WK habe ich aber von einem Teilnehmer gelesen, der von einem aus einer Ausfahrt kommenden PKW umgefahren wurde. Soviel zum Thema: wenige Autos auf der Strecke sind auszuhalten - schon eins kann zuviel sein. Ich jedenfalls fühle mich beim Ballern auf 100% gesperrter Straße sicherer.

:mad: Da kann ich ein Lied von singen. Ich bin heute morgen mit dem Crosser auf dem Weg zur Arbeit von einem PKW angefahren worden:mad::mad: Er das Stopp-Schild und mich übersehen und----> batsch.
Naja, außer das mir die Gräten weh tun und ich ein Schleudertraumahab, ist mir nix weiter passiert. Helm und Rucksack sei Dank.

Den Crosser hat's wohl schlimmer erwischt:(, der ist im Moment beim Radhändler für nen Kostenvoranschlag. Aber Material ist ersetzbar.

Bin jetzt halt erst mal krank geschrieben und auf Schmerzmittel:dope:

:mad: Da kann ich ein Lied von singen. Ich bin heute morgen mit dem Crosser auf dem Weg zur Arbeit von einem PKW angefahren worden:mad::mad: Er das Stopp-Schild und mich übersehen und----> batsch.
Naja, außer das mir die Gräten weh tun und ich ein Schleudertraumahab, ist mir nix weiter passiert. Helm und Rucksack sei Dank.

Den Crosser hat's wohl schlimmer erwischt:(, der ist im Moment beim Radhändler für nen Kostenvoranschlag. Aber Material ist ersetzbar.

SHIT! Ich wünsche dir gute Besserung, in 5 Wochen gilt es! :eek:

Shit-:mad: - gute Besserung :o

So ein Shaiz @ Mustang!!

Gute Besserung!!

(du bist ne Bank für nen guten und soliden Ironman Frankfurt 2011...schau also, das du schnell wieder auf die Beine kommst :) )

Heute 15 Km vor Ende der Radtour eine Unwucht im HR .Nachgeschaut ....Schlitz im Mantel , Unplattbarband und Schlauch guckten raus .
Habs noch 5 Km vorsichtig Richtung Heimat geschafft ,dann PENG .
K E I N Taxiunternehmen wollte mich verfrachten ,schlechte Erfahrungen mit verdreckten Rädern :eek:
Hab dann den Vorstadtbus genommen und hab fast 2 Std. gebraucht :aufreg:
Wollen die alle kein Geld verdienen ?? Gibt doch Kombis und großraumtaxen ...WOFÜR :mad:

Naja ,besser heute als zum Kaunertaler Gletscher hoch in 3 Tagen :o

Maaaaaxxxx,relaaaaaaaxxenn:D

Oh je Mustang,
das war wohl noch ein wenig Glück im Unglück das dir nicht mehr passiert ist.
Ich wünsch Dir gute und schnelle Besserung.
Gruß
triduma

Zurück