• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

So, Mallorca gabs nix mehr last Minute,...mit Fasnacht hab ich nix am Hut...daher habe ich mich kurzfristig von Sonntag bis nächsten Freitag hier eingeloggt...

http://www.rizhotel.com/de/index.html Ich sag nur NOVE COLLI...:cool:

Ein örtliches Radteam ist ganz zufällig seit heute dort mit den Jugendlichen für ein Trainingslager und ein Anruf ergab noch ein freies Zimmer für Meinereinen...

mit W-LAN ist da glaub ich nix,aslo wundert Euch nicht falls ich mich hier etwas rar machen werde...

muss ja jetzt mit Blick auf den Ötztaler auch mal ein bißchen mit dem Rennrad die Hügel rauf und runterfahren üben...:D

Joe

@ Joe

Trainier schön auf "unser" Event. :D
Wünsche Dir gute Reise und schöne Tage! :wink2:

Morgen werde ich zum ersten Mal bei der Wochenendausfahrt der RRN-Trainingsgruppe Ludwigsburg mitfahren. Bin mal gespannt was da geboten wird.

@ Triduma

Schade, dass du (noch) nicht gezogen wurdest. Hatte eigentlich immer gedacht, dass Du wegen Deiner Super-Leistungen beim Ötzi einen garantierten Startplatz hast :confused:

So, Mallorca gabs nix mehr last Minute,...mit Fasnacht hab ich nix am Hut...daher habe ich mich kurzfristig von Sonntag bis nächsten Freitag hier eingeloggt...

http://www.rizhotel.com/de/index.html Ich sag nur NOVE COLLI...:cool:

Ein örtliches Radteam ist ganz zufällig seit heute dort mit den Jugendlichen für ein Trainingslager und ein Anruf ergab noch ein freies Zimmer für Meinereinen...

mit W-LAN ist da glaub ich nix,aslo wundert Euch nicht falls ich mich hier etwas rar machen werde...

muss ja jetzt mit Blick auf den Ötztaler auch mal ein bißchen mit dem Rennrad die Hügel rauf und runterfahren üben...:D
Joe
Hi Joe,
da ist es bestimmt auch super.
Das gibt noch mal einige Punkte für den WP.;)
Ich hab mir grade mal die Seite angesehen. Da steht alle Zimmer mit Internet, also keine Ausreden.:D
Ich wünsch Dir ne gute Reise und tolles Wetter.
Gruß
triduma

@ Triduma

Schade, dass du (noch) nicht gezogen wurdest. Hatte eigentlich immer gedacht, dass Du wegen Deiner Super-Leistungen beim Ötzi einen garantierten Startplatz hast :confused:

Hi MartinL,
ich denke da müsste man schon eine Zeit unter 7Std.30 haben um einen gesetzten Startplatz zu bekommen.
Aber vielleicht schreib ich mal eine Mail hin. Kann ja nicht schaden.
Gruß
triduma

Hi MartinL,
ich denke da müsste man schon eine Zeit unter 7Std.30 haben um einen gesetzten Startplatz zu bekommen.
Aber vielleicht schreib ich mal eine Mail hin. Kann ja nicht schaden.
Gruß
triduma

das wäre cool...könnten wir dann so ein Alt-Herren-Team machen (und die Jungen aufmischen...äääääähhhhhhhhhhhhhmmm) und gemütlich von Labestation zu Labestation radeln...

Joe

Moin Moin,
nach erholsamer Nacht gehts jetzt auf zum Morgenlauf, um Brötchen zu holen.
Anschließend Shopping und hoffentlich spätestens ab 13 Uhr auf dem Rad ne schöne Ausfahrt machen!

@ all,
ein schönes WE!!

Morsche!

Bin also gestern recht früh in`s Bett, das war auch nötig! Fühle mich bestens, also kann`s an die Arbeit gehen.

@Joe
Na sowas, Cesenatico, da würden mich in der Saison ja keine 10 Pferde hinbekommen, für ein Trainingslager ist es im Frühjahr aber ideal - das Hinterland ist wunderschön zum RR fahren! Wobei ich persönlich bis hinter Rimini in die Marken und dann erst in`s Hinterland fahren würde, dort ist es ruhiger.
Wenn du nen ganz langen Kanten fahren möchtest dann nimm dir den "Monte Carpegna" vor, Pantani`s Lieblings-und Hausberg. Hier war er ständig unterwegs. Er ist so gut wie nie in`s Ausland zum trainieren gefahren sondern ist immer wieder diesen einen Anstieg gefahren.

Wettermäßig scheinst du Glück zu haben, es wird trocken und sonnig werden aber kühl - nicht mehr wie 10-12° :)

Viel Spaß!

@all
Und ich mach mich mal langsam auf den Weg!

@Joe
Na sowas, Cesenatico, da würden mich in der Saison ja keine 10 Pferde hinbekommen, für ein Trainingslager ist es im Frühjahr aber ideal - das Hinterland ist wunderschön zum RR fahren! Wobei ich persönlich bis hinter Rimini in die Marken und dann erst in`s Hinterland fahren würde, dort ist es ruhiger.
Wettermäßig scheinst du Glück zu haben, es wird trocken und sonnig werden aber kühl - nicht mehr wie 10-12° :)

Viel Spaß!

:mad: alles wieder gecancelt...meine Mutter ist krank und deshalb muss ich dableiben.Hab mich selbst wohl auch etwas angesteckt,deshalb ist es jetzt nicht so schlimm...und hier haben wir ja fast die gleichen Temperaturen. na ja trotzdem Schade...vielleicht ein anderes Mal...
Joe

:mad: alles wieder gecancelt...meine Mutter ist krank und deshalb muss ich dableiben.Hab mich selbst wohl auch etwas angesteckt,deshalb ist es jetzt nicht so schlimm...und hier haben wir ja fast die gleichen Temperaturen. na ja trotzdem Schade...vielleicht ein anderes Mal...
Joe

Schade, alles gute für deine Mutter! :daumen:

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :)

Back vom shopping!!
Hier hat´s derzeit nur 1°C und leichten Niesel, jetzt gehts trotzdem erstmal auf´s Rad!!

@ joe,
gute Besserung!!

Back vom shopping!!
Hier hat´s derzeit nur 1°C und leichten Niesel, jetzt gehts trotzdem erstmal auf´s Rad!!

@ joe,
gute Besserung!!

Biete +10° bei Sonne und blauem Himmel :o

Das werde ich für ne MTB-Tour nutzen :D

Tach Daaah,

schxxe ist das kalt draußen:(
@adrenalino, mein Stahlroß hält auch noch Winterschlaf, ist mir noch zu kalt für lange Einheiten mit Fahrtwind;)

@joe, etwa die rüstige Dame, die Du zu den Croco´s mitgenommen hast?
Schade um den Urlaub, aber sei froh das Du Sie noch hast, Gute Besserung!
Gehöre schon länger zur "alten Generation" in meiner Familie und selbst meine Generation weist schon 1. Lücken auf:crying:

Gruß

"ausmSauerland"

Brrrrrr,
ich bin wieder da!!! 90 km in 3:18 h schön immer im GA1 locker dahinradelnd Drehzahl schön hoch.
Es wurde nicht wärmer als 1°C und es hatte einen ekligen Wind!!

Jetzt wärmen!

Klettere lieber auf dein RR, denn du startest doch in FFM nicht mit dem MTB? -haha

9°, Sonne, blauer Himmel :)

- aber: 0 Zeit :(

life is good

Ich fahre schon genug RR ( z.B. morgen ), da ist ab und an ne MTB-Einheit drin :D
Außerdem fahre ich im Juli nen Alpencross und diesen wohl kaum mit dem RR ;)
@all
ABER, ich bin keine 5 Minuten von zu Hause entfernt, gestürzt und seitlich mit dem Kopf aufgeschlagen. Ich konnte sofort aufstehen, mir ist nicht schwindlig oder schlecht, natürlich tut mir der Kopp jetzt weh, denn das Styropor? dieses Zeug unterhalb der Helmschale, hat einen Riss. Dafür ist der Helm ja da.

Ich hab natürlich Bammel vor ner Gehirnerschütterung! Daß ich jetzt müde bin kommt ja vom Training, wie ist nach einem Sturz mit Kopfbeteiligung das weitere vorgehen????

WANN bzw. bei WAS muss ich mir Sorgen machen?????

Tach Daaah,

schxxe ist das kalt draußen:(
@adrenalino, mein Stahlroß hält auch noch Winterschlaf, ist mir noch zu kalt für lange Einheiten mit Fahrtwind;)

@joe, etwa die rüstige Dame, die Du zu den Croco´s mitgenommen hast?
Schade um den Urlaub, aber sei froh das Du Sie noch hast, Gute Besserung!
Gehöre schon länger zur "alten Generation" in meiner Familie und selbst meine Generation weist schon 1. Lücken auf:crying:

Gruß

"ausmSauerland"

melde weit über 10Grad Sonne und blauen Himmel ... da muss man ja garnicht weg...

und der Patientin geht`s heute schon wieder besser... und klar bin ich froh, dass Sie sonst auch noch sehr gut in Form ist ... ausser den üblichen Wehwechchen ...;)

Joe

@Adrenalino: Hmm....bin kein Doktor, aber sobald du z.B. Kopfweh bekommst würde ich zum Doc gehen.
Ein Riss im Helm ist ein Zeichen das der Aufprall heftig war.

Schwierige Frage....kannst nur du selbst nach deinem Gefühl beantworten, aber wie gesagt...bin kein Doc :(

Gute Besserung!

Zurück