• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Schnee???

Trocken bei -4°- fühlt sich aber an wie -15!

Oder werde ich kränklich?:eek:

Schnee, wenn ich dir`s sage :( und zwar net zu knapp :mad:

Ich geh mich beschweren.......

Beweisfoto kann ich jetzt keins mehr machen, ist ja schon dunkel draußen.

Also gut, wenn es weiter schneit muss ich das schwimmen morgen früh bleiben lassen und hier zum schippen antreten :mad:

Hab mir mal vorsichtshalber gleich meine Mittagspause fürs schwimmen verlängert falls es morgen früh nicht klappt :p

Selbstverständlich ist DD im wilden Osten!
Und MadMax macht wohl auch im Ostblock Skiferien;)

grumml..halb Polen war ja auch am Samstag unterwegs nach Österreich....
Und letzten Samstag Richtung Süden...
*nerv*

! Ha, ich freu mich so! Es gibt nun kein Zurück mehr, wo auch das Fahrrad in den nächsten Tagen fertig sein sollte.

schön für Dich :daumen:...

hoffe, dass mein neuer Rahmen diese Woche auch endlich eintrifft...eigentlich schon letzten Freitag,aber nun für diese Woche angekündigt...:rolleyes:

Joe

..ich will auch ein neues Rennrad....
Hmpf.
Bin unzufrieden.

Joah..Jüngelchen..Dubai war ganz okay...
:D
Nee-gschmarre, Dubai war spitzenmäßig!!!
So mit wundervollen Saunen, phantastischen Liegebereich (Schaukelliegen und dann ein Ruheraum mit Blick auf die Berge und nen See (ja das gibts alles in Dubai) und unten die Außenpools und kleine Lichter und der Nebel ist aufgestiegen und es wurde langsam dunkel und im Ruheraum ein halboffener Kamin und anschließend ein 6-Gänge Menü mit gaaaanz leckerem Käse und und und und seid ihr schon neidisch???:D) - hach..kann mich mal jemand aus der Arbeit hier rausholen?

Erstmal Nachrichten schauen... *bäh* doofe Realität!

Hmpf.
Bin unzufrieden.

So mit wundervollen Saunen, phantastischen Liegebereich (Schaukelliegen und dann ein Ruheraum mit Blick auf die Berge und nen See (ja das gibts alles in Dubai) und unten die Außenpools und kleine Lichter und der Nebel ist aufgestiegen und es wurde langsam dunkel und im Ruheraum ein halboffener Kamin und anschließend ein 6-Gänge Menü mit gaaaanz leckerem Käse und und und und seid ihr schon neidisch???:D) - hach..kann mich mal jemand aus der Arbeit hier rausholen?

6-Gänge Menü hatten wir doch auch schon hier:aetsch:

Hmpf.
Bin unzufrieden.

Das Leben ist schön - ihr macht das genau richtig :daumen:

Das Leben ist schön - ihr macht das genau richtig :daumen:

15805_l.jpg

15760_l.jpg

Huch:eek: Es war noch nie anders!

Im Februar anmelden um gelost zu werden. Dann hoffen. So ist es. Ich hoffe.

Hi Ausdauerjunkie,
du bist anscheinend noch nicht lange genug dabei.:D
Das mit der Verlosung beim Ötztaler ist erst seit wenigen Jahren.
Vorher lief das so:
Es wurde angekündigt das irgendwann in der zweiten Woche im Februar die onlineanmeldung freigeschaltet wir, jedoch nicht wann genau. Also hat man halt in der angekündigten Woche am Tag 10 mal auf die Seite geschaut ob man sich anmelden kann.
Pech für die die keinen Internetzugang in der Arbeit hatten. Denn der Ötzi war immer innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Es wurden sogar Telefonketten gebildet wenn einer entdeckt hat das die Anmeldung offen ist hat er seine ganzen Kumpels informiert. Internetzugang am Handy gab es damals auch noch nicht.
War also auch gar nicht so einfach einen Platz zu bekommen.
Gruß
triduma;)

Hi Ausdauerjunkie,
du bist anscheinend noch nicht lange genug dabei.:D
Das mit der Verlosung beim Ötztaler ist erst seit wenigen Jahren.
Vorher lief das so:
Es wurde angekündigt das irgendwann in der zweiten Woche im Februar die onlineanmeldung freigeschaltet wir, jedoch nicht wann genau. Also hat man halt in der angekündigten Woche am Tag 10 mal auf die Seite geschaut ob man sich anmelden kann.
Pech für die die keinen Internetzugang in der Arbeit hatten. Denn der Ötzi war immer innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Es wurden sogar Telefonketten gebildet wenn einer entdeckt hat das die Anmeldung offen ist hat er seine ganzen Kumpels informiert. Internetzugang am Handy gab es damals auch noch nicht.
War also auch gar nicht so einfach einen Platz zu bekommen.
Gruß
triduma;)

Danke für`s aufklären :daumen:

Ja, ich bin neu im Ötzigeschäft und freue mich auf meine nun 3. Teilnahme :)))

Mit stark verbesserter Zeit, hoffentlich;)

So, der Staubschnee ist wieder weg, trotzdem muss ich morgen früh damit rechnen das schwimmen ausfallen zu lassen, denn es sind Niederschläge angesagt und die kommen dann höchstwahrscheinlich als Schnee runter.

Hoffen wir mal das beste. Ansonsten geh ich mittags schwimmen. Morgen abend längerer Lauf.

Sitze aktuell wieder mit Retterspitzwickel auf der Couch. Das zieh ich so lange durch bis diese komische Schwellung weg ist :mad:

Gerade noch 2,50€ überwiesen;)

Th. Dold hat zum 6. mal (!) den Empire Treppenlauf in NYC gewonnen->gleich bei RTL (Bildungsfernsehen);)

Guten Morgen Forum, :wink2:

schon jemand wach? Ne? Dann geh ich jetzt zum früh schwimmen und spritz die Rentner naß. ;) :D
Danach noch ein kleiner Lauf und etwas Stabi und schon ist das Tagwerk noch vor dem Frühstück vollbracht. :)

Zurück