Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13
@ nurbs,
das wird schon!! Viel Spaß!!
@ nurbs,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ turbo,
letztes Februar WE treibe ich mich wahrscheinlich in Schwerin rum!!
Da könnten wir gemeinsam fahren!!
@ nurbs,
Danke! Ich bin ja echt mal gespannt wie mein erster Triathlon verlaufen wird, aber solange ich nicht letzter werde ist mir alles egal![]()
weil ich nen Finanzminister habe. Und die führte mit harter Hand.
Kann ich im Grunde auf mein Principia auch nen Aufsatz bauen und hab das selbe Ergebnis.
Also noch etwas sparen und dann reichts vielleicht auch mal zu nem Triarahmen.![]()
Kann ich im Grunde auf mein Principia auch nen Aufsatz bauen und hab das selbe Ergebnis.
Also noch etwas sparen und dann reichts vielleicht auch mal zu nem Triarahmen.![]()
Schau mal unter Aeolusbikes.de nach!Die verkaufen den Rahmen mit Gabel und Steuersatz unter 500€...ich hab den Rahmen auch und bin super zufrieden!
falls Dein Finanzminister zustimmt![]()
Hm, das hört sich verdammt gut und gefällt.
stimmt sieht nach einem guten Angebot aus. Schöner Alu-Rahmen. Nur ganz schön viele Sticker drauf
so ich geh aufs Ergobike und träume ein wenig vom Triarad![]()
.......
Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum es beim schwimmen einen Landgang gibt. Der See bietet genug Platz um locker 150 Leute um eine Boje herum zurück schwimmen zu lassen :ka:
Puuuh,
Power-Shoppen kann einem den letzten Nerv rauben
Nach 3 Discountern, 2 Schuhläden, ungezählten Klamotten, KrimsKramsdshop´s kriegte mich heute nix mehr in die Laufschuh
Wenn´s morgen trocken ist, hatte ich mir eh was längeres vorgenommen:floet:
Gruß
"ausmSauerland"
P.S.: Kinzigman wird hfftl. nicht bis zum 6.2. ausgebucht sein