• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich schätze mal daß der sich anderweitig "sportlich" beschäftigt und daher das Training vernachlässigt :duck: :lol: :D :p

Oder aber, er ist mit Training und Freundin so sehr beschäftigt, dass er nur keine Zeit mehr fürs Forum hat :D und in bestechender Frühform ist
In dem Fall ist er uns warscheinlich allen voraus. :p

Oder aber, er ist mit Training und Freundin so sehr beschäftigt, dass er nur keine Zeit mehr fürs Forum hat :D und in bestechender Frühform ist
In dem Fall ist er uns warscheinlich allen voraus. :p

Wird beides sein : er genießt die Zeit mit seine Freundin, ist dadurch motiviert bis in die Haarspitzen und das Training läuft wie von selbst. Der macht uns alle platt ( wobei das bei mir derzeit echt keine große Sache ist :eek: :( :lol: ).....

Hallo, Trias!!

Habe heute einen 2 stündigen Interjew- Marathon bei der Westdeutschen Zeitung (WZ) hinter mich gebracht. Fotos sind auch gemacht worden. Natürlich durfte da meine Lanzarote Waffe nicht fehlen.:aetsch: Ich fand es viel anstrengender als das normale Tri- Training.:(
Morgen soll dann dort ein Portrait meiner Wenigkeit veröffentlich werden.:jumping:

Bin mal gespannt was daraus wird. Jedenfalls war die Gesprächsführerin super nett zu mir und der Fotograph meinte das ich durchaus fotogen bin.:D

Also, morgen gibt es dann Fakten, Fakten dazu!!!

Bei mir würden alle 3 Termine hinhauen....:daumen:
Also wer hat noch Bock?
:bier: :bier:

@cube

Was meinst, sollen wir den 16.05. einfach mal festhalten,
und wenn das Wetter schlecht sein sollte können wir immer noch auf den 30.05. ausweichen?

Könnte so gg. Mittag in FFM sein.

Klar wäre eine kleine Einheit im Langener Waldsee auch TOP; das ist dann bestimmt der erste Schumm mit Neo dieses Jahr. :p

Gruß

Ey Nicole,
ist ja ein Hammer-Teil, Dein neuer Hobel. Wußte gar nicht, daß die von Giant noch sowas bauen... :daumen:
Macht bestimmt Bock, da die dicken Gänge zu drücken :D

Wenn ich jetzt aber mal Style-Polizei spielen darf (haben ja schon ganz viele direkt beim Bild gemacht) so muß ich zugeben, daß ich die Kiste auch nicht für ganz zu Ende gedacht halte. Diese Art von Sattelstütze an so einem Rahmen ist nur peinlich für den, ders entworfen hat...:eek:
Aber erstmal soll die Kiste schnell sein und danach sieht sie schon heftig aus :dope:

Hi,
soviel ich jetzt weis bauen die solche Rahmen schon lange nicht mehr. Dürfte wohl ein etwas älteres Modell sein.

Sehe ich auch so. Außerdem sieht das Teil aus als wenn die gewaltig bei Cannondale spioniert hätten, hat Ähnlichkeit mit dem "Raven", eines der hässlichsten Mountainbikes das je gebaut wurde :lol:

Gefällt mir absolut nicht, hässlich wie die Nacht aber wie heißt es? Funktionalität geht vor Schönheit! In diesem Sinne : lass es rollen, Nicole!! :daumen:

Ey Nicole,
ist ja ein Hammer-Teil, Dein neuer Hobel. Wußte gar nicht, daß die von Giant noch sowas bauen... :daumen:
Macht bestimmt Bock, da die dicken Gänge zu drücken :D

Wenn ich jetzt aber mal Style-Polizei spielen darf (haben ja schon ganz viele direkt beim Bild gemacht) so muß ich zugeben, daß ich die Kiste auch nicht für ganz zu Ende gedacht halte. Diese Art von Sattelstütze an so einem Rahmen ist nur peinlich für den, ders entworfen hat...:eek:
Aber erstmal soll die Kiste schnell sein und danach sieht sie schon heftig aus :dope:

Genau mit dem Rad hat der Designer Mike Burrows einen World Design Award für Fahrräder 1990 gewonnen.

Und ich ja beim Köln- Triathlon beim Bike- Contest einen Freistart für alle Strecken für 2009 !!

Und das zählt dann!!:D

Ich hab auch was "gewonnen", zwar nicht den Lotto-Jackpot vom W-Ende aber dafür nen Startplatz für 2010 beim Kinzigtal-Triathlon. Die haben mir heute morgen auf meine Absage geantwortet:

Hi Michael,
zunächst erstmal gute Besserung für dich! So ein Mist daß du nicht teilnehmen kannst!
Leider erstatten wir keine Startgebühr zurück, ich kann dir aber folgendes Angebot machen; wir übertragen deinen Startplatz auf 2010, du brauchst dich nicht anzumelden! Sag uns einfach vorher Bescheid ob du den Startplatz nutzen möchtest.
Mit sportlichen Gruß.......

Dazu muss man wissen daß dieses Jahr die Startplätze innerhalb 1-2 Std. weg waren. Naja, ein bissi Glück darf ich in meiner derzeitigen Situation auch mal haben, oder?

Ach ja :
76,8 KG

Jetzt fangen auch meine Hosen an zu rutschen, der Bauch&Hüftspeck muss also endlich mal dran glauben :D

Ich frag mich nur was ich im Urlaub ab 15.05 machen soll.......Diät und Urlaub in Südfrankreich geht nunmal überhaupt nicht :confused: :ka:

Moin Moin,
das sind ja riesen Teile, da lob ich mir ne gute alte Karte und ne simple Pulsuhr von Polar.

Guten Morgen...
Es geht los, drei Tage vor dem Start und die erste katastrophale Nacht hinter mir.
Geträumt mein RR vergessen zu haben...Hallo gehts noch????

Grüße Colorline

@ Colorline,
ruhig hinsetzen und erstmal atmen, dann sehen wir weiter. :D
Sag ich meinen Fahrern auch immer, wenn sie mal so aufgeregt sind wie kleine Kinder und das hilft. :aetsch:

Hey Adrenalino ,jetzt hast du mich aber bald ,bin bei 76,0 !!!!:eek:

Bin froh ,daß mein Plan mit Mara und weitertrainieren funktioniert hat .
Komme gerade von ner 120 Km Tour zurück und fühle mich total frisch .
Schnitt von 25 Km/h ,aber das war auch gut so .....Unterwegs 20 min. Pause ,mit den Mitfahrern kaffeetrinken ...easy going .Ist mal was anderes als das ewige Gehetze Training,Training ,Training ...schöne kaffeeausfahrt und frischgeblieben .
:i2:
@ Colorine
Alles positive Anspannung ,das löst sich dann bei Dir in Leistung beim Start:daumen:

Zurück