• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Gestern 3.Platz auf 5km :-) Die Saison beginnt trotzallem verdammt GUT!!!!

Frage:
Wer kennt sich aus mit Pause nach dem Schwimmen wg. Außentemperatur?

Was zieh ich am besten bei 12grad zum Triathlon an, ohne das mit der Hintern abfriert?

grüße Colorline

Na also, 3ter Platz, passt doch -> Treppchen! :daumen: Glückwunsch!

Wann ist der Triathlon? Nächsten Sonntag? Woher willst du denn jetzt schon wissen wie da das Wetter wird? :)
Ich bleibe dabei : Einteiler anziehen, damit dann alle 3 Disziplinen machen!

Freitag... gemeldet sind 12 grad *schüttel*

Ich wollt alles im Badedress machen, aber bei 12 grad ist das ganz schön schattig :o

ich bin im moment auf dreiviertel lange Hose und jacke drüber, die kann zur not auch einfach runter fliegen, aber ich weiß nicht so recht.
Wie meinte eine Kameradin "Ich zieh mit Trolley(schriebt man das so) in die Wechselszene ein, und dann spontan entscheiden was der Kleiderschrank hergibt!"

Grüße Colorline

Ich bleibe dabei : Einteiler anziehen, damit dann alle 3 Disziplinen machen!

Ich bin jetzt nicht gerade up-to-date um welche Distanz es geht, aber sollte es sich um ne Kurzdistanz drehen (davon geh' ich mal aus) kann ich Adrenalino nur zustimmen.

So, ich geh mir jetzt nochmal ne Stunde die Beine locker laufen. Heute morgen war einiges geboten - beim RTF in Bischofsheim bin ich die 100km in nem 34.5er ( :jumping: ) Schnitt gefahren und hab' mir auch noch auf den letzten 3km nen Platten (Schlauchreifen) geholt. So ein Mist - naja, wurscht - wollte das Rad eh nächste Woche zum Durchchecken bringen.....

@colorline
Du machst nen Sprint-Tria, gelle? Also, da find ich es egal ob Einteiler oder Badedress, die Distanz ist zu kurz um sich umzuziehen und wenns tatsächlich 12 Grad werden dann wirds auch mit nem Einteiler schattig :frosty:
Und wie ich schonnmal geschrieben habe : du bist eh viel zu aufgeregt um wirklich das Wetter zu spüren, glaub mir :daumen:

Hallöchen!!

Würde mir bei 12 Grad nach dem Schwimmen ein Rad- Trickot mit einem durchgehenden Reißverschluß anziehen. Das bin ich dann schon im Wettkampf bei 7 Grad und Dauerregen gefahren. Bei Puls Dst. 185 beim Sprint oder 180 bei der Kurzdistanz wirste nicht damit frieren.

Gruß, Nicole!

34er Schnit würde ich solo noch nicht hinkriegen ,gute Gruppe gehabt ???
Respekt auf die Distanz.....

Zurück aus HH ,die 42,195 in 4:24 sauber durchgelaufen heute HalbMdurchgangszeit bei 2:15 .
Hoffe ich kann ganz gut die woche wieder anziehen ohne mir den Stecker gezogen zu haben .
morgen nur Schwimmen und dann Di wieder rad und abends Intervalle auf der bahn .....
hoffe alle hatten ein erfolgreiches WE ,beim Sport oder beim Abnehmen...:D

...schön colorine ,Gasgegeben ,super:daumen:

Jep ,mach ich auch immer so ,wasser ,langes radtrikot und ab .
Aber evtl. schonmal üben ,bin mal in HH beim Cityman dagestanden und hab 3 min (in Worten DREI:eek:) da gestanden und hab den blöden RV net zubekommen ...zitter ...zitter....zitter ...kalt regen und dergl.:mad:

stark.....

....ärgere mich bissi ,glaub ich hab elbarto-streamer am Freitag auf der Messe beim Startnummernabholen gesehen ....hatte aber gerade zu tun und wollte nicht fett stören.....eigentlich hätte ich die 5min auch warten können .

...in diesem Sinne grüße ,hoffe Ihr hattet auch Spaß auf Eurem Stand un nicht nur Arbeit....:)

Habe gestern von meinem Sponsor die neuen SLR Laufräder bekommen. Fahren sich wie geschnittenes Brot. Habe aber auch heute noch das Schlauchwechseln üben können. Mitten im Intervall- Training gab es eine Explosion an meinem Vorderrad und in Bruchteilen einer Sekunde war die Luft raus. Und das mit neuen Contis 4000 S. Halt!!!
waren nicht die Contis schuld. Hatte bereits beim Warmfahren eine Unwucht an meinem Vorderrad bemerkt und schon geschimpft über die scheiß Verarbeitung der Drahtreifen.
Aber nachdem mir der Schlauch um die Ohren gefolgen ist, so dass sich auf einer Seite sogar der Mantel aus der Felgenkarkasse gelöst hatte, nachdem ich anschließend den Schlauch gewechselt hatte und dann die Unwucht weg war, ist wohl der Schlauch an der Stelle gequetscht gewesen.

Insgesamt habe ich mein Lanzarote Material 154,7 km in 5std auf Herz und Nieren getestet. Test bestanden!!!

Hy Nina ,na ist HH nicht schön?
habe auch auf der Messe bissi was gekauft ,teilweise ganz ordentliche Abschläge .
Für meine Asics Laufhose musste ich nur 9,-€ berappen ,von ehemals42,- ....??Wunder...

Hoffe die Busfahrt zurück war nicht zuuuuuu anstrengend ........

Moin Moin,
allen Wettkämpfern vom WE herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Zielen.
Ich war gestern nur ne kurze Einheit laufen, durfte vorher mit meinem Junior Kart fahren und in der Schwimmhalle planschen. An Schwimmtraining war nicht zu denken, da schwammen nur Bojen rum. Seit dem WE plage ich auch mit der Frage nach nem NEO, na mal sehen, hab hier nen CAMARO Händler vor Ort, die sollen ja auch nicht das schlechteste Material haben.

Guten Start in die neue Woche wünsch ich Euch allen!

Tolle Leistungen, die ihr da bringt. Hab noch nen weiten Weg vor mir ;-)

Gestern war ich das erste Mal seit ewigen Zeiten 10km rennen... habe grandiose 1:10h gebraucht. :o
Die ersten 6km gingen noch recht zügig für meine Verhältnisse, aber dann hab ich ganz schön abgebaut und war schlussendlich froh, dass ich wenigstens durchgelaufen bin. Muss mir wohl doch nen Getränkegurt besorgen...hatte heftigen Durst und nix dabei. War ja auch recht warm am WE.

Mal sehen, was diese Woche so bringt.

LG
TINA

Hu hu Flitzetina,
na hauptsache durchlaufen und nicht aufgeben, Zeit ist erstmal nebensächlich!

Grüße Colorline

@turbo
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Finish beim HH-Mara! Hab mir die letzten 10km bei den Herren im Fernsehen angesehen. Der Sieger ist ja mal sowas von symphatisch, ich fands klasse wie der sich gefreut hat :daumen:
@flitzetina
Ja, die ersten "längeren" Läufe tun noch weh, wirst aber sehen, mit zunehmender Trainingshäufigkeit verliert sich das. Nur aufpassen daß du die Umfänge nicht zu schnell steigerst.
@Mad Max
Ist bei euch noch kein Freibad offen? Mein bevorzugtes Trainings-Freibad hat seit heute die Pforten geöffnet. Wenn meine Regeneration so weitergeht dann fange ich nachm Urlaub an zumindest mal das schwimmen wieder aufzubauen :daumen:
@all
Den Alltag kann ich mittlerweile fast schmerzfrei bewältgen, sagen wir mal 90%. Autofahren, kleinere Spaziergänge, zur Arbeit und zurück laufen geht sehr gut. Hab heute wieder Querfriktionen für den Prirformis bekommen und dabei geschwitzt wie nur was - hat halt wieder sehr weh getan. Dann wurde noch der Sehnenbereich elektrisch mit Intervallen geschröpft und zum Schluss gabs Dauernadeln ins Ohr die bis nächsten Montag drin bleiben. Mittags dann wieder Ultraschall, das war`s, reicht ja auch.

schön ,auch kleine Schritte sind ja bekanntlich Schritte ....

....aber wenn Du gerade eh nicht soooo viel machen kannst ,bekommst Du von uns den Auftrag mal zu Frank G. zu fahren und den aus seinem Liebeswahn wachzurütteln,da geht ja garnichts mehr....:love:

:D:D:D...muss Liebe schön sein....:heul:

GREETZ

schön ,auch kleine Schritte sind ja bekanntlich Schritte ....

....aber wenn Du gerade eh nicht soooo viel machen kannst ,bekommst Du von uns den Auftrag mal zu Frank G. zu fahren und den aus seinem Liebeswahn wachzurütteln,da geht ja garnichts mehr....:love:

:D:D:D...muss Liebe schön sein....:heul:

GREETZ

Ich schätze mal daß der sich anderweitig "sportlich" beschäftigt und daher das Training vernachlässigt :duck: :lol: :D :p

Zurück