• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

So nun hat mich die Erkältung doch noch mal erwischt. Dachte ich hätte sie erfolgreich hinter mich gebracht. Ich weigere mich aber ins Lazarett zu gehen.

So war ich nur Freitag und Samstag Laufen und konnte das schöne Wetter am Sonntag nicht ausnutzen...:heul:

Heute auch noch ruhe und hoffe das es morgen wieder besser ist.

Daumen drücken für Adrenalino und Mustang. Wird schon:daumen:

Moin moin,

danke @ all!

Eigentlich war ja dieses Jahr mein Plan eine berufliche Fortbildung. Das hat leider nicht geklappt:(, so hab ich mich dann doch für ne LD entschieden sofern ich den Startplatz in FFM bekomme:).

Meine erste LD soll auf jeden Fall der IM Frankfurt werden, da dies ja für mich quasi ein Heimspiel ist. Und dort will ich auch meinen ersten Marathon laufen:).

Gleich gehts los! Wird auch Zeit. Ich komm grad aus der Nachtschicht und kippe hier gleich vom Stuhl;) Außerdem hab ich schon 2h Bike hinter mir, die ich auf dem Heimweg von der Arbeit absolviert hab:)

Dann drückt mal schön, und de Rest viel Glück!

Heute mit nem Kumpel(MTBler) GA, Berge wären ja gemein...

aber ich befürchte einen ORtsschildsprint kann ich mir nicht verkneifen :D

Wasser geht wiederzurück, aebr Schule is trotzdem keine :)

Und das geilste: 2 Meiner Lieblingsbands bringen dieses Jahr ein neues Album raus :jumping::jumping::jumping::jumping:

freuz*

ansonsten: nehme mir mal 3 std radeln vor, was anderes ist dank putzen nciht drinne :mad:

In Houston würde man sagen :

WE HAVE A LIFT OFF!!!!!!!!!!

:daumen: :D :jumping:

Hallo Michael,

Ihre Teilnahme an der Frankfurter Sparkasse IRONMAN Championship 2011 ist hiermit bestätigt.

Wir freuen uns, Sie bei unserem 10-jährigen Jubiläum in Frankfurt willkommen zu heißen!

Ihr Team der IRONMAN European Championship.

@Mustang
Glückwunsch!!!!!!! Das wird ein Tag, 4 Forumsteilnehmer in FFM und Martin in Lake Placid :D :daumen:

Oha,

das steht nun auf der Anmeldeseite:

Wegen der großen Nachfrage kann sich nur eine begrenzte Anzahl von Nutzern gleichzeitig registrieren. Wir bitten um ein wenig Geduld.

Diese Seite wird in 6 Sekunden automatisch aktualisiert.

Alternativ können Sie sich hier auch gerne für den Ironman Regensburg 2011 anmelden.

:eek:

Na aber hallo! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!

Jetzt nur noch trainieren ...

In Houston würde man sagen :

WE HAVE A LIFT OFF!!!!!!!!!!

:daumen: :D :jumping:

@Mustang
Glückwunsch!!!!!!! Das wird ein Tag, 4 Forumsteilnehmer in FFM und Martin in Lake Placid :D :daumen:

Heeey! Prima, dass es auch bei dir geklappt hat:). Da brauch ich auch kein schlechtes Gewissen zu haben ;)

Zurück