• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Schau, dass du jetzt endlich ins Wasser kommst :D:D

Seit Stunden erzählst du uns, du gehst Schwimmen

:duck:

:D

@akki
äh ja hannover........das war halt beim laufen :p

schau mal in meine wp-eintragungen, da sind meine schwimmeinheiten aufgeführt - dürfte genügend dabei sein :)

muss weg :duck: Später mehr :wink2:

k o c h i i s w a t c h i n g y o u

@mustang & Adrenalino, Gratulation, - dann dran:devil:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Fliegt hier dieses Jahr der IM - Virus durch die Luft:ka: oder kommt mir das nur so vor?:D

Mahlzeit...

hab heut früh nur kurz gesehen, dass alles geklappt hat....Gratulier Euch!

Training läuft ja anscheinend auch ganz gut.Weiter so!:wink2:

@mustang & Adrenalino, Gratulation, - dann dran:devil:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Fliegt hier dieses Jahr der IM - Virus durch die Luft:ka: oder kommt mir das nur so vor?:D

dich kriegen Sie auch noch an den Hammelbeinen:D

Alles Gute mustang & Adrenalino

Gruß
Moeppes

Herzlichen Glückwunsch an die FFMler!

TSCHAKKA!

Da wird gerockt!

Saxo-ich bin auf alle Fälle als Supporter dabei-ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam schreien/hüpfen/extatisch uns auf dem Boden vor Begeisterung wälzen/anfeuern könnten! :D :daumen:

Hallo Trias :wink2:
Nach einem phantastischen Wochenende hat mich die Arbeit und zeitweise auch das Internet wieder, komme aber erst später zum nachlesen.

Aj-warst du nicht irgendwie verletzt?

Saxo-ich bin auf alle Fälle als Supporter dabei-ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam schreien/hüpfen/extatisch uns auf dem Boden vor Begeisterung wälzen/anfeuern könnten! :D :daumen:

Ich will an dem Tag eigentlich selbst bei einem Tria starten. Favorit ist bei mir momentan der Churfranken-Tria. Bei einem Start um 9 Uhr sollte eigentlich nach dem Finish der etwas verlängerten OD nachmittags/abends noch genug Zeit bleiben, um auf der Laufstrecke anzufeuern. Vielleicht magst du ja zuvor auch noch selbst sporteln? ;):D

Wieder da. Meine Fresse war dat anstrengend, hat aber gut getan! Ich glaube es bekommt mir viel besser wenn ich Montags früh laufe und mittags schwimme. Letzten Montag hab ich mich am späten nachmittag doch sehr durch das Lauftraining gequält.

Jedenfalls haben die Sprints heute morgen gut geklappt und das Schwimmtraining war zwar anstrengend, aber ich konnte alles sehr sauber durchschwimmen und musste mich nicht verkrampfen um alles zu schaffen. Man lernt halt nie aus!

@Nina
Das wär ja superklasse wenn du extra für uns nach FFM kommen würdest aber ist Regensburg für dich nicht mit weniger Stress zu realisieren? Und ADJ&triduma würden sich genauso wie wir über eine sich am Boden wälzende Nina freuen :D :lol: :daumen:
@akki
Was gefunden? Oder soll ich dir was "zurechtschreiben"? :devil:

@ Mustang und Adrenalino
Super, freut mich, dass es mit dem Startplatz geklappt hat und ihr mit uns im gleichen Boot sitzt. :)

Heute mit AJ GA1-Ausfahrt gemacht. Mit strahlend blauem Himmel und Sonne, so wie gestern, war leider nichts. Nur Nebel so weit das Auge reichte. :(
Trotzdem 3:16 h und 82,6 km gefahren. Um 17:30h geht's rüber zum SVB Lauftreff für 1 Stunde und noch 1 Stunde Vereinsschwimmtraining. Gibt ordentlich Punkte heute, da ich auch noch ein paar Stadtfahrten mit dem MTB hatte. :D

Hier ein pic von AJ auf dem Radweg in der Mainaue bei Kulmach

Ich wälz mich überall :D
Nee, nee, ich möchte selbstverständlich auch nach Rgb zum anfeuern kommen!

Saxo, vorher selbst sporteln geht an dem Tag ja mal gaaar nicht. Ich bin wahrscheinlich auch schon ab Freitag abend in FFM, so denn der Dienstplan das zulässt-so ein RRN-event lasse ich mir doch nicht entgehen!
Freue mich schon sehr darauf!

hat euch die stylepolizei nicht angehalten wegen der unterschiedlichen bereifung? aber dafür hast ja endlich nen neuen vorbau:D ist ja am ende auch alles egal, was nutzt das stimmigste rad, wenn man nichts in den beinen hat.

Heute wäre hier der perfekte Radtag gewesen - strahlender Sonnenschein bei 10°C... und ich muss im Büro hocken :(:(

Lieber akki,

wir wurden nicht angehalten, aber das ließ sich auf die Schnelle nicht ändern, denn eigentlich wollte ich in die RR Saison bei Trockenheit und Sonne starten, man ist aber ja flexibel:) (so eben bei 4° und Nebel) Das ist mein 20er Rollenreifen;) -inkl. dem original Tacx Schnellspanner.....
Aber auch diese Kombination war für 3:16h gut.

@Martin
Hmm, das sieht ja wettermäßig genau so aus wie bei uns - trübste graue kalte Nebelsuppe, bäh :(
Zu zweit geht bei so nem Wetter das Radtraining viel besser voran, finde ich.
@akki
Schau die Tage mal rein, ich lass mir ein paar Einheiten einfallen :)

@Nina
Wir sind zwar ungeheuer sexy,
aber auf den Boden brauchst du dich nicht zu werfen :D:D

:duck:

@...
Zu zweit geht bei so nem Wetter das Radtraining viel besser voran, finde ich.
...

Nicht nur das Radtraining:crying:

Schlurfe hier wieder gemütlich mitm 6er Schnitt durch die Gegend, aber wenigstens mit dem Wissen, das das auch was bringt, denn schneller mit quatschen ging auch:) ohne Probleme

@moeppes: Ich bin Immun gegen den Virus:aetsch:
Solange ich für mich nicht sicherstellen kann keine Gehpausen zu haben, ist das für mich Utopie!
Und da ich mich keinem Trainingsdiktat unterwerfen will, bleibt das auch Utopie, soviel Realist bin ich!

aber - Das unentdeckte Land - :D

Gruß

"ausmSauerland"

@moeppes: Ich bin Immun gegen den Virus:aetsch:
Solange ich für mich nicht sicherstellen kann keine Gehpausen zu haben, ist das für mich Utopie!
Und da ich mich keinem Trainingsdiktat unterwerfen will, bleibt das auch Utopie, soviel Realist bin ich!

aber - Das unentdeckte Land - :D

Langfristig scheint die Ansteckungsgefahr schon recht hoch zu sein ... :D

Nicht nur das Radtraining:crying:

Schlurfe hier wieder gemütlich mitm 6er Schnitt durch die Gegend, aber wenigstens mit dem Wissen, das das auch was bringt, denn schneller mit quatschen ging auch:) ohne Probleme

Das heißt daß du schnell wieder hierher musst :lol:

Werde die Strecke von Donnerstag demnächst wieder laufen, mal sehen wie lange ich brauche :o

Zurück