• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Na dann sag ich doch mal "herzlichen Glückwunsch" zum Startplatz :daumen:

Dann könnt Ihr ja direkt ein Forumtreffen machen. :D

Jetzt rockt das Ding mal schön :jumping: :i2:

Natürlich werden wir auf die "forumsinternen Platzierungen/Zeiten" schauen (alleine schon wegen der Motivation) :wink2:

Hat eigentlich außer Kochi noch "Zeitziele"?????

Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden,
hoffentlich hat das jetzt Bestand!!

Wieso? :confused:

Die Zahlung per Kreditkarte wird ja sofort geprüft, da kann nix schiefgehen. Bestätigung per Mail kam ja auch gleich anschließend. :)

Nach dem Streß brauch ich jetzt erstmal nen doppelten oder besser dreifachen Espresso. Heute nachmittag geh ich schwimmen, man muss ja im Training bleiben :D :daumen:

Lauftraining heute morgen mit 200m-Sprintserien war hart.......

Herzlichen Glückwunsch. Schön das es für euch beide geklappt hat.

Jetzt aber ab zum Training :D

glückwunsch an euch beide. wusste ich doch, dass es klappt. so groß ist der ansturm bei den preisen nun auch wieder nicht, auch wenn die wtc mit allen mitteln versucht, den leuten genau das glaubhaft zu machen. ist auch immer viel künstliche panikmache dabei.

@adrenalino: wie schnell läufst du die 200er momentan und wie gestaltest du die zeit zwischen den sprints?

Glückwunsch an Mustang und Adrenalino!

Wenn so viele Forums-Leute in FFM starten, dann ist ja Anfeuern an der Strecke für mich fast schon Pflicht :o:) Dann werde ich mal zusehen, dass ich meine Planung entsprechend hinbekomme und mich evtl. beim Churfranken-Tria am selben Tag beeilen :rolleyes:

@akki
Ich laufe die 200er derzeit mit ca. 14-14,5km/h, ist derzeit auch alles was ich geben kann, mehr geht nicht :o
Zwischen den Sprints ganz lockeres traben.......im Plan stand :5x 200m SA ( Schnelligkeitsausdauer ) +200m locker traben, nach der kompletten Serie 400m traben, dann von vorne, gesamt 3 Serien. Vorher 15min GA1, dann 3x3 Wdh. Lauf ABC und 3 Steigerungläufe.

@akki
Ich laufe die 200er derzeit mit ca. 14-14,5km/h, ist derzeit auch alles was ich geben kann, mehr geht nicht :o
Zwischen den Sprints ganz lockeres traben.......im Plan stand :5x 200m SA ( Schnelligkeitsausdauer ) +200m locker traben, nach der kompletten Serie 400m traben, dann von vorne, gesamt 3 Serien. Vorher 15min GA1, dann 3x3 Wdh. Lauf ABC und 3 Steigerungläufe.

..das ist nicht allzu schnell! Wenn man deine HM Ergebnisse sieht müsste da mehr gehen.

Daumendrücken hat geholfen. congrats

Jetzt könnt ihr auch mal was trainieren;)

Daumendrücken hat geholfen. congrats

Jetzt könnt ihr auch mal was trainieren;)

Liege bei derzeit 12-13 Std. ( ohne das ganze Hin/Rückwegs-Gesummse )und damit voll im soll :)

@Mustang
Entweder ist mir oder denen ein Fehler unterlaufen. Bei "Representing Country" steht bei mir "Germany", das geht ja mal gar nicht :lol: denn mit meinem italienischen Pass kann ich nicht für die deutsche Flagge starten.

Außerdem gibt`s für ausländische Teilnehmer nen Extra-Schalter beim einchecken am Waldsee :D da brauch ich mich nicht in die Schlange stellen :aetsch:

@akki

schöne einheit, die werd ich heute abend mal machen. hab mal wieder richtig lust auf der bahn zu laufen, nachdem es ja eisbedingt ne gefühlte ewigkeit nicht möglich war. und mach dir mal keinen kopp wegen der geschwindigkeit, konntest halt ne ganze zeit nicht laufen. aber du kommst schneller wieder rein als du denkst. ist ja erst januar. sieh es positiv: sei dankbar, dass du gesund bist und überhaupt wieder laufen kannst. ich bin mir sicher, dass die 12 stunden in frankfurt für dich fallen werden. hat die radstrecke wieder die ursprüngliche länge oder müssen dieses jahr wieder 185 km gefahren werden?

schöne einheit, die werd ich heute abend mal machen. hab mal wieder richtig lust auf der bahn zu laufen, nachdem es ja eisbedingt ne gefühlte ewigkeit nicht möglich war. und mach dir mal keinen kopp wegen der geschwindigkeit, konntest halt ne ganze zeit nicht laufen. aber du kommst schneller wieder rein als du denkst. ist ja erst januar. sieh es positiv: sei dankbar, dass du gesund bist und überhaupt wieder laufen kannst. ich bin mir sicher, dass die 12 stunden in frankfurt für dich fallen werden. hat die radstrecke wieder die ursprüngliche länge oder müssen dieses jahr wieder 185 km gefahren werden?

Seh ich auch so, erst die Zerrung im letzten Jahresdrittel 2010 und dann die !"§$%&/(??-Erkältung die mich auch nochmal Zeit gekostet hat. Jetzt "rollt" es aber wieder :)

Keinen Dunst wegen der Radstrecke, die Baustelle in Bad Vilbel sollte aber bald Geschichte sein, muss mal meine Freundin fragen wie es da aussieht, denn die kommt dort auf ihrem Arbeitsweg vorbei.

Ich gehöre definitiv nicht zu denen die wegen 3km rumflennen, hat ja genug Leute gegeben :rolleyes:

So, ich pack dann mal langsam meine Schwimmsachen zusammen! :D

Ich gehöre definitiv nicht zu denen die wegen 3km rumflennen, hat ja genug Leute gegeben :rolleyes:

na aber nen kleines bisschen aufgeregt hast dich auch über die etwas längere laufstrecke in hannover oder?:p

hast noch ne schöne schwimmeinheit für mich die nicht zu verspielt und so extrem wechselhaft ist (ich will mir keinen dreiseitigen spickzettel an den beckenrand legen müssen)? ziel der einheit ist tempo und die dauer zwischen 55 und 70 minuten.

Zurück