• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Morsche!

Naja, so toll wie angekündigt ist das Wetter hier nicht, aber es ist trocken! Werde nachher den Crosser satteln und die asphaltierten Wirtschaftswege unsicher machen, wenn die zu matschig sind dann weiche ich auf die Straße aus :)

Morgen um die Uhrzeit werde ich bereits vor dem PC sitzen und warten :D sämtliche Aktivitäten ( schwimmen, einkaufen, Physio ) hab ich auf Eis gelegt.

Schaunmerma! Ansonsten gibt es noch einige andere schöne Veranstaltungen bei denen ich mir vorstellen könnte zu starten......

Jetzt spazieren gehen und Brötchen holen :wink2:

@Max
Viel Spaß beim Bowling, damit kannste mich 10mal um den Block jagen :D
@kupferle
Jammer net, fahr den Muskelkater raus :D :devil: :daumen:

Zurück vom TDL,
schön war´s, ich liebe diese Nüchternläufe.
Bis km 6 warmlaufen, anschließend Tempo aufgenommen.

btw
Wir sollten mal wieder einen neuen Thread eröffnen, der heißen könnte:

Die RRN Trias im Trainingslager/Auslandssporteinsätzen,

denn es ist immer recht mühselig sich "alte Bilder" rauszusuchen;)

Tja Joe, da du ja gerade noch aktuelles Material hast, wäre diese Aufgabe für dich ideal, wenn du wieder daheim aufgeschlagen bist und deine 7 Sachen sortierst!?

Ach ja:
Da fällt mir noch ein, daß neben triduma und mir auch noch triathletin007 in Regensburg beim Ironman startet. Noch kann man sich anmelden;)

Ähm:o

oder einfach hier reinstellen:)

Den Job hatte triduma ja schon vor langer Zeit gemacht:daumen:

Tach,

heute vorgenommen:
325 Punkte im WP (jaja, ich weiß, ich sollte mich schämen)

also 2 std 45 min Rolle für die fehlenden 11 Punkte.

Was anderes ist hier derzeit noch nicht möglich.

Gestern Abend um 23h nochmal 45 min aufe Lolle gesetzt... ach war das schön im Mondlicht :)

mfG
sky

Hallo zusammen,
ich wollte heute vormittag um 9:20 Uhr los zum laufen.
Also Laufklamotten angezogen und raus aus dem Haus.
Kaum auf der Straße hätte es mich fast hingelegt so glatt war es.:(
Also kehrt und wieder rein Laufklamotten gegen Radhose und Funktionsunterhemd getauscht und 3Std.15 auf der imagic Rolle gefahren.
So schnell geht das bei mir das aus einem geplanten Lauf ein Radtraining wird,:)
Gruß und noch einen schönen Sonntag
triduma

Wie geil, 1,5Stunden bei überwiegend schönem Sonnenschein durch die Gegend geradelt und die ersten Outdoorkilometer geschafft. Einfach herrlich im Januar :D.

Nur eins habe ich gemerkt, echtes Radfahren hat absolut nüscht mit dem Ergogestrampel zu tun. Nur die Basis ist dadurch deutlich besser vorhanden. :D

Glückwunsch;)

Macht auch immernoch mehr Spaß draußen wie drinnen, wird wohl auch so bleiben.

ich geh jetzt vllt auch noh mal hügelig fahren, komme über Umwege sogar auf die Höhe :)

nur dieser ständige Reifenwechsel geht mir auf den Keks....

mal en günstiges LR hinten besorgen, gibt ja hin und wieder mal gebrauchte.

Wie geil, 1,5Stunden bei überwiegend schönem Sonnenschein durch die Gegend geradelt und die ersten Outdoorkilometer geschafft. Einfach herrlich im Januar :D.

Nur eins habe ich gemerkt, echtes Radfahren hat absolut nüscht mit dem Ergogestrampel zu tun. Nur die Basis ist dadurch deutlich besser vorhanden. :D

:daumen::D
... hätte 1:1 so von mir kommen können:floet:

@max, 6x seit dem 18.12. = 1,5x pro Woche:(
auf 3x pro Woche wollte ich kommen, aber das "Real-Life" hatte was gegen meine Zeitplanung und da Schwimmen die unbeliebteste und logistisch Zeitaufwendigste Sportart von den 3en (für mich:D) ist, viel es mir nicht schwer "umzustrukturieren";)

... umso mehr Leutz kann ich dann im WK beim laufen wieder einsammeln:lol:

Gruß

"ausmSauerland"

Saisoneröffnung auch bei mir: :)

dsc00012bt.jpg

Es geht nichts über das radeln draußen. NICHTS! :daumen: :D

Bevor ich die Sonne genießen konnte hatte ich einiges an Hindernissen zu überwinden!

1-in den Keller gekommen, Crossrad vorne platt. Kein Problem, Schlauch tauschen! Natürlich Reifen vorher von innen überprüft daß nix drinsteckt.
2-neuer Schlauch nimmt keine Luft an. Schlauch raus, nachgesehen - Loch drin, nur von was?? :ka:
3-anderen Schlauch genommen ( diesmal vorher überprüft ) rein, aufgepumpt, raus aus dem Keller
4-was klapert denn da so komisch?
5-am Hinterrad ist ne Speiche gerissen :aufreg:
6-einen Moment ra(d)tlos :ka:
7-RR steht auf der Rolle oben im 12ten Stock
8-MTB grinst mich an

Also bin ich 3 Std. MTB gefahren ( 64km ) und anschließend gleich 45min locker gelaufen, quasi gekoppelt. Jetzt muss ich morgen, nachdem ich mich beim IM angemeldet habe, erstmal die Felge wegbringen und Schläuche besorgen.

Das war mein Tag! :D

@Adj, warste im Sauerland?:ka:
... bis auf den "Affenbrotbaum"( die wachsen hier nicht:floet:) siehts hier auch so aus, ist mir aber schon bei früheren Landschaftspic´s von Dir aufgefallen;)

Gruß

"ausmSauerland"

@adrenalino, ein Tri in Fahrt lässt sich nicht aufhalten:devil:

:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

............
Also bin ich 3 Std. MTB gefahren ( 64km ) und anschließend gleich 45 locker gelaufen, quasi gekoppelt. .............

Wow, Respekt! 45km locker gelaufen!:D

@Adj, warste im Sauerland?:ka:
... bis auf den "Affenbrotbaum"( die wachsen hier nicht:floet:) siehts hier auch so aus, ist mir aber schon bei früheren Landschaftspic´s von Dir aufgefallen;)

Gruß

"ausmSauerland"

Nein, das ist bei mir daheim in Oberfranken:p, den Affenbrotbaum mag ich schon immer, steht ca. 4k von meiner Haustür entfernt;)

Hallo zusammen,
bin auch wieder da...nach 4 Tagen Biathlon, ohne Handy/Internet (kein Ladekabel dabei) und 2 Laufpunkten (jeweils 30min mit Start früh um 6 durchs dunkle Ruhpolding gelaufen)...
Bin froh wieder daheim zu sein, es war aber wie jedes Jahr einfach spitze! :D

Moin!

Schönes Wochenende gehabt?

Rolle bsiher gabs noch net, aber ich habe das erste mal die Ritzels und Kette rrrriiiiiiccchhhhtttiiiggg gründlich geschrubbelt, und siehe da: Zusammen mit sauberen Schaltwerkröllchen ist ein spürbarer Unterschied da!

gleich ncoh meine 1 std 45 min abschüffeln...jetzt ausspannen, zu diesem herrlichen Gitarrennsoli (ja, die Sängerin ist wirklich weiblich, auch wenns sich ent so anhört:D)

http://www.youtube.com/watch?v=mZM-d2qD15E&feature=related

Achja, und ich habe nach dem philosophieren über den Tod festgestellt, dass wenn man bedenkt, dass die Welt ohne einen och Milliarden Jahre weiterläuft, jede Sekunde man so viel genießen sollte, wie man 36 Tage zusammengerechnet genießen könnt.

Also, genießt euer Leben, dass ist DIE Motivation ;)

und jetzt dankt mir, dass ich 3 Jahre Spaß für euch geopfert habe :D

Hallo zusammen,
bin auch wieder da...nach 4 Tagen Biathlon, ohne Handy/Internet (kein Ladekabel dabei) und 2 Laufpunkten (jeweils 30min mit Start früh um 6 durchs dunkle Ruhpolding gelaufen)...
Bin froh wieder daheim zu sein, es war aber wie jedes Jahr einfach spitze! :D

Scheinbar sind dieses WE noch mehr Leute ohne I-net:D

Moin!

Schönes Wochenende gehabt?

Rolle bsiher gabs noch net, aber ich habe das erste mal die Ritzels und Kette rrrriiiiiiccchhhhtttiiiggg gründlich geschrubbelt, und siehe da: Zusammen mit sauberen Schaltwerkröllchen ist ein spürbarer Unterschied da!

gleich ncoh meine 1 std 45 min abschüffeln...jetzt ausspannen, zu diesem herrlichen Gitarrennsoli (ja, die Sängerin ist wirklich weiblich, auch wenns sich ent so anhört:D)

http://www.youtube.com/watch?v=mZM-d2qD15E&feature=related

Achja, und ich habe nach dem philosophieren über den Tod festgestellt, dass wenn man bedenkt, dass die Welt ohne einen och Milliarden Jahre weiterläuft, jede Sekunde man so viel genießen sollte, wie man 36 Tage zusammengerechnet genießen könnt.
Also, genießt euer Leben, dass ist DIE Motivation ;)

und jetzt dankt mir, dass ich 3 Jahre Spaß für euch geopfert habe :D

Na bitte, geht doch :daumen: gut erkannt! :D

Jetzt essen, dann Couch mit Fernsehen, zwischendurch dehnen usw.

Zurück