• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

OK, Leute.....vor lauter Langeweile werde ich mich für den http://intern0.triathlon-eintracht.de/index.php?id=2 Nikolaus Duathlon in Frankfurt anmelden.....Adrenalino, bist du wieder dabei (die Anmeldung macht erst in den nächsten Tagen auf)

Noch was organisatorisches....ist es ratsam 2 Wochen vor ner MD nen HM zu laufen? Mir schwebt da so der Mannheimer HM 14 Tage vor dem 70.3 in St. Pölten vor. Ich denke das sollte klappen....

Natürlich bin ich dabei! Ich schaue schon jeden Tag auf denen ihre Seite damit ich die Anmeldung net verpasse, die Startplätze sind so extrem schnell weg.

Noch jemand ausm Forum Zeit und Lust dem Wintertraining ein büschen Würze zu geben? :daumen:

OK, Leute.....vor lauter Langeweile werde ich mich für den http://intern0.triathlon-eintracht.de/index.php?id=2 Nikolaus Duathlon in Frankfurt anmelden.....Adrenalino, bist du wieder dabei (die Anmeldung macht erst in den nächsten Tagen auf)

Noch was organisatorisches....ist es ratsam 2 Wochen vor ner MD nen HM zu laufen? Mir schwebt da so der Mannheimer HM 14 Tage vor dem 70.3 in St. Pölten vor. Ich denke das sollte klappen....

Nein, das ist nicht ratsam. Bei triduma wäre es etwas anderes:D. Aber unser Körper läßt da zuviel Körner und deshalb nicht zu empfehlen. Es sei denn du willst 2 Ergebnisse die unter deinen Möglichkeiten liegen;)
Laufe 2 Wo vorher einen 10er, das würde passen:)

Oh man...
ich muss jetzt hier doch kurz meinen Frust rauslassen!
Hab eben nochmal die Ergebnisliste durchgeschaut.
Ich war bis zum laufen wirklich gut im Mittelfeld.
Und dann macht mir mein Magen so n Strich durch die Rechnung:(

Wenn es jetzt irgendwie meine Ausdauer oder Beine gewesen wären-ok, dann hätt ich zu wenig gemacht.Aber es war ja alles ok.
Bin heut eigentlich schon wieder ganz gut erholt und mein Ruhepuls ist auch normal.

Ich hab an alles gedacht, aber nicht an eigene Gels für die Laufstrecke.

Andererseits kann ich ja froh sein übers Finish, aber ich kann es deutlich besser und das weiß ich auch.:mad:

Wollt ich nur mal kurz mitteilen-fühl mich jetzt auch besser!!:p

@ sascha,
immer raus damit :aufreg:, wir sind da ganz bei dir.
Meine Meinung kennst du, keine Gels auf der Laufstrecke, sondern nur Getränke, aber Ernährungstechnisch verträgt ja jeder Körper was anderes.:)

@ all,
das sieht mir heute hier wieder ziemlich arbeitsreich aus.

Danke triduma:)
ja, solch schöne Fotos kann man halt nur machen, wenn man sich "Zeit" läßt......
Aber nächstes Jahr wird alles anders, jetzt wo ich die Strecke kenne;)
So, noch 1 h, dann kann ich los, 4h durch Oberfranken und Oberpfalz radeln, danach ein kleines Läufchen von 6km:) Und gerade im Moment, habe ich mich mit einem Kumpel für Morgen zu einem 2 1/2 h Berglauf verabredet! Krank? Nein der ganz normale tägliche Wahnsinn!

Na zum Beispiel solche wie mich.:D
@ausdauerjunkie,
echt schöne Fotos in deinem Ötzi-Fotoalbum.
Schaut mal rein Leute.
Gruß
triduma;)

Sag mal triduma, ich bin jetzt etwas ratlos was meine leichten Probleme mit der Achillessehne angeht......es zieht halt etwas, behindert aber mich kaum. Beim normalen gehen oder bei der Arbeit merk ich so gut wie nix.

Jetzt hab ich mir endlich ne einigermaßen gute Laufform aufgebaut und nun das. Soll ich mal ne Woche gar nicht laufen und dann wieder ganz locker einsteigen? Ich möchte mir die Form irgendwie in den Winter rüberretten......

Ich berate eingehend und nehme mir viel Zeit für ne Bedienung und das kostet. Und genau das ist seit ca. 2-3 Jahren leider net mehr gefragt, siehe den Boom der :aufreg: 10-Euro-Läden :wut:

Aber :

Ich hab nen laaaaaaaangen Atem! Ich muss nur solange durchhalten bis in Sachen Haare wieder Qualität gefragt ist.

NACHTRAG : Spontaner Kunde, na also, geht doch! Bis später :D

Ich berate eingehend und nehme mir viel Zeit für ne Bedienung und das kostet. Und genau das ist seit ca. 2-3 Jahren leider net mehr gefragt, siehe den Boom der :aufreg: 10-Euro-Läden :wut:

Aber :

Ich hab nen laaaaaaaangen Atem! Ich muss nur solange durchhalten bis in Sachen Haare wieder Qualität gefragt ist.

also wenn ich gehe, dann zu meinen Stammfriseuren in Dortmund... ist ein schwules Pärchen, ganz Klischee :D Die sind wirklich super... beraten anständigt, schneiden hervorragend.. die Haare liegen danach einfach, da wird nix mit Haarspray hingefuscht und man bekommst zu hause nicht mehr hin.
Die sind auch recht teuer, aber das zahl ich da wirklich gern :)

Sag mal triduma, ich bin jetzt etwas ratlos was meine leichten Probleme mit der Achillessehne angeht......es zieht halt etwas, behindert aber mich kaum. Beim normalen gehen oder bei der Arbeit merk ich so gut wie nix.

Jetzt hab ich mir endlich ne einigermaßen gute Laufform aufgebaut und nun das. Soll ich mal ne Woche gar nicht laufen und dann wieder ganz locker einsteigen? Ich möchte mir die Form irgendwie in den Winter rüberretten......

Hi Adrenalino,
wenn die Schmerzen der Achillessehne beim Laufen schlimmer werden, also nach dem warmlaufen nicht besser werden dann hilft wirklich nichts als weniger laufen.
Dafür würde ich dann aber bis wieder normales Lauftraining möglich ist mehr Rad fahren.
Gruß
triduma

@ triduma:
schöne Ötzi Bilder:) -kann ich gar nicht genug von sehen
@ all:
War heute eine angenehme Koppeleinheit; mal sehen ob ich Morgen leiden muß (beim Berglauf), denn eigentlich laufe ich lieber flach:o

Zurück