• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich liebe ja die Räder von PITON, wenn denn schon unbedingt Italiener:

media_scuro%20rs.jpg

Awesome!
Very nice... :D

Adrenalino, wie groß bist du?! Ich hab das in Dunkelblau, aber ist dir vermutlich zu klein und leider noch 26", wobei ich lievber 26" fahre. Ich düs auf jeder Abfahrt selbst nem 150kg Kollos davon und mit nem 56er Kettenblatt ein echter hingucker...

Mahlzeit,
bin wieder da, aufstehen war nicht spontan, war gestern abend 20:00 Uhr schon klar.
Wenn ich Bereitschaftsdienst habe, kommt es aber auch vor das ich spontan so aufstehen muß.

@ cube,
schonmal über ein FOCUS nachgedacht??

@all,
werde jetzt ein Mittagsschläfchen halten.

Adrenalino, wie groß bist du?! Ich hab das in Dunkelblau, aber ist dir vermutlich zu klein und leider noch 26", wobei ich lievber 26" fahre. Ich düs auf jeder Abfahrt selbst nem 150kg Kollos davon und mit nem 56er Kettenblatt ein echter hingucker...

Bin 1,77 groß......aber 26" ? Sind die überhaupt noch erlaubt bei Trias? Ich dachte ich hätt gelesen daß nur 28" zugelassen sind? :ka:

Ein Rad nach Optik kaufen::confused:
Ich kaufe mein Rad danach, was ich damit will, will ich schnell sein, brauche ich ein schnelles Rad! Wie finde ich ein schnelles Rad? nach Maß bauen lassen, vom Spezialisten, der dies seit Jahrzehnten macht! www.scrane.de. Optisch ist da alles möglich, das heißt du bestimmst die Farben, die Schriftzüge, usw......
Mein Lauf heute waren 2:20h mit ca. 650 Hm:) Abends noch zum Schwimmen:)

Klar kaufen wir nach Optik... Sind eben doch nur Mädchen hier ;)

@Adrenalino
Ich kann doch fahren womit ich will und wenn ich mit nem Dreirad, oder nem Trekkingrad nach Hawai fahr hat das auch keinen zu interessieren :aetsch:

@adrenalino

Das alte Slice ist ja furchtbar.
Faris hatte das ja auch lange. Damit würde ich mich nirgendwo hin wagen mit dem Ding.

Das aktuelle gefällt mir deutlich besser.

Warum zum Henker werden diese Bikes nicht mehr gebaut? DAS hier wäre ansonsten MEINS gewesen :heul:

Cannondale%20Ironman%206000.jpg

Ich bin totaler Cannondale-Fan :love: :daumen: das neue Slice Tria Bike gefällt mir net so wirklich.....

Bei Tri-Szene verkauft einer so nen Rahmen in weiss.Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt.56er Größe-wurde erst letzte Woche eingestellt.

Ein Rad nach Optik kaufen::confused:
Ich kaufe mein Rad danach, was ich damit will, will ich schnell sein, brauche ich ein schnelles Rad! Wie finde ich ein schnelles Rad? nach Maß bauen lassen, vom Spezialisten, der dies seit Jahrzehnten macht! www.scrane.de. Optisch ist da alles möglich, das heißt du bestimmst die Farben, die Schriftzüge, usw......
Mein Lauf heute waren 2:20h mit ca. 650 Hm:) Abends noch zum Schwimmen:)

Also in Köln sind einige um mich herum mit echt fetten Rädern gefahren.
Das wichtigste sind die Beine- was bringt ein P2C oder Felt B2, wenn man auf die 85 km nur n 33,3 schnitt hinlegt?
Natürlich macht so Material Spass, aber ich denk mir nach dem WE, dass ich mir die 2 Mille spar und lieber in Training steck-damit ich dann hinten raus nimmer so eingeh:D

Früher sind se auch auf normalen Rädern auf Hawaii gefahren-und das net mal so langsam.

Gruß Sascha

Wenn ich mal groß bin :D will ich ein Cucuma Veloz haben in Orange.
Würde es aber auch in weiß nehmen :D

Ciao
Marcel

ähm...

HALLO!
:wink2:

Bitte sagt mir, dass ihr mich vermißt habt und dass es schön ist, dass ich wieder da bin.
Bitte sagt mir, dass es nicht schlimm ist, in den letzten 5 Tagen nur eine Stunde in nem 15m Becken geschwommen zu sein (Geht niiie als Sportschwimmer ins Dinkelsbühler Hallenbad!)
Bitte sagt mir, dass es ok ist, nach 5 Tagen mit 6 verhaltensauffälligen Mädchen in einer Jugendherberge sich heute einfach aufs Sofa zu legen, abends sich ein Glas Rotwein in die Figur zu schieben und die Decke anzustarren.

Meine Fresse bin ich fertig!!!!

ABER:
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an alle Finisher vom letzten Wochenende-ihr habt das ganz gut gemacht!:daumen::daumen::daumen:

Und-Herr Cube! Wie soll ich das denn finden? Sich mal schnell aufs Maul legen um ein neues Fahrrad von der Versicherung abzugreifen!!!!! Tssstssstsss..:D
Nein!!!! :eek: Mensch, schau zu, dass Du Dich wieder gut erholst, alles auskurierst und wieder zusammen wächst! Lass Dich pflegen! Armer Kerl... *mitleidhab*

Colorline-Hasi: morgen bin ich hoffentlich wieder halbwegs hergestellt und bereit für ein Käffchen in AM-wie schauts bei Dir aus? Hab anDich gedacht!!!

Danke! :love:
Genau das wollte ich hören!
Danke!!! :love:

@ Hanks

wir sehn uns dann beim Lindenseelauf spätestens, wahrscheinlich aber Morgen in Geschi wenn ich wieder fest bin.

Was sagen den die Herrschaften zu diesen beiden Bikes?

agreegtcpro10.jpg

P05537_BILD1GROSS.jpg

Hi cube04,
ich hab doch geschrieben Du sollst CUBE nicht vergessen.:D Ich meinte damit natürlich Du sollst CUBE-Bikes mit in deine Auswahl nehmen.
Seid Ehrlich Leute, Das Agree GTC sieht 1000mal besser aus als das Bianci und vom Preis-Leistungsverhältnis sind die CUBE Rader fast unschlagbar. Ausserdem schneiden sie vom technischen her in jedem Test sehr gut ab.
Gruß
triduma;)

Die Slooping Geometrie beim Cube ist Geschmackssache.
So wirklich mögen, kann ich die nicht. Wäre dann aber auch nur ne Optiksache.

Zurück