• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

ok, Ihr habt mich überzeugt :p

Ich werde auch keine große Pause machen.
Nur wie Tina schreibt "einfach mal was lockerer" :dope:

Zumal ich mich vergangene Woche auch im Schwimmverein angemeldet habe. Will meine Technik noch verbessern.

Gestern das 3x da gewesen, mensch hat der Coach uns gescheucht :(
Ich komme ja im Kraul ganz gut klar, aber gestern *puhhhhhh*

Wir haben schwerpunkt Delfin-Beine gemacht
Ich wusste gar nicht, dass man soviel verschieden Delfin-Bein Sachen machen kann
*unglaublich*
Ich habe einiges an Wasser geschluckt und hatte anschließend Magenkrämpfe davon.

Aber Delfin schwimmen finde ich echt cool.
Allerdings um Phelps zu schlagen muss ich noch ein paar Trainingseinheiten absolvieren.
Ich denke im März kann ich bei ihm mithalten :aetsch:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Noch 9 Monate bis St.Pölten....mann ich bin schon wieder ganz nervös :D:D

Heute morgen gleich mal 12km mit dem Rad in die Arbeit....und heute abend natürlich wieder zurück....in der Mittagspause 5km Laufen & zwischendrin noch Honeymoon buchen (wahrscheinlich Singapore & Phuket), dann noch Einkaufen....Stress, Stress, Stress.....:eyes:

Soso, Singapur&Phuket, Stress - du ärmster, wenn ich Zeit hab dann bedauer ich dich :D :lol:

Wie wäre es denn bei dir mit nem Start beim IM Italia? Also, wenn der bei Bari statt findet ( was ich mir allerdings in meinen kühnsten Träumen net vorstellen kann ) dann hätt ich zumindest mal ne Übernachtungsmöglichkeit :D

Aber egal wo der statt findet, eines ist klar : ich werde dort am Start stehen! :daumen:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Boah eh, des geht alles gar nicht!!:wut:
Brauche das Fahrzeug morgen früh hier und was macht der depperte Kunde: hach, der kann mir doch noch schnell 10 Pal´. aus JWD mitbringen. (Aber was solls immer lächeln!! :dope:)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Also das Handy ist definitiv weg, gesperrt ist es auch, heut nachmittag bekomm ich die neue SIM Karte und ich hab meinen Steuerbescheid bekommen, da springt uach gleich ein neues Handy mit raus :D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Na was willste mehr,
bist du so´ne Handysüchtige?? Ich bin froh wenn meine 3 mal nicht klingeln.
Davon ist aber nur 1 Privates.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Also das Handy ist definitiv weg, gesperrt ist es auch, heut nachmittag bekomm ich die neue SIM Karte und ich hab meinen Steuerbescheid bekommen, da springt uach gleich ein neues Handy mit raus :D

du weißt schon, dass das kein Geschenk des Fiskus ist, sondern nur das Geld, mit die auf deine kosten gearbeitet haben, du ihnen also zinslos geliehen hattest ;)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@Mad MAx

Ich hab eins für Arbeit und für Privat zusammen.
Das Problem ist das ich durch den KAtastrophenhilfe Job und das Fitnessstudio recht viele Termine hab, die sich mein Handy merkt. Und KOntaktdaten etc. Mein Büro ist quasi mein Handy, und dann das Handy verlieren ist wie wenn du den Schlüssel fürn LKW verbummelst... Plöööh
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ja das mit den Terminen im Handy ist bei mir auch so, wie soll ich mir sonst nen Hochzeitstag o.ä. merken ;), ansonsten schlepp ich meistens nen Laptop mit und oder disponiere außer Haus aus dem Gedächtnis.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Na besser 3 Handys als keines :eek:

Ich habe meines gestern verloren. Plötzlich war es nicht mehr in meiner Hosentasche. So ein Mist.

Auf so einem iPhone ist ja dein halbes Leben drauf. Und das hält jetzt irgendwer in der Hand :mad::mad::mad:

Morgen bekomm ich hoffentlich die neue Karte.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Mal was anderes.
Wer weis was? :D

Beim IM Regensburg wird ja nirgendwo was erwähnt von Sponsoren, Partnern oder gar einem Titelsponsor.

Ist denn jetzt bekannt, woher die Knete kommt?
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Mensch, eine Menge los hier..

Ich mach gerade Pause in der 48 Std Schicht und hab die Mädchen weggeschickt.:D
Heute ist nix mit Training.

Colorline-geh shoppen, das haste Dir verdient!!!!! Geld zurück ist IMMER Zusatzgeld! :dope:

Adrenalino-ich bräuchte gaaaanz, gaaanz dringend nen frisör!!! "Meine" hat erst in 2 Wochen nen Termin für mich-Katastrophe was sich da auf meinem Kopf zusammen tut..in etwa so: :confused:

Cube, Cube, Cube, Phuket-da is dat aber gaaanz, gaanz schlecht mit radfahren, :cool: gut für die Beziehung-ich fahr mit meinem Liebsten auch immer irgendwohin wos kein Fußball gibt :eek: :D

Zum Thema Sponsor in Rgb (wie wir Einheimischen das nennen, aber ich bin dennoch Fränkin) ist Rewe ziemlich im kommen, die könnte ich mir auf alle Fälle dort mit vorstellen. Aber auch nicht als Hauptsponsor....

So long.....
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@Nina
Ich würde mich geehrt fühlen wenn du zu mir kommen würdest aber willst du dir echt den langen Weg hier hoch geben? :)
Falls doch dann sag Bescheid wann du willst :daumen:

@all
Zum IM Italia, geplant ist der für Ende Mai 2010/2011 ( ich hoffe inständig daß es schon 2010 wird :D ) und bis dato gibt es 4 Bewerber deren Namen Kurt noch net verraten hat obwohl er es versprochen hatte :rolleyes:

Tipps von ihm waren bis jetzt :

Der Bürgermeister der betreffenden Region/Stadt war die letzten 6 Monate nicht im Gefängnis

und

na gut, ein etwas anderer "Hinweis":
Ich bin auch Windsurfer... - auch ein geiler Sport, mit vielen schönen Flecken auf der Land/Wasser/See-karte!

und

noch ein Hinweis: Keine Insel! (da Reisekosten und Reiselogistik zu heftig). Mehr dazu nach Kona

Fallen also Elba ( Elbaman ), Sardinien und Sizilien weg, Como ( Comolakeman ) wurde ebenfalls ausgeschlossen. In Frage kommen meiner Meinung nach nun die restlichen oberitalienischen Seen ( Gardasee, Idrosee, Lago Maggiore, Kalterer See ) oder ein Ort am Mittelmeer ( toskanische Küste Livorno/Pisa ) der Adria ( Triest,Rimini/Cattolica/Pesaro, Termoli ) oder weiter südlich Gargano-Region.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

..ähm, eher schlecht....
Also dann werde ich halt wieder ne Mähne bekommen, ich übe schon mal wiehern! :D :duck:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hallo Tria´s

Melde mich nach meiner OP zurück. Laut Azrt ist alles gut verlaufen und der Fuß bzw. die Zehen stehen jetzt so wie sie eigentlich stehen sollen :D Jetzt muss ich noch ein wenig warten bis ich wieder ohne Krücken laufen kann und wenn der Arzt wieder grünes Licht gibt, wird wieder voll durchgestartet :dope:
 
Zurück