• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Schön, dass ihr Spaß habt... :ka:
Hatte ich gestern :aetsch:

Jetzt: Kuscheldecke, Sofa, Robbie Williams - sehr chillig, schon ewig nicht mehr gemacht.
Das Leben ist schön.

Schön, dass ihr Spaß habt... :ka:
Hatte ich gestern :aetsch:

Jetzt: Kuscheldecke, Sofa, Robbie Williams - sehr chillig, schon ewig nicht mehr gemacht.
Das Leben ist schön.

Naja, mein Tagesablauf sieht etwas anderst aus : erst ein Inhalations-Dampfbad für den Kopf und dann auf`s Sofa :o

Servus,

ich war heute auch nicht beim Nikolaus-Duathlon am Start.
Habe gestern von um 09.30-19 Uhr angefangen mit der Motorüberholung (Motor ausgebaut) an nem 1955er Buick Special von meinem Vater.
Und heute hab ich Muskelkater wie verrückt. :D

Hi Nina...

*dendruckerhöhe* :D

50bb6aa3-7935-dec9.jpg

War da was?

:duck:

Zurück vom laufen outdoor, das war nicht schön!

Das Leben dagegen ist schön.

@ tobi,
es sind 10 Tage je Elternteil, jedoch kann ein Elternteil dem anderen seine _Tage überschreiben! Diese 10 Tage gibt es auch nur für Kinder unter 12 JAhren!!

Zurück vom laufen outdoor, das war nicht schön!

Das Leben dagegen ist schön.

@ tobi,
es sind 10 Tage je Elternteil, jedoch kann ein Elternteil dem anderen seine _Tage überschreiben! Diese 10 Tage gibt es auch nur für Kinder unter 12 JAhren!!

Na wer mit 12 noch im Kindergarten ist hat fei was verkehrt gemacht ;)
Ja genau, die 10 Tage gibt der Papa oft großzügig wie er ist seiner Ehegattin.

Vielleicht kann ich mich heute aus dem Lazarett entlassen.

Hab gestern mal vorsichtig Laufen und Schwimmen angetestet.
Laufen (morgens) war noch grausam. Keine Luft bekommen und der Puls ist ständig abgehauen.

Abends dann locker geschwommen, das war schon wieder absolut akzeptabel...

Teste jetzt nochmal.
:p

Servus Leute,

bin gerade wieder etwas am Saison planen. Was soll man auch machen wenn der Schleim die Atmung behindert. :(
Beim planen bin ich wieder über die Tagespass-Gebühren gestolpert. Zwischen 17 und 20€ wollen die teilweise dafür sehen. Im lokalen Triaverein bin ich nicht. Wir passen nicht zusammen. ;)
Gibt es noch eine andere Möglichkeit einen Startpass zu ergattern?
Habe mich mal bei 3athlon.org rein gelesen. Die bieten Abwesenheits-Mitgliedschaften für 6€ im Monat. Wenn ich das zusammen rechne bin ich dann aber auch bei Kosten von 106€ für´s Jahr inkl des Startpass für 30€.
Da kann man auch schon ca. 6 Starts im Jahr mit Tagespass absolvieren?!

Wie macht ihr das?

Gruß

Servus Leute,

bin gerade wieder etwas am Saison planen. Was soll man auch machen wenn der Schleim die Atmung behindert. :(
Beim planen bin ich wieder über die Tagespass-Gebühren gestolpert. Zwischen 17 und 20€ wollen die teilweise dafür sehen. Im lokalen Triaverein bin ich nicht. Wir passen nicht zusammen. ;)
Gibt es noch eine andere Möglichkeit einen Startpass zu ergattern?
Habe mich mal bei 3athlon.org rein gelesen. Die bieten Abwesenheits-Mitgliedschaften für 6€ im Monat. Wenn ich das zusammen rechne bin ich dann aber auch bei Kosten von 106€ für´s Jahr inkl des Startpass für 30€.
Da kann man auch schon ca. 6 Starts im Jahr mit Tagespass absolvieren?!

Wie macht ihr das?

Gruß

Komm zu uns :D Da kostet die Mitgliedschaft 35€ pro Jahr plus Lizenzgebühr, wenn ich richtig unterrichtet bin übernimmt unser Verein aber einen Teil der Lizenzgebühren. Wir haben z.B. ein Mitglied welches an der Ostsee wohnt, von daher wäre es kein Problem wenn du eintrittst ;)

Wenn du mehr Infos möchtest dann geb ich dir die Mailadresse von unserem Spartenleiter ;)

Zurück