• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Herrlichstes Wetter in Apulien.......Sonne, blauer Himmel und ca. 17°, wahrscheinlich in der Sonne sogar mehr.......und ich hock hier in der Kälte und fühl mich langsam aber sicher immer schlechter :(

Was mir deutlich zeigt : egal was du wie wann machst, wenn es dich erwischt dann erwischt es dich! :mad:

current.jpg

Sagt mal, was ist denn los in letzter Zeit? Keine Kommentare, nix? Merkwürdig :ka: :confused:

Gut, wir waren mit Freunden weg, daher von mir nix......mir geht`s ganz gut, wieder, ich werde daher den 1-Std-Lauf, der noch auf`m Plan steht, antesten. Entweder haut es mich morgen dann völlig aus den Stiefeln oder........eben nicht :p

Sagt mal, was ist denn los in letzter Zeit? Keine Kommentare, nix? Merkwürdig :ka: :confused:

Gut, wir waren mit Freunden weg, daher von mir nix......mir geht`s ganz gut, wieder, ich werde daher den 1-Std-Lauf, der noch auf`m Plan steht, antesten. Entweder morgen haut es mich dann völlig aus den Stiefeln oder........eben nicht :p

Samstagmittag ist eben beste Trainingszeit...

pack Dich warm ein...

heute wars zwar angenehm warm (2 bis -1 Grad ),aber da wo die Sonne nicht hinscheint ists gleich gefühlte 10Grad kälter...

Joe

Samstagmittag ist eben beste Trainingszeit...

pack Dich warm ein...

heute wars zwar angenehm warm (2 bis -1 Grad ),aber da wo die Sonne nicht hinscheint ists gleich gefühlte 10Grad kälter...

Joe

Ziehe mich jetzt an und schlapp los, trotz +1° werde ich lockerst laufen und ein Buff vor den Mund ziehen. Ist ein Experiment, wie gesagt, entweder geht es gut oder morgen liege ich gänzlich flach. Schaunmerma!

Ich war schwimmen, dann kurz in der Stadt, eben noch ne Stunde Rolle und 45 min Laufen alles indoor.

Schönen Abend zusammen!!

Back @ home

Früh mit MartinL's Frau lockere 23k bei -5° gelaufen, dann stundenlang in einer Halle gesessen (Fußball Turnier), Einkäufe, usw.
Jetzt essen machen, dann Sinnlos-TV:)

Hi Joe,
warst Du heute jetzt auch Langlaufen?
Es wäre echt zuviel gewesen, wenn ich zu Euch runter hätte kommen wollen.
Da hätte ich schon um 7h im AUto sitzen müssen...
Ich hoffe, Ihr hattet ähnlich gutes Wetter wie wir hier :daumen:

Hi Joe,
warst Du heute jetzt auch Langlaufen?
Es wäre echt zuviel gewesen, wenn ich zu Euch runter hätte kommen wollen.
Da hätte ich schon um 7h im AUto sitzen müssen...
Ich hoffe, Ihr hattet ähnlich gutes Wetter wie wir hier :daumen:

nee bin brav erst draussen und dann noch drinnen Rad gefahren...Wetter war heute ja etwas besser wie gestern...wie klappts mit dem Skating ?

Joe

Zurück