• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

@ adrenalino,
hatte heute morgen auch leichten Schnupfenansatz, war nach der Outdoor Laufeinheit weg!! Nase ordentlich frei geblasen.

@ all,
ich wollte noch ne Stunde auf die Rolle, fällt aber zugunsten Glühweinverkostung auf dem Weihnachtsmarkt aus!

@ triduma,
deswegen fällts ja auch aus! Ich glaube eher bei deiner KM Leistung im Jahr dürftest du dich ganz fix ans freie Fahren gewöhnen.

@ triduma,
deswegen fällts ja auch aus! Ich glaube eher bei deiner KM Leistung im Jahr dürftest du dich ganz fix ans freie Fahren gewöhnen.
Hi Mad Max,
ich bin noch nie auf ner freien Rolle gefahren.
Will es aber unbedingt mal ausprobieren. Wobei ich aber ganz sicher bei meiner Tacx imagic Rolle bleiben werde.

Wenn es bei dir irgendwo ne Radsporthalle gibt, da nachfragen, die haben definitiv freie Rollen da. Die Tacx imagic reizt mich ja auch, leider der Preis nicht.
Dafür fahre ich zu wenig.

@ adrenalino,
hatte heute morgen auch leichten Schnupfenansatz, war nach der Outdoor Laufeinheit weg!! Nase ordentlich frei geblasen.

@ all,
ich wollte noch ne Stunde auf die Rolle, fällt aber zugunsten Glühweinverkostung auf dem Weihnachtsmarkt aus!

Den Schnupfenansatz hatte ich ja gestern auch, bin dann gelaufen, das Ergebnis sitzt seit heute früh mit dickem Kopp auf der Couch :mad:

Hier bei uns gehen gerade zum einen ne Angina und zum anderen ne Magen Darm Geschichte um, deswegen ist bei uns im Büro das Händeschütteln strikt untersagt, ist bei einigen aber auch besser.

Hochoffizielle Erinnerung an den Herrn Cube04 von oberster Stelle:
LINK zu den pics der Trianight?!?

Ich hätt´ ´ne freie Rolle zu verkaufen ! Irgendwie hab´ ich da nicht so den Bock drauf. Indoor muss ein ausgedientes Tomahawk bike herhalten.

Was hat das mit der km-Leistung zu tun, dass man darauf fahren kann oder nicht ?

Ich hätt´ ´ne freie Rolle zu verkaufen ! Irgendwie hab´ ich da nicht so den Bock drauf. Indoor muss ein ausgedientes Tomahawk bike herhalten.

Was hat das mit der km-Leistung zu tun, dass man darauf fahren kann oder nicht ?

Bei mir liegt auch noch eine im Keller...

Joe
ps...merci J.:daumen:

@ oelibaer,
ich glaube, je mehr km du auf dem Rad gefahren bist umso sicherer kommst du auf ner freien Rolle zurecht.
Was für eine freie Rolle habt ihr?

So hier jetzt nochmal das zweite Bild:

http://yfrog.com/5sdsc05798kopiej

Soundfile wird kommen. Das dann aber erst im neuen Jahr.
Ist noch ein bisschen Arbeit dran.
- Motor komplett glasperlstrahlen
- Motor komplett abdichten
- Motor lackieren
- ein paar Teile verchromen lassen (Ventildeckel etc.)
- komplette Elektrik mach ich neu.
usw.

Zurück