• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

In der Tat, übel :(
Das ist auch mein Albtraum, daß von irgendwo her einer angeflogen kommt.
Da hast Du keine Chance....
Mein Beileid gilt den Angehörigen.

btw. cube: ist der Link zu den Trianight pics nur für Insider, oder finde ich ihn nur nicht...

Nur für Insider :p
Die Foritreffenbilder gibts irgendwann mal bei Wikileaks

Einfach nur eine Horror Nachricht :(:mad: Auf jeden Fall auch mein Beileid den angehörigen.

Ja, und wenn man dann noch "... the driver had tested positive for marijuana." liest könnt ich durchdrehen. :mad:

Ich hatte den Sommer unverschuldet ein Abflug über ein Auto und viel viel Glück. Bike Totalschaden, Versicherung zahlt wahrscheinlich en Drittel des Rades (bisher noch nix bekommen). Gleichzeitig hab ich mir zu beginn des Jahres ein Mountainbike gekauft und seit dem Unfall bin ich am überlegen ob ich überhaupt noch mal Rennrad fahre.
Zu mir meinte mal en Mädel (fährt beides) Mountainbike ist nicht so gefährlich wie Rennrad. Früher hätte ich da nur en Kopf geschüttelt, heute verstehe ich es. Beim Mountainbike ist man allein und beeinflusst das Gefahrenpotential selbst, beim Rennrad bist du der schwächste Verkehrsteilnehmer inmitten eines Schwarms von blechernen Kisten und gerade das Auto ist ein Verkehrsmittel das heutzutage jeder Idiot fährt.

@ oelibaer,
ich glaube, je mehr km du auf dem Rad gefahren bist umso sicherer kommst du auf ner freien Rolle zurecht.
Was für eine freie Rolle habt ihr?

Taxx ! Ich hab´s ein paar mal versucht, aber ohne festhalten ging´s kaum. Zuviel Schiß, dass ich mich ablege und verletze.

So, habe heute doch mal @ home mit der Weihnachtsdeko losgelegt:o
Anschl. mit den Jungs am eiskaltem Bayreuther Weihnachtsmarkt mit Schneefall, nichts geräumt, nur durch alten und neuen Schnee stapfen:confused:- das hat mich wieder bestätigt, warum ich die Fußgängerzone meide und lieber in die Mall gehe;)
Heute very easy trainiert;) Nur ein klitzekleines Läufchen.
St. Pölten, hmmmmm.

1er Abi mit 14, - jetzt in RTL.

@Adrenalino
Gute Besserung und Beileidsbekundung paßt.

@St. Pölten: Schaut euch mal die URL vom Höhenprofil der Radstrecke an:
ttp://www.ironman703.at/assets/imsp_uploads/hodenprofil_web.pdf

Zurück