• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Was ist denn heute los:confused:
Ich bin grade von der Arbeit heim gekommen und seit 21 Uhr hat keiner mehr was geschrieben?
seid ihr alle schon im Bett oder bei Weihnachtsfeiern?
Trainieren wird ja wohl um diese zeit niemand mehr.
Gruß und gute Nacht
triduma:)

Ja triduma-da will wohl niemand mehr mit uns schreiben..:ka:
dann verzupf ich mich auch ins Bett-da ists schön warm. Es gibt nix schlimmeres als ne kalte Wohnung bei den Temperaturen.

Gute Nacht :wink2:

Ja triduma-da will wohl niemand mehr mit uns schreiben..:ka:
dann verzupf ich mich auch ins Bett-da ists schön warm. Es gibt nix schlimmeres als ne kalte Wohnung bei den Temperaturen.

Gute Nacht :wink2:

komm grad von der Weihnachtsfeier (Fitness wo ich Spinnning gebe) war ganz nett...viel gequatscht,etwas Rotwein ( zu viel Dessert...mmmhhh:D)

Das muss morgen wieder wegtrainiert werden...

Guts Nächtle

JOE

AJ: drachen noch nicht bestellt ich muß grad meine Finanzen zusammen halten). aber mal a bißl mehr Gas gegeben als sonst-jetzt bin ichganz schön platt. Hab aber auch schön fast 13h diese Woche

na dann wirds doch mal Zeit für ein extra LOB ... :daumen::daumen::daumen:

Joe

Morgen Mädels,
habe ne sehe kurze Nacht mit 3 oder 4h Schlaf hinter mir :( Der Kleine wollte/will einfach nicht schlafen.. :ka:
Vormittags: Erledigungen
Später Nachmittag: Läufchen mit anschl. Lauf ABC
Abends: Fussball...da freu ich mich schon die ganze Woche drauf
Haut rein,
Cube04

Moin Moin,
ne bin nicht das ganze WE weg, nur gestern abend, musste noch ein paar Sachen aufarbeiten.
Sodele, heute - 11°C klar eisig, Schwimmhalle!! 1. Schwimmeinheit die Woche, anschließend Sauna (gibt das auch Punkte?), abends dann noch ein kiurzes Läufchen.

@ cube,
manchmal ist das so mit den kleinen Geistern, da haben die ihren eigenen Kopf.
Ich hoffe du redest von Indoor Fussi?

Morsche!

Anscheinend hat`s mich nun auch erwischt - Schnupfen :( Den Duathlon morgen werde ich jetzt sowieso bleiben lassen und heute gibt`s nur nen Lauf. Morgen würden dann statt des Duas 3 Std. GA auf dem Programm stehen, da überlege ich jetzt schon die auf der Rolle zu fahren um mich draußen nicht der Kälte auszusetzen falls der Schnupfen schlimmer werden sollte.

Jetzt hab ich so sehr aufgepasst, alle Vorsichtsmaßnahmen eingehalten und trotzdem hat`s evtl. nix genutzt :mad:

Ich werde mich aber noch net in`s Lazarett begeben ;)

Jetzt erstmal fertig machen für die Arbeit......

Morgen Ihr,
@Max: noch besser...Fussi im TV :D :)
@Adrenalino: eieiei...dieser Schnupfen geht jetzt natürlich überall rum. Hatte damit auch ein paar Tage zu kämpfen...seit gestern Abend geht's bei mir aber wieder...Gute Besserung! :)

@cube
Solange es bei Schnupfen bleibt trainiere ich weiter, derzeit sind`s ja einigermaßen lockere Einheiten, wobei es beim schwimmen jetzt schon gut zur Sache geht. Vielleicht fühle ich mich heute auch nur platt vom schwimmen gestern, war ne anstrengende Einheit :o und die Arme waren nach dem Krafttraining vom Mi/Do eh schon "angezählt" :D

Morjen!

@ Adrenalino

Ich würde die Rolle rausstellen und mich dick genug anziehen. Klingt genauso bescheuert/verrückt wie ich auch bin, aber durch die kälte haste ne freie Nase und wenn du dich dick genug anziehst kannst du an sich auch nicht großartig die Krankheit verschlimmern. Für mich gibt es nichts schlimmeres wie eine verstopfte nase beim Sport, deshalb ist drinnen für mich der Tod.

Meine empfehlung, aber ich bin ja sogar so ein doller der den Winter mag :eyes:

Den anderen nen schönen warmnen Kaffee/Kakao, und nen guten Start in den hoffentlich Trainingsreichen Tag.

mfG
jay

Man ich kann mich net entscheiden :(

Locker Schwimmen und ganz lockerer Lauf oder 10km Nikolaus Lauf wohl dann etwas flotter :P

allerdings tun mir die Schienbeine Weh und leichter Schnupfen kündigt sich an :( mannnn :(

dafür hab ich etz mit meine Freundin nen Ernährungsplan ausgeheckt :D

Oh, Ernährungsplan.

Wie sollte man sich als Vegetarier und Jugendlicher ernähren, wenn man viel Sport macht. Im Netz hab ich (verständlicherweise) nigges gefunden, weiß wer von euch vllt was?
Und vorallem: Wie widersteht man der Versuchung von einer tafel Schokolade, die ist bei mir im Durchschnitt so nach ca 1 1/2 min weg. esse alles wie Brot...

mfG
sky

Schnupfen scheint echt ein großes Problem zu sein derzeit :eyes:

@sky
Ich würd einfach sagen daß du in Anbetracht deines Alters ruhig viel futtern darfst, besonders wenn du viel trainierst. Und Schoki ab und an ist auch o.k, die verbrennst du in null momma nix :D Das ändert sich dann mit fortschreitendem Alter :heul:

Aber mit nem ausgeklügelten Plan kann ich leider auch nicht dienen.

Ich arbeite mal weiter......:wink2:

Morgähn, muss heute Hund hüten das heißt nur 1h laufen danach Rolle, wollte eigentlich noch ins Studio, das werd ich dann morgen machen.

Sky, wenn du Schokolade nicht widerstehen kannst, dann kauf keine Schokolade.

ICH kaufe sie nicht... das ist ja das Problem... aber wenn da so 3 Tafeln im Schrank liegen....

ab und an wär ja schön.
aber bei dem was ich zusätzlich fresse... hundspfuiteufeldrecksverdammt!
bestimmt teilweise 1300kcal nur dadurch.

mfG
sky

Zurück