• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Morgen...

super Tag heut...

nur noch einmal arbeiten:p
Rad läuft super...Waage ist mein Freund(so leicht war ich Jahre nimmer!)warum auch immer:confused:ess wie immer...vielleicht die Kälte und ich bin viel draussen?

Jetzt duschen rasieren dann ab...

bis später:daumen:

Morgen,

ADJ hat ne Stange im Wohnzimmer? So ne richtige? Eieiei....
Wo wir gerade beim Thema sind: Shakira gerade auf MTV mit "Loca,Loca" (oder so ähnlich)...das ist leider mein einziger konstruktiver Beitrag zum Thema Tanzen :D Also, DIE kann tanzen! :D
Ok, Ok....ich trete den Ergo schon weiter.....:D

Frage an`s Forum :

Ich muss für 2011 einen Teil meiner Bedienungspreise DEUTLICH erhöhen, und zwar die Bedienungen die besonders materialintensiv sind wie Locken, Tönnung, Farbe. Was meint ihr, wie bringe ich das am besten rüber? Aufsteller auf der Theke und darauf aufmerksam machen? Oder im persönlichen Gespräch? Denke eher letzteres, oder?

Frage an`s Forum :

Ich muss für 2011 einen Teil meiner Bedienungspreise DEUTLICH erhöhen, und zwar die Bedienungen die besonders materialintensiv sind wie Locken, Tönnung, Farbe. Was meint ihr, wie bringe ich das am besten rüber? Aufsteller auf der Theke und darauf aufmerksam machen? Oder im persönlichen Gespräch? Denke eher letzteres, oder?

Gar nicht. Neuer Preis wird ausgehängt und nach Prozedur verlangt.

Frage an`s Forum :

Beides... Schriftlicher Hinweis und deine Stammkunden im Gespräch darauf vorbereiten.

@Adrenalino: wenn ich mit Kd. über Preiserhöhungen sprechen muss, geht nix über ein persönliches Gespräch :) Kommt aber aufs Geschäft an...ein Aushang sollte aber vielleicht auch sein...

Mischung....

Ich bin letzte Woche bzw. ich musste sogar nach Zürich fahren um nen Kunden ne Preiserhöhung zu verklickern.
Die Bähm-und-Zahl-jetzt-Methode ist nicht immer gut...heutzutage reicht es leider nicht nur Qualität zu bieten...

Wirst du bei deinem Hausbäcker auch mit einem pers. Gespräch über eine Preiserhöung informiert?
Naja den Bäcker kenn ich aber auch nicht mit Namen und er mich auch nicht... und da gehts um ein paar cents und nicht um ein paar Euros.

Friseur ist schon irgendwie was persönlicheres... :ka:
Aber das ist vielleicht die Weibchen-Perspektive :D

Mischung....

Ich bin letzte Woche bzw. ich musste sogar nach Zürich fahren um nen Kunden ne Preiserhöhung zu verklickern.
Die Bähm-und-Zahl-jetzt-Methode ist nicht immer gut...heutzutage reicht es leider nicht nur Qualität zu bieten...
und du hast dich nicht gemeldet, um eine Kaffee trinken zu gehen :( :D

Sehe das wie cube und Tina.......Friseur ist was persönliches, zumindest die Stammkunden werde ich im persönlichen Gespräch darauf aufmerksam machen, mit den meisten bin ich quasi "per du" :)

Ich finde das gebührt irgendwie der Anstand, oder?

Friseur ist nicht immer persönlich, meine kennt sicher nicht meinen (Nach-) Namen obwohl ich da schon seit Jahren hingehe. Letztens hab ich durch Zufall mitbekommen, daß da ein neuer Besitzer drauf ist...
Gut ich geh nimmer so oft hin, wie früher, als ich noch dort unmittelbar in der Nähe arbeitete und ich nicht wußte, daß andere Friseure für die gleiche Arbeit viel weniger Geld nehmen;)
Kann mich jedoch an eine Preiserhöhung erinnern, als ich dort noch Stammkunde war- ich erfuhr es, als ich an der Kasse dachte, daß ich mein Geld passend hingelegt habe....;)

Zurück