• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

:devil::devil::devil:
Aber das erledigt sich wahrscheinlich von selbst, denn wenn die Kunden den Schock :eek:mit der Preiserhöhung erstmal geschluckt haben, werden sie sich die Haare nur noch selbst machen:devil:
:D

@ ADJ,
ich bezahle für meinen aufwendigen Haarschnitt 6,50 €, das ist bei meiner Haarpracht ein Besuch ca. alle 4 Woche, für den Hairstylisten eine Arbeit von ca. 10 min.
Diesen Luxus gönne ich mir.

@ ADJ,
ich bezahle für meinen aufwendigen Haarschnitt 6,50 €, das ist bei meiner Haarpracht ein Besuch ca. alle 4 Woche, für den Hairstylisten eine Arbeit von ca. 10 min.
Diesen Luxus gönne ich mir.

Das ist der Ostbonus.
Hier zahle ich 10,-, in der großen Stadt auch mal 15,-.
Maschinenschnitt.
Aber MartinL hat auch so eine nette Maschine......und dann gibt's noch Espresso dazu:daumen:

6,50 €!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:eek: :heul: :crash: :confused: :ka:

Selbst bei 10min könnte ich dafür NIEMALS kostendeckend arbeiten. :(

Ich frage mich - welchen Lohn bekommen die bei euch? Bei solchen Preisen ist das wahrscheinlich zum Leben zu wenig und zum sterben zuviel.....

@ adrenalino,
das ist ne private Frisierstube, 1 Mann Betrieb, in eigenem Haus.
kaum Laufkundschaft, ähnlich gelegen wie bei dir!

@Max
Trotzdem. Hier wäre das nicht machbar, es sei denn du bist nicht auf das Geld angewiesen und machst es "aus Spaß".

Ja, Laufkundschaft......ich steh gerade in Verhandlungen mit der Gemeinde......ich möchte vorne an der Hauptstraße ein Hinweisschild für mein Geschäft aufstellen lassen - meine Güte, es fehlt noch daß ich mich an die Luftfahrbehörde wenden muss weil das Schild den Luftraum belegt :crash: :wut: die einen fühlen sich nicht zuständig, verweisen dich an ne andere Stelle, die wiederum machen nix bevor sich nicht ne andere Stelle darum gekümmert hat :rolleyes:

Aber ich bleib dran :D

Kennst du doch aus den Filmen mit Asterix, die wo sie dieses Formular bekommen sollten!!
Daran nehmen sich leider Behörden viel zu oft ein Beispiel.

Adrenalinolein muss einfach seinen Laden in die Schweiz verlegen... du wirst nicht glauben, was man hier für einen einfachen Männerhaarschnitt beim Friseur lässt O.O

@Max
Trotzdem. Hier wäre das nicht machbar, es sei denn du bist nicht auf das Geld angewiesen und machst es "aus Spaß".

Ja, Laufkundschaft......ich steh gerade in Verhandlungen mit der Gemeinde......ich möchte vorne an der Hauptstraße ein Hinweisschild für mein Geschäft aufstellen lassen - meine Güte, es fehlt noch daß ich mich an die Luftfahrbehörde wenden muss weil das Schild den Luftraum belegt :crash: :wut: die einen fühlen sich nicht zuständig, verweisen dich an ne andere Stelle, die wiederum machen nix bevor sich nicht ne andere Stelle darum gekümmert hat :rolleyes:

Aber ich bleib dran :D

Warum machst du nicht was einmaliges?
Dann kommen alle ganz automatisch zu dir....
Was?
Na, jetzt in der Weihnachtszeit könntest du doch der Laden mit der Weihnachtsbeleuchtung der 1.000.000 LED Lampen sein, den man z.B. schon vom Weltraum aus sieht?:D
Als ich noch in unserem Haus wohnte, habe ich das immer so geschmückt, daß anschließend der örtliche Einkaufsbus 3 x / Woche bei uns vorbei fuhr (liegt nicht auf der Route):)

Anhänge

• Dez03-03.jpg
    Dez03-03.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 71
  • Dez03-04.jpg
    Dez03-04.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 67

Wow, 6,50€ oder 10€ für nen Friseurbesuch........ Da lieg ich doch um einiges teurer.

Hab gestern 45€ beim Friseur gelassen, für Waschen, Schneiden, Farbe, Augenbrauen und ner Tube Haarwachs. War vom Preis her für mich jetzt okay gewesen. Ich habe nicht lange gewartet, bin nicht einfach so "abgefertigt" worden und der Service hat auch gestimmt:).

Allerdings wird man eben bei Preiserhöhungen schon schnell skeptisch als Kunde. Ein persönliches Gespräch finde ich schon besser. Die Frage ist, wie man das am besten durch "Werbung" rüberbringen kann.

Friseur ist schon irgendwie was persönlicheres... :ka:
Aber das ist vielleicht die Weibchen-Perspektive :D

Sehe ich genauso. Liste aushängen, Stammkunden im Gespräch beim bezahlen erklären-wieso, weshalb und warum.

Meine Frisörin drückt mich immer zum Abschied-da zahlt man gerne mehr :D
Kannst ja mal drüber nachdenken :D

Art sagt-es wird gut, vorerst kein Sport. Plöh!
Der Physio hat mir gerade auch gescheit weh getan..auaauaaua..der läuft übrigens auch in Forchheim mit...
Kleid von der Schneiderin für Samstag abgeholt, jetzt mal checken, ob ich noch Schuhe brauche und dann endlich wieder hinlegen....!
Trotzdem bin ich bester Laune heute :)

Adrenalinolein muss einfach seinen Laden in die Schweiz verlegen... du wirst nicht glauben, was man hier für einen einfachen Männerhaarschnitt beim Friseur lässt O.O

Also, wenn in d`Schwyz dann bitte ins Tessin, da ist es am wärmsten :D :p das wäre schon ein feines Plätzchen zum arbeiten und leben :)

Warum machst du nicht was einmaliges?
Dann kommen alle ganz automatisch zu dir....
Was?
Na, jetzt in der Weihnachtszeit könntest du doch der Laden mit der Weihnachtsbeleuchtung der 1.000.000 LED Lampen sein, den man z.B. schon vom Weltraum aus sieht?:D
Als ich noch in unserem Haus wohnte, habe ich das immer so geschmückt, daß anschließend der örtliche Einkaufsbus 3 x / Woche bei uns vorbei fuhr (liegt nicht auf der Route):)

Hui, man merkt daß du eine gewissen Affinität zu USA pflegst :p da musste ich an den Film mit Chevy Chase denken :lol:

Na mal sehn was bei der Dekoration am Sonntag nachmittag so geht :eek: :D

Ich sag's euch. Ich Habe nachts plötzlich höllische Zahnschmerzen gehabt. Hab da so einen "Problemzahn" der immer wieder zickt. Aber so? Eben bei der Zahnärztin gewesen, er -der böse Zahn- bekommt noch eine letzte Chance....

Zurück