• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Boah, wie kann ein so langsames Tempo so hart sein? Der Puls war eben beim Laufen 20-25 Schläge zu hoch ...

Dafür war ich wenigstens 1x Laufen diese Woche jetzt und hab 5 Pünktchen verdient. Eichhörnchenmodus ...

so leute, offline für heute, morgen gibts 12 Punkte für den WP das VErsprech ich

mfG
jay

PS: @ cube 04 Man muss als Pessimist träumen, sonst hat man zu wenige positive Aspekte ;)

bye leuts

So leutz,
der anstrengende Teil für heute ist geschafft,
jetzt noch das Kind wegbringen (Geburtstagsfeier) und dann mit der Frau des Hauses 1 h Laufen! Sie hat gefragt, soll ich da nein sagen??

Laufen nach 20min abgebrochen; Rolle 1,5 Std Problemlos.
Jetzt: arbeiten.

:) Clearwater, livestream :)

capture1.jpg

Danke für eure Antworten zum Thema 100/100. Für mich würde tägliches Laufen in etwa eine Verdopplung der Lauffrequenz bedeuten ... ein bischen heikel!

Ich mache mich gerade über die Challenge Fuerteventura schlau...naja, dafür das das Rennen zur Challenge-Serie gehört hat die Übersetzung der Seite leider nur Google-Niveau und ist sehr undurchsichtig...

Diese Zeiten müssen eingehalten werden.Wenn der Teilnehmer später anfängt wird er von der Kompetition ausgeschlossen werden und wie den Rest des Strassensverkehr behandelt werden.
Die Organisation hat eine Politik der Haftpflichtversicherung nach dem geltendem Recht. Die Teilnehmer die nicht federiert sind , haben eine Unfallversicherung die von der Organisation genommen wird.

Ausgänge: Die Ausgang wird in 9 Schichten gehalten. Der Ausgang wird auch nach Altersgruppen verteilt.
Jede Schicht wird durch die Farbe der Bademütze unterschieden werden und getrennt durch 10 Minuten nach dem zweiten Ausgang.

Ich mache mich gerade über die Challenge Fuerteventura schlau...naja, dafür das das Rennen zur Challenge-Serie gehört hat die Übersetzung der Seite leider nur Google-Niveau und ist sehr undurchsichtig...

Diese Zeiten müssen eingehalten werden.Wenn der Teilnehmer später anfängt wird er von der Kompetition ausgeschlossen werden und wie den Rest des Strassensverkehr behandelt werden.
Die Organisation hat eine Politik der Haftpflichtversicherung nach dem geltendem Recht. Die Teilnehmer die nicht federiert sind , haben eine Unfallversicherung die von der Organisation genommen wird.

Ausgänge: Die Ausgang wird in 9 Schichten gehalten. Der Ausgang wird auch nach Altersgruppen verteilt.
Jede Schicht wird durch die Farbe der Bademütze unterschieden werden und getrennt durch 10 Minuten nach dem zweiten Ausgang.

:p würde ich mal ins Hauptquartier mailen und anfragen, ob sie nen Job als Website Betreuer übig haben;) haha

@ deepflyer
Und nein, das war nicht STRG+C und anschließend STRG+V, das war spontan geschrieben, abends tick ich öfters nicht ganz richtig, was aber nicht wirklich immer schade ist, tut mir Leid das ich euch so zuspamme, aber der (Edit: gedankliche [ wer weiß wo ihr sonst noch draufkommt:rolleyes:]Erguss musste gestern Abend noch raus. :)

Das Problem ist, das ihr das bei mir noch ernst nehmen müsst:rolleyes:

mfG
jay

alle Achtung...bist Du sicher dass Du 13 und nicht 31 bist ?

joe

Bin wieder im Geschäft: 1h Rolle :D

Kann ich auch bieten:D
Ja, auch ein sehr bergiges 90 min. Läufchen habe ich vorher gemacht;)
Ja und maxxF sollte auch nicht zu kurz kommen:)
Das wären dann: 10 P ;)

@Joe
Ich checke morgen mal meinen Receiver ob ich die Krokodile sehen kann:)

Anhänge

• 2010-11-13 17-59-48 - DSC09711.jpg
    2010-11-13 17-59-48 - DSC09711.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 47
  • 2010-11-13 17-52-56 - DSC09709.jpg
    2010-11-13 17-52-56 - DSC09709.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 42
  • maxxF-DVD.jpg
    maxxF-DVD.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 47

morgen, bin nach 90 min fahren und 1 std putzen nun doch noch einmal on :)

Na dann herzlichen zu euren Tagesleistungen... :)

@ joe

natürlich habe ich mich verschrieben! ;)

danke im im übrigen, das ich nur 20 Posts lesen musste :)

mfG
jay

Zurück