• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Ein Wahnsinn :eek:
Ihr seid bestimmt bei der Übertagung unter der Decke gehangen :D
So ein irres Finish :daumen: und der 2. Platz für A.R.
:)

Hier ist es echt super.
Nach einem Mega-Shopping-Marathon am Samstag :D
haben wir gestern die große Tour durch den Death Valley National Park gemacht.
Großen Kino! :daumen:
Nur der Jetlack bringt mich um. Heute um 3 wach gewesen. Um fünf ins Cafe gegangen, weil nur bei Starbucks gibts endlich mal I-Net ;) kalter Entzug :eek:
Jetzt ist es hier 6:15 Uhr

Leider können wir die geplante Trecking-Tour nicht machen, weil der Canyon überflutet ist :mad:
Naja, uns fällt schon was ein

:wink2:

... bin wohl als erster wieder von der Rundezurück:lutsch:

@kochi, ohne pic´s machen Urlaubsgrüße nur halb so neidisch:D:D:D:devil:;)

Gruß

"ausmSauerland"

Kochi was ist denn beim Shoppen Tria-mäßiges rausgesprungen?

Grad schön mit dem Felt 75km gerollert, sogar noch ne kurz/kurz. Nachm Abendbrot gehts nochmal ins Studio. Morgen muss ich mit nach Leipzig, meine Schwester ist umgezogen, da muss ich mir extra n Wecker stellen um noch vor um 8 90 min laufen zu gehen :o

122838_1004130723.jpg

ANGEMELDET! :D :daumen: :jumping:

Damit ist mein erster WK für 2011 definitiv fest! Mal sehn was noch dazu kommt :D

@kochi
Weiter viel Spaß "drüben", fahr mal ein paar Trails für mich mit :daumen:
@stahlrost
Du bastelst mir ne Strecke? :) Vielen Dank, schaunmerma ob ich es ins Sauerland schaffe - bekommst du das Wetter für Juni in Pescara auch bei euch gebastelt? :D
@all
Crossrad reaktiviert und in 2:50 genau 64km und 470hm gebügelt, in tollster Sonne aber saggrisch kaltem Wind.

Unterwegs einzigartiges Naturschauspiel wie jedes Jahr : Schwärme von Wildgänsen auf ihren Weg in den Süden beim überqueren der Wetterau - sagenhaft, wunderbar! Es jagt mir jedesmal Schauer über den Rücken wenn ich die Formationen am Himmel sehe. Hab bestimmt 10 Minuten angehalten um das Schauspiel zu beobachten.

Gut 2 Wochen zu früh sind die Kameraden unterwegs! Was uns das sagen will? :o :frosty:

122838_1004130723.jpg

ANGEMELDET! :D :daumen: :jumping:

Damit ist mein erster WK für 2011 definitiv fest! Mal sehn was noch dazu kommt :D

@kochi
Weiter viel Spaß "drüben", fahr mal ein paar Trails für mich mit :daumen:
@stahlrost
Du bastelst mir ne Strecke? :) Vielen Dank, schaunmerma ob ich es ins Sauerland schaffe - bekommst du das Wetter für Juni in Pescara auch bei euch gebastelt? :D
@all
Crossrad reaktiviert und in 2:50 genau 64km und 470hm gebügelt, in tollster Sonne aber saggrisch kaltem Wind.

Unterwegs einzigartiges Naturschauspiel wie jedes Jahr : Schwärme von Wildgänsen auf ihren Weg in den Süden beim überqueren der Wetterau - sagenhaft, wunderbar! Es jagt mir jedesmal Schauer über den Rücken wenn ich die Formationen am Himmel sehe. Hab bestimmt 10 Minuten angehalten um das Schauspiel zu beobachten.

Gut 2 Wochen zu früh sind die Kameraden unterwegs! Was uns das sagen will? :o :frosty:

Supi, dann weste ja ab jetzt wofür Du Dich schindest:D
Das Streckenprofil krieg ich hier fast 1:1 hin:daumen: . Vllt im Frühjahr mal interessant für Dich zu sehen wie Du Dir die Kräfte einteilen mußt und worauf Du Dein Hauptaugenmerk im Training halten solltest:). "Hubbels" haste ja auch bei Dir:D
Sprichs einfach von Dir aus bei Interesse nochmal an, mehr als anbieten kann ich nicht;)

:droh: ... so, so ... traumhaftes Naturschauspiel und keine Kamera dabei:aufreg:

Gruß

"ausmSauerland"

@stahlrost
Ich hatte mein Mobiltelefon mit Kamera dabei und hab einfach mal stump in den Himmel geklickt, ob die Fotos was geworden sind kann ich erst heute abend sagen weil ich jetzt nochmal weg muss, einkaufen usw....

Nachtrag : hab die Fotos mal gesichtet, außer ein paar schwarzen Punkten am stahlblauen Himmel ist kaum was zu sehen, ich denke, sowas kann man nur mit der entsprechenden Ausrüstung einfangen......vielleicht setz ich eins rein.......

Glückwunsch zum ersten Wettkampf 2011 Adrenalino-hier warst du schneller als wir alle zusammen.
Zumindest mit der Anmeldung :D

@Nina
Naja, ich glaub kaum daß jemand hier aus dem Forum dort teilnimmt, daher wird es einfach da schneller als ihr alle zu sein :D :lol:
@all
Na, wo hängt ihr alle rum? Gut, dann werde ich jetzt staubsaugen und dann was essen. Anschließend "Fringe" guggen :daumen:

Ein alkfreies Weizen habsch auch noch kalt gestellt :daumen:

Wird ein schöner, entspannter Abend :blabla: :blabla:

@Adrenalino: super.....ein Italienischer Hesse beim 70.3 in Italien :daumen: :daumen: :daumen: Das wird dein WK!

@Kochi: viel Spaß in Vegas....und immer an den Film "Hangover" denken :D:D

Glaubt man's? Ich habe heute "plötzlich" eine schöne Speedrunde entdeckt - eine Runde in ca. 35min (fast immer) mit Vollgas zu fahren - eignet sich ideal für's Drücken und Bolzen.

Für die Ortskundigen:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xbxaksyvymnkhugy

@Nina
Naja, ich glaub kaum daß jemand hier aus dem Forum dort teilnimmt, daher wird es einfach da schneller als ihr alle zu sein :D :lol:
.............

:p Also, ich könnte mir den 70.3 Italy schon vorstellen, mag aber jetzt noch nicht wirklich planen, fürs nächste Jahr. Mal sehen, wie sich das entwickelt, oder doch Malle 70.3, oder "nur" hier, oder doch ein "richtiger Ironman", nur wo und wann und mit welchem Geld. Fragen über Fragen.

@cube
Ich bin schwer am überlegen den 70.3 in Pescara als meinen Saisonhöhepunkt zu nehmen, denn ob ich mir nen IM 2011 leisten kann steht in den Sternen! Das kann ich erst Ende des Jahres entscheiden und dann muss ich sehen, wo es noch Plätze gibt - Zürich oder Regensburg?
Ich spekuliere aber noch auf Como. Die werden 2011 wieder was machen, nur was es wird steht noch nicht fest - eine ITU Langdistanz oder wieder eine LD? Vediamo.....
@ADJ
Falls du mitwillst und wir evtl. eine Fahrgemeinschaft bilden - bis Anfang März müsste ich Bescheid wissen, denn dann buche ich die Zugfahrkarten damit ich die Vergünstigungen abgreifen kann!
Denn nach reiflicher Überlegung und vielem hin-und hergerechne ist Zug die beste, stressfreieste und billigste Alternative, denn :

- RyanAir fliegt von FFM Hahn nur Donnerstags nach Pescara und Dienstag wieder zurück, das geht wegen meinem Geschäft nicht
- Auto ist zu teuer
- Zug ist einfach, Direktzug nach Mailand, dort Direktzug nach Pescara, zack ist man da, mit Vergünstigungen kostet mich das hin/rück keine 150 Taler :)

Zurück