• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Tief durchatmen Prinzessin

Tief durchatmen

:D

Oder lass mal nen richtigen Brüll los ;)

Pust
Pust
Pust

Ich brülle sehr selten (weil ich dann meißt Halsweh habe).
Effektiv ist auch mit der Faust auf den gedeckten Tisch hauen.

Schicke die etz einfach ins Bett.

Und ich geh auch.
Gute Nacht :wink2:

Aaaaarbeitsstreß!
AAAH!

Nerv!

tja manch einer braucht keinen künstlichen Schwimm/Rad oder Laufmarathon weil er schon im Job Höchstleistungen vollbringen muss...davor hab ich mindestens soviel Respekt wie vor so manchem Hawai oder sonstwo Finisher...:wink2:

Du machst das alles bestimmt richtig gut !

joe

Pust
Pust
Pust

Ich brülle sehr selten (weil ich dann meißt Halsweh habe).
Effektiv ist auch mit der Faust auf den gedeckten Tisch hauen.

Schicke die etz einfach ins Bett.

Und ich geh auch.
Gute Nacht :wink2:

Na siehst Du

Alles wird gut

Gut's Nächtle :wink2:

...............
@ADJ
Falls du mitwillst und wir evtl. eine Fahrgemeinschaft bilden - bis Anfang März müsste ich Bescheid wissen, denn dann buche ich die Zugfahrkarten damit ich die Vergünstigungen abgreifen kann!
Denn nach reiflicher Überlegung und vielem hin-und hergerechne ist Zug die beste, stressfreieste und billigste Alternative, denn :

- RyanAir fliegt von FFM Hahn nur Donnerstags nach Pescara und Dienstag wieder zurück, das geht wegen meinem Geschäft nicht
- Auto ist zu teuer
- Zug ist einfach, Direktzug nach Mailand, dort Direktzug nach Pescara, zack ist man da, mit Vergünstigungen kostet mich das hin/rück keine 150 Taler :)

@Adrenapescaralino
Noch weiß ich nichts, aber ich weiß, daß meine Eltern letztes Jahr mit besagter Ryan Air für 19€ nach Pescara geflogen sind;)
Vielleicht ist ja auch der Flugplan nicht endgültig und es tut sich noch was in die richtige Richtung.

Hey @ Prinzesschen: genug durchgeatmet,

nun wird's mal Zeit für den Drill Sgt.!!! (da kannst du dann auch dein Stimmchen ausreichend trainieren;))

24512_114390945251314_100000412283577_178203_666389_n.jpg

@Adrenapescaralino
Noch weiß ich nichts, aber ich weiß, daß meine Eltern letztes Jahr mit besagter Ryan Air für 19€ nach Pescara geflogen sind;)
Vielleicht ist ja auch der Flugplan nicht endgültig und es tut sich noch was in die richtige Richtung.

Wäre natürlich klasse wenn sich der Flugplan in dahingehend ändert daß die Freitags hin-und Montags zurückfliegen, dann wäre es, zumindest für mich, perfekt ;)

Aber mit 19€ kommste nicht hin! Das Rad will ja auch transportiert werden und das kostet bei RyanAir nunmal 40 Ocken pro Strecke, macht alleine 80 Steine nur fürs Rad, plus dann noch den Flug plus Transfer nach Hahn und wieder zurück.......*kasseklingel* :D

Wäre natürlich klasse wenn sich der Flugplan in dahingehend ändert daß die Freitags hin-und Montags zurückfliegen, dann wäre es, zumindest für mich, perfekt ;)

Aber mit 19€ kommste nicht hin! Das Rad will ja auch transportiert werden und das kostet bei RyanAir nunmal 40 Ocken pro Strecke, macht alleine 80 Steine nur fürs Rad, plus dann noch den Flug plus Transfer nach Hahn und wieder zurück.......*kasseklingel* :D

Ach menno,

Plan B: wir fahren mit dem Rad:D

@cube
Sag mal, deine Speedstrecke, die führt doch auch durch Wohngebiete, oder? Wie kann mann denn da so durchheizen?
Oder sind das alles Gebiete mit Kleingärten?

Führt größtenteils durch Industriegebiete in Mühlheim. Der Rest über relativ gerade Hauptstraßen....v.a. die "Mühlheimer" Richtung OF rein. :D

off topic (Späßle, gibt's ja hier gar nicht)

Ich bin gerade am suchen, was ich heute ansehen könnte; kennt den wer:

Fear - Wenn Liebe Angst macht - kommt um 22:15 im ZDF.

Hallo Ausdauerjunkie,
was macht das Knie? Hoffentlich wird es schon besser. Du weist doch, ohne Fleiß keinen Preis und bis zum HM Dresden ist nicht mehr lange hin.
Gruß und gute Besserung
triduma;)

off topic (Späßle, gibt's ja hier gar nicht)

Ich bin gerade am suchen, was ich heute ansehen könnte; kennt den wer:

Fear - Wenn Liebe Angst macht - kommt um 22:15 im ZDF.

Schrott.

Gugg lieber den : "This is England" im HR, englisches Jugenddrama um Skins usw, hart aber interessant :daumen:

Ja genau, was macht das Knie? :)

Hallo Ausdauerjunkie,
was macht das Knie? Hoffentlich wird es schon besser. Du weist doch, ohne Fleiß keinen Preis und bis zum HM Dresden ist nicht mehr lange hin.
Gruß und gute Besserung
triduma;)

Hi triduma,

an laufen oder sonstiges wäre heute nicht zu denken gewesen, aber ich will ja eh erst Mittwoch laufen, ich denke und hoffe, daß es bis dahin geht!
Man fühlt sich wie nach einem gutem Marathon; gehen geht, aber wehe es kommen Treppen dazwischen;)

Schaue doch Fear, nicht übel bis jetzt.
Quark nur aufs Brot, nicht aufs Knie; wird schon. Nur die Harten.....

gn8

Zurück